Sioni Windows Toolkit Pro 1.6 SWT Pro 1.6
- Chris
- Nachwuchs

- Danke erhalten: 81 Mal
Re: Sioni Windows Toolkit Pro 1.6 SWT Pro 1.6
Ich hatte noch einige Übersetzungsfehler/Lücken beim Italienischen und Portugiesischen gefunden, die Punkte von Harry S eingebaut und zwei neue Designs eingefüg. Version wurde auf 1.6.3 erhöht und Link im ersten Beitrag angepasst.
-
Tante Google
-
Duesentrieb
- Neuling

- Danke erhalten: 2 Mal
@chris:
Nochmals Danke das es dein Tool wieder gibt!
Vielleicht noch zwei Ideen:
Kannst du unter Kategorie noch einen Punkt NEU machen:
in dem du immer wenn du eine neue Version rausbringst, die neuen Befehle da einfügst?
In Menü Über die App ein Link hier auf den ersten Beitrag im Forum oder/und einen Link zum Download machen?
Nochmals Danke das es dein Tool wieder gibt!
Vielleicht noch zwei Ideen:
Kannst du unter Kategorie noch einen Punkt NEU machen:
in dem du immer wenn du eine neue Version rausbringst, die neuen Befehle da einfügst?
In Menü Über die App ein Link hier auf den ersten Beitrag im Forum oder/und einen Link zum Download machen?
-
Grobi847
- Grünschnabel

- Danke erhalten: 10 Mal
Moin Chris,
ich bewundere deinen Entschluss, dass Projekt, welches einfach genial ist, weiter zu entwickeln. Das was gestern bei dir vorgefallen ist, kann ich nicht bewerten, und möchte ich auch nicht. Für dich war es sicherlich sehr schmerzhaft, denn sonst hättest du nicht so reagiert. Ich glaube wir hier im Forum stehen alle auf deiner Seite, denn die Arbeit die du mit dem Projekt leistest ist für viele eine große Erleichterung.
Nochmal ein GROSSES DANKE für die tolle Arbeit.
Gruß Grobi847
ich bewundere deinen Entschluss, dass Projekt, welches einfach genial ist, weiter zu entwickeln. Das was gestern bei dir vorgefallen ist, kann ich nicht bewerten, und möchte ich auch nicht. Für dich war es sicherlich sehr schmerzhaft, denn sonst hättest du nicht so reagiert. Ich glaube wir hier im Forum stehen alle auf deiner Seite, denn die Arbeit die du mit dem Projekt leistest ist für viele eine große Erleichterung.
Nochmal ein GROSSES DANKE für die tolle Arbeit.
Gruß Grobi847
-
Grobi847
- Grünschnabel

- Danke erhalten: 10 Mal
Kleine Anmerkung:
Im Systemstartus-Dashboard
Arbeitsspeicher: Datails ist der Kommentar leider 1 Zeile zu tief
Freier Speicher C: Datails ist der Kommentar leider 1 Zeile zu tief
Im Systemstartus-Dashboard
Arbeitsspeicher: Datails ist der Kommentar leider 1 Zeile zu tief
Freier Speicher C: Datails ist der Kommentar leider 1 Zeile zu tief
-
sandyd
- Beobachter

- Danke erhalten: 7 Mal
Gerade in einer WinPE (da habe ich auch dein Tool drin) finde ich bisweilen die Einträge nicht so gut.
Ich kann damit leben, wäre aber klasse die Menüpunkte etwas kleiner zu gestalten, und/oder die Schiebung der Menüs zu ermöglichen, das ist aber jetzt Jammern auf höchsten Niveau ... LACH
Ich kann damit leben, wäre aber klasse die Menüpunkte etwas kleiner zu gestalten, und/oder die Schiebung der Menüs zu ermöglichen, das ist aber jetzt Jammern auf höchsten Niveau ... LACH
- Chris
- Nachwuchs

- Danke erhalten: 81 Mal
Wird alles notiert. Danke für die hilfreichen Hinweise. Das Thema Alleinstellungsmerkmal beschäftigt mich schon seit einiger Zeit, wie es von lizi in den Kommentaren im Blog geschrieben wurde. Da die App ja eigentlich mit Hilfe der Community immer weiter ausgebaut wird, habe ich mir gedacht, dass ein Plugin-System der richtige Weg wäre. Natürlich muss ich das noch genau überdenken, wie man das ganze wirklich sicher machen kann mit den Plugins, schließlich sollen da keine Killerfunktionen eingebaut werden können. Da muss ich mir noch viel Gedanken darüber machen. Schließlich ist es heute mit KI wie ChatGPT oder Claude Code kein Problem mehr, solche Plugins in Minuten erstellen zu lassen. Anregungen sehr gerne willkommen.
Richtig eingesetzt, kann das echt eine tolle Hilfe sein und jeder kann sich dann sein SWT so gestalten, wie es für ihn passt und hilfreiche Plugins kann man dann der Community zur Verfügung stellen (vorherige Prüfung vorausgesetzt). Aber wenn dann jemand privat Plugins auf anderen Seiten anbietet, hat man natürlich keine Kontrolle mehr darüber. Ein zweischneidiges Schwert. Das wird noch einige Überlegungen nach sich ziehen.
Gruß Chris
Richtig eingesetzt, kann das echt eine tolle Hilfe sein und jeder kann sich dann sein SWT so gestalten, wie es für ihn passt und hilfreiche Plugins kann man dann der Community zur Verfügung stellen (vorherige Prüfung vorausgesetzt). Aber wenn dann jemand privat Plugins auf anderen Seiten anbietet, hat man natürlich keine Kontrolle mehr darüber. Ein zweischneidiges Schwert. Das wird noch einige Überlegungen nach sich ziehen.
Gruß Chris
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- g-force
- Guru

- Danke erhalten: 558 Mal
Nur meine Meinung:
Dieses Tool bietet ein gute und übersichtliche Fläche für Befehle, die eigentlich sowieso in Windows integriert sind. Dieser Standard sollte auch konsequent beibehalten werden. Nicht mehr, nicht weniger.
Dieses Tool bietet ein gute und übersichtliche Fläche für Befehle, die eigentlich sowieso in Windows integriert sind. Dieser Standard sollte auch konsequent beibehalten werden. Nicht mehr, nicht weniger.
Windows VISTA x64 - Integration ALLER Updates: viewtopic.php?t=29624
Windows 7 x86/x64 - Integration ALLER Updates: viewtopic.php?t=26485
Windows 8.1 x86/x64 - Integration ALLER Updates: viewtopic.php?t=28193
Windows XP x86/x64 ISO mit allen Updates: viewtopic.php?t=28348
Mein Home-Server: http://gofile.me/7psKS/PzsffQNWU
Windows 7 x86/x64 - Integration ALLER Updates: viewtopic.php?t=26485
Windows 8.1 x86/x64 - Integration ALLER Updates: viewtopic.php?t=28193
Windows XP x86/x64 ISO mit allen Updates: viewtopic.php?t=28348
Mein Home-Server: http://gofile.me/7psKS/PzsffQNWU