2005 - September
2005 - September
Dann mal weiter hier mit schönen neuen Desks.
Und denkt dran!!! Immer die Daten (VS, Wall etc) mit angeben.
Unsere Mods haben auch noch was anderes zu tun als Euch immer wieder darauf hinzuweisen.
Und denkt dran!!! Immer die Daten (VS, Wall etc) mit angeben.
Unsere Mods haben auch noch was anderes zu tun als Euch immer wieder darauf hinzuweisen.

-
Tante Google
So, der letzte im letzten Monat und der erste im neuen (mit einer Bewertung zumindest)
Edit: Nein, der Phil war schneller...
@Ringo.Flamingo
Selten das man beim anblick eines Desktops erstmal lächeln muss. Die Farben sind zwar nicht so meine, aber das abstimmen ist dir sehr gut geglückt. Ich muss mich da mal schlau machen, wie man die Fenster so transparent macht - das ist mir schon öfters aufgefallen und mir ist noch nicht klar, was für ein Zweck das hat. Aber irgendwas muss da dahinter stecken.
Die Symbole und die Textschrifterten sind zwar etwas groß, aber ich sehe auch keinen Grund das anders zu machen. Nein, ich schau mir den an und lächle und finde ihn prima.

Edit: Nein, der Phil war schneller...

@Ringo.Flamingo
Selten das man beim anblick eines Desktops erstmal lächeln muss. Die Farben sind zwar nicht so meine, aber das abstimmen ist dir sehr gut geglückt. Ich muss mich da mal schlau machen, wie man die Fenster so transparent macht - das ist mir schon öfters aufgefallen und mir ist noch nicht klar, was für ein Zweck das hat. Aber irgendwas muss da dahinter stecken.
Die Symbole und die Textschrifterten sind zwar etwas groß, aber ich sehe auch keinen Grund das anders zu machen. Nein, ich schau mir den an und lächle und finde ihn prima.

ich mag die farbe
richtig geil ^^
mein desk: Link
wall: von mir
VS: Milk
Kästen mit Blumen: Samurize

mein desk: Link
wall: von mir
VS: Milk
Kästen mit Blumen: Samurize
Besucht mich auf DeviantArt
@Misery Index
Das Wallpaper ist spitze, nur gefällt mir die graue Schrift aufm Desk nicht so gut.
So sieht meiner aktuell aus:

Wallpaper: Selbstgemacht
VS: WMP X
Winamp: nine_blue
Icons: Calabri
Miranda: tabsrmm, Clist_nicer
Das Wallpaper ist spitze, nur gefällt mir die graue Schrift aufm Desk nicht so gut.
So sieht meiner aktuell aus:

Wallpaper: Selbstgemacht
VS: WMP X
Winamp: nine_blue
Icons: Calabri
Miranda: tabsrmm, Clist_nicer
@ Ringo.Flamingo:dei Desk ist sehr gelungen!! gefällt mir gut !
@ Misery Index: find das wall auch gut, ansonsten könnte man noch viel machen, einerseits die schrift wie BlueTiger schon sagte, andererseits die systaryicons sehen grausarm aus ...
@ BlueTiger: Dein Desk gefällt mir sehr gut, ausser das ich im am Wall das Weiss ein bisschen farbschimmer geben würd ...
@ Misery Index: find das wall auch gut, ansonsten könnte man noch viel machen, einerseits die schrift wie BlueTiger schon sagte, andererseits die systaryicons sehen grausarm aus ...
@ BlueTiger: Dein Desk gefällt mir sehr gut, ausser das ich im am Wall das Weiss ein bisschen farbschimmer geben würd ...
@Bluecifer: ja, is normal, alle 10%. das is der schwarze hintergrund des balkens.
Besucht mich auf DeviantArt

Leute... dieses Forum ist wirlich eine dicke Fundgrube an fantastischen Ideen und Umsetzungen. Respekt und Hut ab!

Nun für den September habe ich auch mal wieder eine Kreation unter Linux vorbereitet. Da es nicht mehr ganz so heiss ist wurde der Desk nicht im kühlen Blau gehalten, sondern:
*clear*

*cloudy*

Komponenten:
WM=KDE
OS=Kanotix
Wall=Deviantart
Icons=noiawarm
Colortheme=selfmade
Style=Plastic
Werde noch Superkaramba mit einbringen... Updates folgen

Zuletzt geändert von Reborn am 02.09.2005, 08:12, insgesamt 1-mal geändert.

Was genau gefällt nicht ?Lionhead hat geschrieben: @ BlueTiger
nicht ganz mein fall aber nicht schlecht. Nettes Mädel aufm Wall.
Danke@ BlueTiger: Dein Desk gefällt mir sehr gut, ausser das ich im am Wall das Weiss ein bisschen farbschimmer geben würd ...
RichtigAber jeder wie ers mag
@Reborn:
Sieht gut aus !