Nach Update auf 25H2 Instabiles Netzwerk; Freeze und Absturz

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GwenDragon
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Nach Update auf 25H2 Instabiles Netzwerk; Freeze und Absturz

Beitrag von GwenDragon » 17.11.2025, 14:19

Habe nach Upgrade auf 25H2 einige WTF-Momente.
Ein- bis zweimal am Tag stürzt ein Treiber (ich nehme an Netzwerk) ab und dann brummt es nur noch im Lautsprecher und alles friert minutenlang ein, nach einiger Zeit startet Windows 11 sich selbst neu.
Treiber habe ich schon im Gerätemanager entfernt, Windows Netzwerkreparatur habe ich schon gemacht.
Vor dem Update mit 23H2 lief alles stabil.

Irgendaws bekannt, dass 25H2 instabil bei Treibern ist?

Windows 11 Pro 25H2 26200.7171
Treiber Intel Ethernet Connection I219-V / v12.18.9.11

Tante Google

Nach Update auf 25H2 Instabiles Netzwerk; Freeze und Absturz

Beitrag von Tante Google » 17.11.2025, 14:19


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Re: Nach Update auf 25H2 Instabiles Netzwerk; Freeze und Absturz

Beitrag von moinmoin » 17.11.2025, 14:21

Wird denn was im Zuverlässigkeitsverlauf angezeigt?

GwenDragon
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Re: Nach Update auf 25H2 Instabiles Netzwerk; Freeze und Absturz

Beitrag von GwenDragon » 17.11.2025, 14:24

Code: Alles auswählen

Fehlerhafter Anwendungsname: DllHost.exe, Version: 10.0.26100.1150, Zeitstempel: 0xb0d0ff3a
Fehlerhafter Modulname: ntdll.dll, Version: 10.0.26100.7019, Zeitstempel: 0x9c8f8241
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x000000000000aa83
Fehlerhafte Prozess-ID: 0x2F9C
Fehlerhafte Anwendungsstartzeit: 0x1DC56EF5C8C94E0
Fehlerhafter Anwendungspfad: C:\WINDOWS\system32\DllHost.exe
Fehlerhafter Modulpfad: C:\WINDOWS\SYSTEM32\ntdll.dll
Berichts-ID: bc727299-87ac-4287-aa48-2bf786b60160
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: 
Fehlerhafte paketbezogene Anwendungs-ID: 

Code: Alles auswählen

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000133 (0x0000000000000001, 0x0000000000001e00, 0xfffff800c35c43b0, 0x0000000000000000). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\Minidump\111725-15937-01.dmp. Berichts-ID: 81649f77-08b8-4aff-8c2a-8b5d39d8515b.
Ich habe mal die Logs der Ereignisanzeige gelöscht und melde mich, wenn ich wieder was neues habe.

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Re: Nach Update auf 25H2 Instabiles Netzwerk; Freeze und Absturz

Beitrag von GwenDragon » 18.11.2025, 12:25

Und wieder;

Code: Alles auswählen

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000133 (0x0000000000000001, 0x0000000000001e00, 0xfffff8048b3c43b0, 0x0000000000000000). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\Minidump\111825-15812-01.dmp. Berichts-ID: d24c7db2-7734-4f1c-b043-8a68bf7a3b55.

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Re: Nach Update auf 25H2 Instabiles Netzwerk; Freeze und Absturz

Beitrag von John-Boy » 18.11.2025, 12:36

List bitte mal deine Hardware auf.
Was sagt die Ereignisanzeige > Windows Protokolle und die Minidump Datei?

Wenn du meinst es ist der Netzwerktreiber dann entferne diesen mal
Grüße
John
+++Kein Backup – kein Mitleid+++
“Anything that can go wrong will go wrong.”

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Re: Nach Update auf 25H2 Instabiles Netzwerk; Freeze und Absturz

Beitrag von moinmoin » 18.11.2025, 12:40

Das muss nicht unbedingt der Netzwerktreiber sein.
Kann auch der Grafiktreiber, oder doch noch etwas anderes sein.
ich würde aber mal mit dem Grafiktreiber anfangen.

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Re: Nach Update auf 25H2 Instabiles Netzwerk; Freeze und Absturz

Beitrag von GwenDragon » 18.11.2025, 12:54

Gigabyte B250-HD3P-CF
Intel Core i5-7500 CPU @ 3.40GHz
RAM 16,0 GB
NVidia GT 710 / Treiber 27.21.14.5671

Ich werde erst mal die NVidia-, Audio- und Intel-Netzwerktreiber rauswerfen.
Warum? Problem tritt auf wenn ich Radio per VLC streame, und nebenbei surfe.


