Deskmodder-Talk VIII
- John-Boy
- ★ Team Forum ★
- Danke erhalten: 729 Mal
Gestern voller Stolz den neuen Firmenwagen abgeholt – heute schon wirtschaftlicher Totalschaden. Kilometerstand: 132. Läuft bei mir.
An der Ampel dachte sich ein Transporter wohl, er testet mal meine Knautschzone. Ergebnis: Heckklappe, Stoßfänger, Seitenteile und Dach kreativ neu gestaltet. Der Wagen ist jetzt offiziell einen Meter kürzer – aerodynamischer vielleicht.
Zum Glück sind moderne Autos echte Opferhelden und absorbieren brav die Energie. Der Transporter sah auch nicht mehr besonders taufrisch aus. Aber das Wichtigste: Alles gut gegangen, keine ernsthaften Verletzungen. Blech kann man ersetzen.
Und jetzt freue ich mich auf den „absolut gleichwertigen“ Leihwagen. Ihr wisst schon – die motorisierte Enttäuschung mit 12 Vorbesitzern, drei Duftbäumen und dem Charme einer besseren Nähmaschine. 🚗💀
An der Ampel dachte sich ein Transporter wohl, er testet mal meine Knautschzone. Ergebnis: Heckklappe, Stoßfänger, Seitenteile und Dach kreativ neu gestaltet. Der Wagen ist jetzt offiziell einen Meter kürzer – aerodynamischer vielleicht.
Zum Glück sind moderne Autos echte Opferhelden und absorbieren brav die Energie. Der Transporter sah auch nicht mehr besonders taufrisch aus. Aber das Wichtigste: Alles gut gegangen, keine ernsthaften Verletzungen. Blech kann man ersetzen.
Und jetzt freue ich mich auf den „absolut gleichwertigen“ Leihwagen. Ihr wisst schon – die motorisierte Enttäuschung mit 12 Vorbesitzern, drei Duftbäumen und dem Charme einer besseren Nähmaschine. 🚗💀
Grüße
John
+++Kein Backup – kein Mitleid+++
“Anything that can go wrong will go wrong.”
John
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 1161 Mal
Na zum Glück ist dir nichts passiert. Genieße den Ausflug in die Welt der verschiedenen Düfte.
-
GwenDragon
- Legende

- Danke erhalten: 40 Mal
Uh, John-Boy, Glück gehabt, dir ist nix passiert. Auch kein Schleudertrauma deines Halses?
- John-Boy
- ★ Team Forum ★
- Danke erhalten: 729 Mal
Meine Fresse,
die schmerzen kommen jetzt doch ganz schön heftig... Kopf, Hals/Nacken und Rückenschmerzen sind doch was schönes.
Da hilft nur noch
die schmerzen kommen jetzt doch ganz schön heftig... Kopf, Hals/Nacken und Rückenschmerzen sind doch was schönes.
Da hilft nur noch
Grüße
John
John
-
Blondi_2021
- Superhirn

- Danke erhalten: 199 Mal
Na dann erst mal ins Streck -Bett Meister und Gute Besserung . 
Bin ein Freund der bewegten Bilder
und da ich ungern alles neu schreibe gibst halt Links.
- Holgi
- Guru

- Danke erhalten: 774 Mal
in den USA hättest du jetzt mit einem guten Anwalt ausgesorgt.
Gute Besserung!
Gute Besserung!
PDF24 angepasste Installation (nur PDF Druckertreiber) per Script: viewtopic.php?t=30284
Winget (Desktop App Installer) für Windows Versionen ohne Store installieren (HowTo): viewtopic.php?t=26214
Vorstellung: tiny11builder; Script zur Verschlankung von Windows 11: viewtopic.php?t=30134
Windows StartMenü Empfohlen (Recommended Section) komplett ausblenden: viewtopic.php?t=30574
Hyper-V VM per Script erstellen viewtopic.php?t=25114
Winget (Desktop App Installer) für Windows Versionen ohne Store installieren (HowTo): viewtopic.php?t=26214
Vorstellung: tiny11builder; Script zur Verschlankung von Windows 11: viewtopic.php?t=30134
Windows StartMenü Empfohlen (Recommended Section) komplett ausblenden: viewtopic.php?t=30574
Hyper-V VM per Script erstellen viewtopic.php?t=25114
- Captain_Chris
- Superhirn

- Danke erhalten: 197 Mal
In Deutschland kannst du den guten Anwalt ggf. auch gut gebrauchen. ...um keine Mitschuld zu bekommen!...mit einem guten Anwalt ausgesorg.
Rechtsprechung der deutschen Gerichtsbarkeit kommt mir in vielen Fällen ziemlich suspekt vor.
Eine Rechtsschutzversicherung empfiehlt sich hier schon fast als Pflichtversicherung, meiner eigenen Erfahrung nach. Immer wieder nett anzusehen, der Ausdruck im Gesicht eines Richters, wenn man ganz entspannt sagt: "Dem von Ihnen erbrachten Urteil/Vergleich stimme ich in der Form nicht zu. Ich geh noch mal ´ne Instanz (oder zwei) höher."
Nichtsdestotrotz:
Wünsche ebenfalls gute Besserung @John-Boy. Gutes Schleudertrauma sollte ja ´n bisschen Cash bringen.
Meins vom letzten (schuldlosen) Verkehrsunfall brachte über 7000 € - dank bissigem Anwalt u. Rechtsschutz.
Gruß
Captain_Chris
Captain_Chris