Der DM Support: Anregungen, Bugs, Fehler
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 1104 Mal
Re: Der DM Support: Anregungen, Bugs, Fehler
Wir werden seit Tagen von Bots "bearbeitet". Einen großen konnten wir schon eliminieren. Aber es gibt immer noch Spitzen, die Bernd (Server) arg belasten. Dagegen lässt sich im Moment nichts machen.
-
Tante Google
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 73 Mal
Eben haben wir wieder ein Änderung am Server vorgenommen - mal sehen, ob das nun mehr bringt.
Ist immer schwierig, weil sich Bots bzw. die KI immer laufend anpassen.
Bin gespannt...
Ist immer schwierig, weil sich Bots bzw. die KI immer laufend anpassen.
Bin gespannt...
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
-
treptowers
- Poweruser

- Danke erhalten: 2 Mal
Ich möchte mich einmal ganz herzlich bei den unermüdlichen Helfern hier danken allen voran, was die anderen nicht schmälern soll, @moinmoin ..... Ohne Euch hätte ich heute das Inplace Upgrade von 10 auf 11 nicht gebacken bekommen. VIELEN DANK !
Gruß Stefan 
Meine Frage bezieht sich auf das Gewinnspiel vom 15.12.2025 - Audials One 2026 Premium.
Ich erhielt am 16.12.2025 eine E-Mail mit der Gewinnbenachrichtigung. Im entsprechenden Blogbeitrag wird mein Gewinn auch als Aha in der Liste der Gewinner aufgeführt. Der enthaltene Key wurde von mir am selben Tag erfolgreich im Programm angewendet. Wie in den Regeln des Gewinnspiels erwähnt, erfolgte von mir am selben Tag sowohl eine positive Rückmeldung in den Kommentaren zu dem Gewinnspieltag als auch eine Antwort an die E-Mail-Adresse, von der der Key übersendet wurde.
Als ich heute das Programm erneut öffnete, wurde ich vom Programm erneut nach den Accountdaten bei Audials gefragt, wonach sich die Version plötzlich nur noch als Version 2026 SE meldete und nicht mehr als Premium wie vorher nach der Freischaltung. Die von mir hier zur Anmeldung im Forum verwendete E-Mail-Adresse ist auch exakt die gleiche, mit der die Freischaltung erfolgte.
Könnte bitte eine Prüfung eurerseits bezüglich dieses Sachverhalts erfolgen?
Ich erhielt am 16.12.2025 eine E-Mail mit der Gewinnbenachrichtigung. Im entsprechenden Blogbeitrag wird mein Gewinn auch als Aha in der Liste der Gewinner aufgeführt. Der enthaltene Key wurde von mir am selben Tag erfolgreich im Programm angewendet. Wie in den Regeln des Gewinnspiels erwähnt, erfolgte von mir am selben Tag sowohl eine positive Rückmeldung in den Kommentaren zu dem Gewinnspieltag als auch eine Antwort an die E-Mail-Adresse, von der der Key übersendet wurde.
Als ich heute das Programm erneut öffnete, wurde ich vom Programm erneut nach den Accountdaten bei Audials gefragt, wonach sich die Version plötzlich nur noch als Version 2026 SE meldete und nicht mehr als Premium wie vorher nach der Freischaltung. Die von mir hier zur Anmeldung im Forum verwendete E-Mail-Adresse ist auch exakt die gleiche, mit der die Freischaltung erfolgte.
Könnte bitte eine Prüfung eurerseits bezüglich dieses Sachverhalts erfolgen?
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
Wenn du das Programm von der Audials Seite heruntergeladen und installiert hast, ist alles gut.
Die 2026 SE gibt es dort nicht mehr. Nur noch extern, wie in Adventskalendern.
Hast du die zufällig auch noch installiert?
Ansonsten kannst du Audials durchaus noch einmal mit dem Key aktivieren.
Die 2026 SE gibt es dort nicht mehr. Nur noch extern, wie in Adventskalendern.
Hast du die zufällig auch noch installiert?
Ansonsten kannst du Audials durchaus noch einmal mit dem Key aktivieren.
Ich habe das Programm versuchsweise deinstalliert, von einem zusätzlichen Uninstaller - der bei mir Installationen überwacht und protokolliert - alle Rückstände in der Registry entfernen lassen und anschließend nach der Neuinstallation erfolgreich frisch freigeschaltet. Die ursprüngliche Version konnte mangels Aktivierungsbutton auch nicht mehr mit dem Key beglückt werden.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
Und du hast die von hier, wie in der Mail angegeben?
Rechts oben (Download)
https://audials.com/de/one/ueberblick
Rechts oben (Download)
https://audials.com/de/one/ueberblick
Exakt die von der offiziellen Seite hatte ich heruntergeladen und installiert. Aber nun ist ja wieder alles in Butter, hoffentlich für immer jetzt