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Re: Nach Update auf 25H2 Instabiles Netzwerk; Freeze und Absturz

Beitrag von GwenDragon » 19.11.2025, 11:35

Heuet mal wieder einen kompletten Hänger bei Windows 11 25H2, sodass der DPC-Watchdog mit einem Blackscreen nach 2 Minuten neu startete.
Pentagon hat geschrieben: 18.11.2025, 14:40 Hier gibt es verschiedene Treiber:
https://www.catalog.update.microsoft.co ... m%20client
Ich probiere heute mal den "Intel - Net - 12.19.2.64" von der Microsoft-Seite.

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Re: Nach Update auf 25H2 Instabiles Netzwerk; Freeze und Absturz

Beitrag von GwenDragon » 19.11.2025, 11:39

Kann ich irgendwie den Crashdump, also die .dmp-Datei analysieren?

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Re: Nach Update auf 25H2 Instabiles Netzwerk; Freeze und Absturz

Beitrag von moinmoin » 19.11.2025, 12:24


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Re: Nach Update auf 25H2 Instabiles Netzwerk; Freeze und Absturz

Beitrag von HAL 9000 » 19.11.2025, 12:28

Dafür brauchst Du einen Debugger, z. B. Windbg.
Und natürlich das Wissen, wie der Dump zu analysieren ist.
Es gibt auch noch Bluescreenview, aber der kann keinen Stacktrace auswerten.
Das ist aber wünschenswert, um Prozesse und Treiber zu sehen, die vorher aktiv waren.

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Re: Nach Update auf 25H2 Instabiles Netzwerk; Freeze und Absturz

Beitrag von GwenDragon » 19.11.2025, 13:18

Analyse des Dump mit Windbg zeigt ein Problem mit nvlddmkm.sys, also wohl dem Treiber der NVidia. :-(
Versteckter Text:

Code: Alles auswählen

************* Preparing the environment for Debugger Extensions Gallery repositories **************
   ExtensionRepository : Implicit
   UseExperimentalFeatureForNugetShare : true
   AllowNugetExeUpdate : true
   NonInteractiveNuget : true
   AllowNugetMSCredentialProviderInstall : true
   AllowParallelInitializationOfLocalRepositories : true
   EnableRedirectToChakraJsProvider : false

   -- Configuring repositories
      ----> Repository : LocalInstalled, Enabled: true
      ----> Repository : UserExtensions, Enabled: true

>>>>>>>>>>>>> Preparing the environment for Debugger Extensions Gallery repositories completed, duration 0.000 seconds

************* Waiting for Debugger Extensions Gallery to Initialize **************

>>>>>>>>>>>>> Waiting for Debugger Extensions Gallery to Initialize completed, duration 0.032 seconds
   ----> Repository : UserExtensions, Enabled: true, Packages count: 0
   ----> Repository : LocalInstalled, Enabled: true, Packages count: 45

Microsoft (R) Windows Debugger Version 10.0.27871.1001 AMD64
Copyright (c) Microsoft Corporation. All rights reserved.


Loading Dump File [T:\111925-15875-01.dmp]
Mini Kernel Dump File: Only registers and stack trace are available


************* Path validation summary **************
Response                         Time (ms)     Location
Deferred                                       srv*
Symbol search path is: srv*
Executable search path is: 
Windows 10 Kernel Version 26100 MP (4 procs) Free x64
Product: WinNt, suite: TerminalServer SingleUserTS
Kernel base = 0xfffff804`b7800000 PsLoadedModuleList = 0xfffff804`b86f5030
Debug session time: Wed Nov 19 11:15:47.559 2025 (UTC + 1:00)
System Uptime: 0 days 22:10:24.250
Loading Kernel Symbols
..

Press ctrl-c (cdb, kd, ntsd) or ctrl-break (windbg) to abort symbol loads that take too long.
Run !sym noisy before .reload to track down problems loading symbols.

