2005 - September

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt
technici
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1234
Registriert: 07.08.2004, 13:14

Beitrag von technici » 07.09.2005, 21:43

Oho! Vielen Dank!

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 07.09.2005, 21:43


Vincent_Vega
Meister
Meister
Beiträge: 325
Registriert: 24.09.2004, 01:15

Beitrag von Vincent_Vega » 07.09.2005, 22:50

sehr geil technici....miranda gefällt mir diesmal am besten von den ganzen mods...is das die modern contact list?

Azzurri
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 120
Registriert: 27.05.2005, 02:24

Beitrag von Azzurri » 07.09.2005, 23:10

@technici wie immer top desktop,einfach genial was du da so zauberst.

könntest du mir vielleicht hier drauf antworten wäre dir echt sehr dankbar:
http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtopic.php?t=5318

Iceman. PRO

Beitrag von Iceman. PRO » 08.09.2005, 05:17

@ technici
5 Sterne !
Aber wo gibts den VS ?

Chris Cornell
Profi
Profi
Beiträge: 185
Registriert: 13.06.2005, 17:51

Beitrag von Chris Cornell » 08.09.2005, 11:47

hi leute,

wollte auch mal meinen aktuelle arbeitsumgebung präsentieren!

die betonung liegt auf arbeit! zu hause sieht er weitaus besser aus.

den desktop hab ich schnell ein bissel zusammengeklickt und ich weiß auch das nicht alles wirklich zusammenpasst (icons ... etc.).

wie gesagt, für die arbeit reicht es!

deskdaten (sorry für unvollständigkeit!):

der desk: http://www.deviantart.com/view/22232917/

verwendete programme:

windowblinds
iconpackager

wallpaper-sorry, name und link nicht mehr im kopf und leider zu faul zum suchen (beim nächsten posting auf jeden fall dabei)
visual style-siehe oben
iconpackager-g.a.n.t. for ip

tut mir wirklich leid wegen den fehlenden daten, aber benutze den desk schon ne weile und hat sich irgendwie verloren! :(

ich gelobe besserung! :cool:

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 08.09.2005, 13:30

hat sich ja wieder jede menge getan, wenn man da nicht gleich schreibt kommt man ja fast nichte mehr nach ;)

@ toketsu
finde das lego hat was und wenn du noch passende dockicons dazu nimmst demnächst, dann sieht der desk gar need schlecht aus.

@ Fhury
deinen desk hab ich gestern schon gesehen, bin nur nicht zum schreiben gekommen. heute sieht er anders aus, wallpaperwechsler geändert? ist auf jeden fall mal was anders und auf keinen fall unintressant. aber auch bei dir das selbe wie bei toketsu, andere icons für die dockleiste dringend empfohlen!

@DjMG
desk sind ja immer geschmackssache und schönheit liegt im auge des betrachters. sind zwar abgedroschene sprüche, treffen aber doch immer wieder zu. du wolltest wissen was man ändern kann?
also wenns denn icon sein müssen, dann bitte weg von den standardicons - gibt so viele schöne. auch die anordnung wirkt bissl durcheinander und dadurch unruhig. will damit sagen, ist irgendwie keine linie drin in dem desk. wäre vermutlich mit dem einsatz einer dockleiste erheblich leichter zu berwerkstelligen.
und was ich in jedem fall empfehlen würde....systray ausmisten und ausblenden was du nicht brauchst.

@ bugs
bei dir brings auf einen nenner: hell, übersichtlich, schön! gefällt!

@ Tuxman udn the operator
sorry, aber bugs desk ist nun mal ein original mac mit osx - und da sind die moddingtools und modifizierungen nun mal nicht so vielfältig wie für windows. stell nur immer wieder fest ,das erheblich mehr windows und linuxuser versuchen ihren desk mac-like ausehen zu lassen als macuser versuchen ihm osx eine windowsoptik zu verpassen ;)

@ technici
seh grade, du hast den selben vs verwendet wie bugs. und du hast wieder mal einen hammerdesk hinbekommen. kann so lang hinschauen wie ich will, mir fällt kein einziger kritikpunkt eine. super!!!

