Rahmen und Desktopposition
Rahmen und Desktopposition
Guten Morgen, liebe User.
Ich habe mir gerade Miranda und das ClistNicer+ Plugin gezogen. Ein Theme konnt ich auch schon fast installieren *stolzguck*, aber 2 Probleme hätte ich da noch. Ich fang einfach mal an... 
Durch wirres Klicken in den Einstellungen für das Kontaktfenster, hab ich es irgendwie geschafft, die Kontaktliste vom Hauptfenster zu trennen. Eigentlich ganz toll, nur habe ich jetzt 2 Fenster aufn Desk. Einmal die reine Kontaktliste, und zum anderen das Hauptfenster, welches durch die fehlende Kontaktliste in der Mitte leer ist.
Frage 1: Wie kann ich dieses Hauptfenster ausblenden?
Frage 2: Um die Kontaktliste befindet sich jetzt ein Rahmen. Ohne Rahmen fänd ichs aber viel hübscher, wie also den Rahmen eliminieren
Frage 3: Die Kontaktliste lässt sich nicht verschieben, irgendwie scheint sie auf dem Desk verankert. Wie kann ich dennoch die Position ändern?
Sorry für 3 Fragen in einem Thread, aber ich wollte nicht für jede Frage ein neues Thema erstellen
P.S.: Screenshots hab ich leider nicht da, da ich nicht zuhause bin

Durch wirres Klicken in den Einstellungen für das Kontaktfenster, hab ich es irgendwie geschafft, die Kontaktliste vom Hauptfenster zu trennen. Eigentlich ganz toll, nur habe ich jetzt 2 Fenster aufn Desk. Einmal die reine Kontaktliste, und zum anderen das Hauptfenster, welches durch die fehlende Kontaktliste in der Mitte leer ist.
Frage 1: Wie kann ich dieses Hauptfenster ausblenden?
Frage 2: Um die Kontaktliste befindet sich jetzt ein Rahmen. Ohne Rahmen fänd ichs aber viel hübscher, wie also den Rahmen eliminieren

Frage 3: Die Kontaktliste lässt sich nicht verschieben, irgendwie scheint sie auf dem Desk verankert. Wie kann ich dennoch die Position ändern?
Sorry für 3 Fragen in einem Thread, aber ich wollte nicht für jede Frage ein neues Thema erstellen

P.S.: Screenshots hab ich leider nicht da, da ich nicht zuhause bin

-
Tante Google
Poste mal deine VersionsInfo damit wir wissen obs auch alles aktuell ist, oder schau halt selber nach.. Ich schätze mal es liegt an CList_Nicer.. 
Und n!k musst solche "tipps"
verzeihen, er denkt halt immer an alle Möglichkeiten..
Ich mein in einem ganz unwahrscheinlichem Fall hätte es ja sein können...
jetz wissen wir auch woher die 500 posts kommen xD

Und n!k musst solche "tipps"

Ich mein in einem ganz unwahrscheinlichem Fall hätte es ja sein können...

jetz wissen wir auch woher die 500 posts kommen xD
Zuletzt geändert von loli am 01.03.2006, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutz mal das CList_Nicer Plugin .. Nicht CList_Nicer+
Und lad dir am besten die aktuelle testing Build herrunter, da ist eigentlich alles drin was wichtig ist, und aktuell http://blog.miranda-im.org/

dA[/center][/size]
Crash Report? Gibts nicht. Ich hab Tweak in den Plugin-Ordner gepackt. Miranda neugestartet und ein paar Einstellungen vorgenommen. Danach hat mein Kontaktfenster angefangen zu flackern und die Kontakte warn weg. Beenden ging nicht, also hab ichs per TaskManager beenden müssen. Also Tweak wieder runter und wieder neustart. Flackern hat aufgehört aber Kontakte sind immernoch weg....Rahmen is noch da -.-
Sehr merkwürdig alles
Sehr merkwürdig alles