Deskmodder-Talk VIII
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 1284 Mal
-
Tante Google
- Captain_Chris
- Superhirn

- Danke erhalten: 207 Mal
Am besten auch auf die Tasten für die Ablage. Lange (Thread-)Antworten sollte man vielleicht anfangen "zwischenzuspeichern".Drückt mal lieber die Daumen ...
Kriegt die Seite ´n Rappel, fängt man sonst ziemlich oft wieder von vorn an.
Gruß
Captain_Chris
Captain_Chris
-
GwenDragon
- Legende

- Danke erhalten: 52 Mal
Verdammte Angriffe. Mal kleine alle 1½ Stunden, beherrschbar, und dann wieder ein langanhaltend großer, nicht mehr bremsbar. Zu viele verschiedene wechselnde IPs.
Ich bitte um Verständnis. Wir versuchen das Beste für euch.
Ich bitte um Verständnis. Wir versuchen das Beste für euch.
- MichaelKB
- Neuling

- Danke erhalten: 1 Mal
Ist mir die Tage hier im Forum passiert. Während des Erstellens eines Beitrags brach die Verbindung plötzlich ab und ich war draußen. Danach konnte ich die Seite nicht mehr aufrufen und der relativ lange Kommentar war im Nirvana.Captain_Chris hat geschrieben: 15.07.2026, 15:22Am besten auch auf die Tasten für die Ablage. Lange (Thread-)Antworten sollte man vielleicht anfangen "zwischenzuspeichern".Drückt mal lieber die Daumen ...
Kriegt die Seite ´n Rappel, fängt man sonst ziemlich oft wieder von vorn an.![]()
Da ist wohl besser: in der Kürze liegt die Würze.
Bis gestern kamen diese Verbindungsprobleme regelmäßig vor. Heute allerdings kein einziges Mal.
Tja, die Welt ist nun mal so, wie sie zum Teil ist: schlecht und verdorben.
Hoffentlich waren diese Probleme nur vorübergehend und sind jetzt behoben. Ich drücke die Daumen
Wenn du andere mit Wissen nicht überzeugen kannst, überschütte sie mit Schwachsinn.