kurze, simple Frage bzgl ClistNicer+
kurze, simple Frage bzgl ClistNicer+
hi leute, habe ne frage zu Clistnicer+

wie bekommt man den eingezeichneten Rand da oben weg? das is ma superhässlich ^^
Mfg
desty

wie bekommt man den eingezeichneten Rand da oben weg? das is ma superhässlich ^^
Mfg
desty
-
Tante Google
Meinst du oben das Fenster bzw den Rand/Rahmen dort? (Also "Miradesty" ..) Das geht unter Optionen/Einstellungen|Kontaktliste|Kontaktfenster| Ränder > "Keinen Rahmen" einstellen.
Diese ganzen Symbole ("View Mode" etc.) kann ich dir auch erklären.. geht ganz einfach in den Einstellungen.. . Aber was ich dir empfehlen würde, mach ein Backup deines Profils (Username.dat im Miranda-Verzeichnis an eine andere stelle kopieren, also sichern) und dann probier einfach mal verschiedene Sachen aus. Das ist immernoch die beste Möglichkeit zu lernen.
Diese ganzen Symbole ("View Mode" etc.) kann ich dir auch erklären.. geht ganz einfach in den Einstellungen.. . Aber was ich dir empfehlen würde, mach ein Backup deines Profils (Username.dat im Miranda-Verzeichnis an eine andere stelle kopieren, also sichern) und dann probier einfach mal verschiedene Sachen aus. Das ist immernoch die beste Möglichkeit zu lernen.
Bei etwas älteren Version der Nicer+ "Clip border by/Ränder kürzen um" auf vier stellen.Meinst du oben das Fenster bzw den Rand/Rahmen dort? (Also "Miradesty" ..) Das geht unter Optionen/Einstellungen|Kontaktliste|Kontaktfenster| Ränder > "Keinen Rahmen" einstellen.

Naja loli, da hätte er probieren können bis zum schwarz werden.Diese ganzen Symbole ("View Mode" etc.) kann ich dir auch erklären.. geht ganz einfach in den Einstellungen.. . Aber was ich dir empfehlen würde, mach ein Backup deines Profils (Username.dat im Miranda-Verzeichnis an eine andere stelle kopieren, also sichern) und dann probier einfach mal verschiedene Sachen aus. Das ist immernoch die beste Möglichkeit zu lernen.

HAUPTMENÜ | Multiwindow, Frames, Ränder, je nach Sprachdatei | und dort die entsprechenden Sachen, in dem Fall den View Mode ausblenden.