.............................................................
................................................................
............................................................
Loading User Symbols

Loading unloaded module list
........................
For analysis of this file, run !analyze -v
nt!KeBugCheckEx:
fffff804`b7cf6880 48894c2408      mov     qword ptr [rsp+8],rcx ss:0018:fffff804`4a28aa60=0000000000000133
NatVis script unloaded from 'C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.WinDbg_1.2506.12002.0_x64__8wekyb3d8bbwe\amd64\Visualizers\atlmfc.natvis'
NatVis script unloaded from 'C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.WinDbg_1.2506.12002.0_x64__8wekyb3d8bbwe\amd64\Visualizers\concurrency.natvis'
NatVis script unloaded from 'C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.WinDbg_1.2506.12002.0_x64__8wekyb3d8bbwe\amd64\Visualizers\cpp_rest.natvis'
NatVis script unloaded from 'C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.WinDbg_1.2506.12002.0_x64__8wekyb3d8bbwe\amd64\Visualizers\Kernel.natvis'
NatVis script unloaded from 'C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.WinDbg_1.2506.12002.0_x64__8wekyb3d8bbwe\amd64\Visualizers\ObjectiveC.natvis'
NatVis script unloaded from 'C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.WinDbg_1.2506.12002.0_x64__8wekyb3d8bbwe\amd64\Visualizers\stl.natvis'
NatVis script unloaded from 'C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.WinDbg_1.2506.12002.0_x64__8wekyb3d8bbwe\amd64\Visualizers\Usb4Kd.natvis'
NatVis script unloaded from 'C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.WinDbg_1.2506.12002.0_x64__8wekyb3d8bbwe\amd64\Visualizers\Windows.Data.Json.natvis'
NatVis script unloaded from 'C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.WinDbg_1.2506.12002.0_x64__8wekyb3d8bbwe\amd64\Visualizers\Windows.Devices.Geolocation.natvis'
NatVis script unloaded from 'C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.WinDbg_1.2506.12002.0_x64__8wekyb3d8bbwe\amd64\Visualizers\Windows.Devices.Sensors.natvis'
NatVis script unloaded from 'C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.WinDbg_1.2506.12002.0_x64__8wekyb3d8bbwe\amd64\Visualizers\Windows.Media.natvis'
NatVis script unloaded from 'C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.WinDbg_1.2506.12002.0_x64__8wekyb3d8bbwe\amd64\Visualizers\windows.natvis'
NatVis script unloaded from 'C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.WinDbg_1.2506.12002.0_x64__8wekyb3d8bbwe\amd64\Visualizers\winrt.natvis'
JavaScript script unloaded from 'C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.WinDbg_1.2506.12002.0_x64__8wekyb3d8bbwe\amd64\winext\ApiExtension\CodeFlow.js'

************* Preparing the environment for Debugger Extensions Gallery repositories **************
   ExtensionRepository : Implicit
   UseExperimentalFeatureForNugetShare : true
   AllowNugetExeUpdate : true
   NonInteractiveNuget : true
   AllowNugetMSCredentialProviderInstall : true
   AllowParallelInitializationOfLocalRepositories : true
   EnableRedirectToChakraJsProvider : false

   -- Configuring repositories
      ----> Repository : LocalInstalled, Enabled: true
      ----> Repository : UserExtensions, Enabled: true

>>>>>>>>>>>>> Preparing the environment for Debugger Extensions Gallery repositories completed, duration 0.000 seconds

************* Waiting for Debugger Extensions Gallery to Initialize **************

>>>>>>>>>>>>> Waiting for Debugger Extensions Gallery to Initialize completed, duration 0.047 seconds
   ----> Repository : UserExtensions, Enabled: true, Packages count: 0
   ----> Repository : LocalInstalled, Enabled: true, Packages count: 45

Microsoft (R) Windows Debugger Version 10.0.27871.1001 AMD64
Copyright (c) Microsoft Corporation. All rights reserved.


Loading Dump File [T:\111925-15875-01.dmp]
Mini Kernel Dump File: Only registers and stack trace are available


************* Path validation summary **************
Response                         Time (ms)     Location
Deferred                                       srv*
Symbol search path is: srv*
Executable search path is: 
Windows 10 Kernel Version 26100 MP (4 procs) Free x64
Product: WinNt, suite: TerminalServer SingleUserTS
Kernel base = 0xfffff804`b7800000 PsLoadedModuleList = 0xfffff804`b86f5030
Debug session time: Wed Nov 19 11:15:47.559 2025 (UTC + 1:00)
System Uptime: 0 days 22:10:24.250
Loading Kernel Symbols
..

