2005 - September
-
- Profi
ReynoldsM: Fruchtiger Desk, gefällt mir. 
diderus: Das Papierkorbicon und das Wäffchen da im Wasser sehen ein bisschen hingeklatscht aus... sonst top gestylt. Daumen hoch.
Ceberian: Das CD-Case passt nicht... optisch... sonst nix zu meckern so weit.
RexX: Ein Iconpack würde den Desktop abrunden.
bugs: Gerade wollte ich einen abwertenden Kommentar schreiben. "Nicht schon wieder so ein MacOS-Dings". Dann sah ich das Betriebssystem - und so rum gefällt er mir sehr gut.

diderus: Das Papierkorbicon und das Wäffchen da im Wasser sehen ein bisschen hingeklatscht aus... sonst top gestylt. Daumen hoch.
Ceberian: Das CD-Case passt nicht... optisch... sonst nix zu meckern so weit.
RexX: Ein Iconpack würde den Desktop abrunden.

bugs: Gerade wollte ich einen abwertenden Kommentar schreiben. "Nicht schon wieder so ein MacOS-Dings". Dann sah ich das Betriebssystem - und so rum gefällt er mir sehr gut.

@ Ceberian
gefällt mir gut der Desk - heller klarer Stil. Übersichtlich und farblich schön abgestimmt!
@RexX
Mein Desk wäre es nicht, aber das heißt nicht, das ich ihn deshlab schlecht finde. Vor allem ist jede Menge Arbeit erkennbar. Was meiner Meinung aber in jedem Fall gut täte wären einheitliche Icons aus einem Set. Das würde bissl Ruhe reinbringen.
@bugs
keine Frage, Alluvium Magnite sieht spitze aus und liegt offenbar voll im Trend. Dein Desk ist jetzt Variante Nr. 3 innerhalb kürzester Zeit. Aber, auch wenn mir der Stile allegmein gefällt und ich eher Richtung Minimalismus tendiere, dein Desk ist mir offengestande zu leer. Sorry, aber da fehlt was. Das was da ist paßt, aber diese fast unifarbene Hintergrundfläche wirk auf mich zu nüchtern.
gefällt mir gut der Desk - heller klarer Stil. Übersichtlich und farblich schön abgestimmt!
@RexX
Mein Desk wäre es nicht, aber das heißt nicht, das ich ihn deshlab schlecht finde. Vor allem ist jede Menge Arbeit erkennbar. Was meiner Meinung aber in jedem Fall gut täte wären einheitliche Icons aus einem Set. Das würde bissl Ruhe reinbringen.
@bugs
keine Frage, Alluvium Magnite sieht spitze aus und liegt offenbar voll im Trend. Dein Desk ist jetzt Variante Nr. 3 innerhalb kürzester Zeit. Aber, auch wenn mir der Stile allegmein gefällt und ich eher Richtung Minimalismus tendiere, dein Desk ist mir offengestande zu leer. Sorry, aber da fehlt was. Das was da ist paßt, aber diese fast unifarbene Hintergrundfläche wirk auf mich zu nüchtern.
Dann werd ich hiermit bei dir wahrscheinlich nicht punkten könneneumel59 hat geschrieben:dein Desk ist mir offengestande zu leer.

Minimalismus an die Macht

VS: XMPC Industy
Wall: pattenerd
Icons: White (Dock) / GANT
Apps: Y'z Dock, TrueLaunchBar
restliche Programme noch mit dem anderen VS
-
- Meister
ich kann machen was ich will...ob wallpaperwechsel oder vs wechsel...mir gefällt z.zt. nur noch der hier 
VS:collide
Wall:stroke green
Styler:Milk
Iconpackager:Gant II
Avedesk:AveTunes Tly black, SimpleClock
Miranda:IeView Splash,Clist_nicer
http://img345.imageshack.us/img345/8510 ... d012qy.jpg

VS:collide
Wall:stroke green
Styler:Milk
Iconpackager:Gant II
Avedesk:AveTunes Tly black, SimpleClock