Windows 10 Enterprise (IoT) LTSC (DE)

Probleme mit der Installation von Windows 10?
John-Boy
★ Team Forum ★
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danke erhalten: 561 Mal
Re: Windows 10 Enterprise (IoT) LTSC (DE)

Beitrag von John-Boy » 01.09.2025, 08:17

Ich habe die ISO von Seite 1 mit der gefixten ersetzt
Grüße
John
+++Kein Backup – kein Mitleid+++
“Anything that can go wrong will go wrong.”

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 01.09.2025, 08:17

kikuk
Beobachter
Beobachter

Beitrag von kikuk » 01.09.2025, 21:59

Diese Version werde ich mir jedenfalls aufheben, falls noch andere PC's / Laptops inklusive deren Programme & Zutaten LebensZeitverlängerung unter Windows benötigen. Zumindest bis nicht irgendwelche Windows Updates wieder unschöne RestoreHealth Wirklichkeiten mit sich bringen.... Ganz lieben Dank jedenfalls.

Sitchenn
Beobachter
Beobachter
Danke erhalten: 2 Mal

Beitrag von Sitchenn » 04.09.2025, 16:22

Ich habe leider zu spät hier nachgelesen... Ich hatte heute früh die 1. *.wim Inplace installiert, die ich schon vor 2 Wochen runter geladen hatte. Dann bin ich auch über den Fehler mit RestoreHealth gestolpert, das die Quelldateien nicht findet. Das rumprobieren hat mich leider auch einiges an Zeit gekostet. Hat aber erst mal nichts funktioniert.
Zum Glück habe ich jetzt hier noch mal nachgelesen. Ich hatte mich auch schon fast mit einem nochmaligen Inplace Upgrade abgefunden. Dann habe ich aber doch zuerst noch mal RestoreHealth mit der in Windows bereitgestellten *.wim.2 als Quelle probiert. Das hat dann zum Glück doch funktioniert. RestoreHealth lief jetzt anstandslos durch und hat die Fehler repariert!
Vielleicht hilft das ja jemanden, der auch die 1. wim installiert hat. Zeit spart es jedenfalls enorm, wenn man nicht noch mal komplett installieren muss. War dann in 5 Minuten erledigt...

Noch mal Vielen Dank an alle hier!

Antworten