@ Chris Cornell
du schreibst, arbeitsdesk und schnell zusammengeklickt. ich geh jetzt mal davon aus das du mit arbeitsdesk den at work meinst. aber nachdem du da ja einen dem standard abweichenden vs verwendest geht ich auch davon aus das du mehr zugriffe hast at work als ich zum beispiel. dann solltest du nach möglichkeit die verkinüpfungsfeile eliminieren - und wenn du mal mehr zeit hast, bissl ein einheitliches schema in die icons bringen. grade bei den gant icons stechen dann die normalen um so übler raus ;)

./. edit grade gesehen, chris cornell hat nen super job. hat auf seinem arbeits-pc einen "games"ordner *neidischschau* ;)

Chris Cornell
Profi
Profi
Beiträge: 185
Registriert: 13.06.2005, 17:51

Beitrag von Chris Cornell » 08.09.2005, 13:35

hi,

ja, die icons muss ich noch ändern, am besten komplett.
und ja, auf arbeit sitz fats nur vorm rechner und zum glück, darf ich privaten zeug nutzen! :lol:

thx@eumel!

nachtrag:

hier noch der desk meines rechners daheim:

http://www.deviantart.com/view/20314932/

progs:

iconpackager und winamp

wallpaper weiß ich mal wieder nicht, sorry
winamp-4jl
eigentlich hatte ich rainlendar und rainmeter noch mit 4jl laufen, aber screenshotproggie nimmt die irgenwie nicht mit auf :(

da dies auch schon ein älterer desk ist kommen in zukunft wirklich alle deskdaten, bin momentan im umbau und hab stress

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 08.09.2005, 13:52

@ Chris Cornell

sieht klasse aus der dunkle desk deines "zuhauserechners" ;) soweit ichs im kopf hab paßt 4jl prima dazu. weiß nicht was du fürn screenshhotprogramm nimmst - einmal mit deinem finger auf die "druck" -taste, grafikprogramm dein wahl öffnen, rechtsklick - einfügen - abspeichern als png oder jpg und gut ist´s! vor allem sieht man dann auch den VS ;)

Chris Cornell
Profi
Profi
Beiträge: 185
Registriert: 13.06.2005, 17:51

Beitrag von Chris Cornell » 08.09.2005, 15:11

oki, teste mal noch ein bissel, aber den desktop lass ich noch ne weile...ist zwar schon 1/2 monate alt, aber ich komme nicht los.

bei diesem desk ist es eigentlich für mich positiv , dass man den vs nicht sieht, ist irgendso ein 08/15 ding....außerdem fand ich die prog-leiste als störend.

ich arbeite noch ein bissel und vielleicht gibts dann ein update meines desks daheim, d.h. taskleiste und rainlendar/-meter! :smile:

thx und cya

XTC
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 68
Registriert: 21.08.2004, 09:12

Beitrag von XTC » 08.09.2005, 15:31

Chris Cornell... TOP! Isn klasse Sänger! ;)

Chris Cornell
Profi
Profi
Beiträge: 185
Registriert: 13.06.2005, 17:51

Beitrag von Chris Cornell » 08.09.2005, 15:36

@XTC: ich weiß! :smile: und dito, ist ein klasse typ!

@technici: hammerdesk! :yippy:

toketsu
Frischling
Frischling
Beiträge: 20
Registriert: 28.06.2005, 00:06

Beitrag von toketsu » 08.09.2005, 15:44

so neues wallpaper und passende dockicons

Bild

VS: immernoch Litestep Glow V2
Wall: selfmade
dockicons: graphic od modded

technici
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1234
Registriert: 07.08.2004, 13:14

Beitrag von technici » 08.09.2005, 17:37

@ Vincent_Vega: Vielen Dank! Die Clist ist einfach komplett transparent gemacht und der Background klebt auf dem Wall. Laut Phil gibts aber auch ne Möglichkeit mit Samurize, dass man das ganze ohne so nen Trick realisieren kann. Ist also nur ne temporäre Lösung.

@ Iceman. PRO: Thx!!! Es gibt leider keinen DL-Link...

@ azzurri, eumel59, Chris Cornell: Vielen vielen Dank!! :)

Rotti

Beitrag von Rotti » 08.09.2005, 20:01

kann mir jemand alle daten zum sieger desk 2 geben?

wär sehr sehr dankbar!

mfg

Andreas
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2057
Registriert: 16.09.2004, 19:39

kleines update

Beitrag von Andreas » 08.09.2005, 22:06

schönen abend

habe kleines aber feines script gefunden für folgende account:
(POP, GMAIL, IMAP, HOTMAIL)
will sagen -> bekanntlich kann samu zwar anzeigen ,das neue mail's da sind (in welcher art auch immer)
dieses script zeigt -Absender - Betreff - Uhrzeit usw.usw.
Ergo brauch ich outlook NICHT unbedingt öffnen um zu sehen von wem ich die mail bekommen habe.
fast wie beim telefon :yippy: bei der Nr. gehe ich ran :slide:
bei der nächsten nicht :(
falls schon bekannt.........sorry :oops: :oops:

http://img120.imageshack.us/my.php?image=update7id.jpg


andreas

Gesperrt