kurze, simple Frage bzgl ClistNicer+

Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

desty
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 39
Registriert: 25.10.2005, 01:33

kurze, simple Frage bzgl ClistNicer+

Beitrag von desty » 04.04.2006, 21:34

hi leute, habe ne frage zu Clistnicer+

Bild


wie bekommt man den eingezeichneten Rand da oben weg? das is ma superhässlich ^^



Mfg
desty

Tante Google

kurze, simple Frage bzgl ClistNicer+

Beitrag von Tante Google » 04.04.2006, 21:34


loli
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1538
Registriert: 13.05.2005, 20:36
Gender:

Beitrag von loli » 04.04.2006, 21:45

Meinst du oben das Fenster bzw den Rand/Rahmen dort? (Also "Miradesty" ..) Das geht unter Optionen/Einstellungen|Kontaktliste|Kontaktfenster| Ränder > "Keinen Rahmen" einstellen.

Diese ganzen Symbole ("View Mode" etc.) kann ich dir auch erklären.. geht ganz einfach in den Einstellungen.. . Aber was ich dir empfehlen würde, mach ein Backup deines Profils (Username.dat im Miranda-Verzeichnis an eine andere stelle kopieren, also sichern) und dann probier einfach mal verschiedene Sachen aus. Das ist immernoch die beste Möglichkeit zu lernen.

Herzog
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1100
Registriert: 12.08.2005, 21:54

Beitrag von Herzog » 04.04.2006, 21:50

Meinst du oben das Fenster bzw den Rand/Rahmen dort? (Also "Miradesty" ..) Das geht unter Optionen/Einstellungen|Kontaktliste|Kontaktfenster| Ränder > "Keinen Rahmen" einstellen.
Bei etwas älteren Version der Nicer+ "Clip border by/Ränder kürzen um" auf vier stellen. ;)
Diese ganzen Symbole ("View Mode" etc.) kann ich dir auch erklären.. geht ganz einfach in den Einstellungen.. . Aber was ich dir empfehlen würde, mach ein Backup deines Profils (Username.dat im Miranda-Verzeichnis an eine andere stelle kopieren, also sichern) und dann probier einfach mal verschiedene Sachen aus. Das ist immernoch die beste Möglichkeit zu lernen.
Naja loli, da hätte er probieren können bis zum schwarz werden. ;)

HAUPTMENÜ | Multiwindow, Frames, Ränder, je nach Sprachdatei | und dort die entsprechenden Sachen, in dem Fall den View Mode ausblenden.

desty
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 39
Registriert: 25.10.2005, 01:33

Beitrag von desty » 04.04.2006, 22:23

hä? ich glaub ich bin zu dämlich.. wo is denn multiwindow? ^^

ps: hab deutsche sprachdatei.. aber irgendwie.. iirrgendwie.. hm ^^

desty
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 39
Registriert: 25.10.2005, 01:33

Beitrag von desty » 04.04.2006, 22:54

ah habs gefunden ;)

danke euch

Antworten