Press ctrl-c (cdb, kd, ntsd) or ctrl-break (windbg) to abort symbol loads that take too long.
Run !sym noisy before .reload to track down problems loading symbols.

.............................................................
................................................................
............................................................
Loading User Symbols

Loading unloaded module list
........................
For analysis of this file, run !analyze -v
nt!KeBugCheckEx:
fffff804`b7cf6880 48894c2408      mov     qword ptr [rsp+8],rcx ss:0018:fffff804`4a28aa60=0000000000000133
0: kd> !analyze -v
Loading Kernel Symbols
..

Press ctrl-c (cdb, kd, ntsd) or ctrl-break (windbg) to abort symbol loads that take too long.
Run !sym noisy before .reload to track down problems loading symbols.

.............................................................
................................................................
............................................................
Loading User Symbols

Loading unloaded module list
........................
*******************************************************************************
*                                                                             *
*                        Bugcheck Analysis                                    *
*                                                                             *
*******************************************************************************

DPC_WATCHDOG_VIOLATION (133)
The DPC watchdog detected a prolonged run time at an IRQL of DISPATCH_LEVEL
or above.
Arguments:
Arg1: 0000000000000001, The system cumulatively spent an extended period of time at
	DISPATCH_LEVEL or above.
Arg2: 0000000000001e00, The watchdog period (in ticks).
Arg3: fffff804b87c43b0, cast to nt!DPC_WATCHDOG_GLOBAL_TRIAGE_BLOCK, which contains
	additional information regarding the cumulative timeout
Arg4: 0000000000000000

Debugging Details:
------------------

*** WARNING: Unable to verify timestamp for nvlddmkm.sys
*************************************************************************
***                                                                   ***
***                                                                   ***
***    Either you specified an unqualified symbol, or your debugger   ***
***    doesn't have full symbol information.  Unqualified symbol      ***
***    resolution is turned off by default. Please either specify a   ***
***    fully qualified symbol module!symbolname, or enable resolution ***
***    of unqualified symbols by typing ".symopt- 100". Note that     ***
***    enabling unqualified symbol resolution with network symbol     ***
***    server shares in the symbol path may cause the debugger to     ***
***    appear to hang for long periods of time when an incorrect      ***
***    symbol name is typed or the network symbol server is down.     ***
***                                                                   ***
***    For some commands to work properly, your symbol path           ***
***    must point to .pdb files that have full type information.      ***
***                                                                   ***
***    Certain .pdb files (such as the public OS symbols) do not      ***
***    contain the required information.  Contact the group that      ***
***    provided you with these symbols if you need this command to    ***
***    work.                                                          ***
***                                                                   ***
***    Type referenced: TickPeriods                                   ***
***                                                                   ***
*************************************************************************

KEY_VALUES_STRING: 1

    Key  : Analysis.CPU.mSec
    Value: 2187

    Key  : Analysis.Elapsed.mSec
    Value: 4549

    Key  : Analysis.IO.Other.Mb
    Value: 0

    Key  : Analysis.IO.Read.Mb
    Value: 1

    Key  : Analysis.IO.Write.Mb
    Value: 0

    Key  : Analysis.Init.CPU.mSec
    Value: 1687

    Key  : Analysis.Init.Elapsed.mSec
    Value: 99177

    Key  : Analysis.Memory.CommitPeak.Mb
    Value: 107

    Key  : Analysis.Version.DbgEng
    Value: 10.0.27871.1001

    Key  : Analysis.Version.Description
    Value: 10.2505.01.02 amd64fre

    Key  : Analysis.Version.Ext
    Value: 1.2505.1.2

    Key  : Bugcheck.Code.LegacyAPI
    Value: 0x133

    Key  : Bugcheck.Code.TargetModel
    Value: 0x133

    Key  : Dump.Attributes.AsUlong
    Value: 0x21808

    Key  : Dump.Attributes.DiagDataWrittenToHeader
    Value: 1

    Key  : Dump.Attributes.ErrorCode
    Value: 0x0

    Key  : Dump.Attributes.KernelGeneratedTriageDump
    Value: 1

    Key  : Dump.Attributes.LastLine
    Value: Dump completed successfully.

    Key  : Dump.Attributes.ProgressPercentage
    Value: 0

    Key  : Failure.Bucket
    Value: 0x133_ISR_nvlddmkm!unknown_function

    Key  : Failure.Hash
    Value: {f97493a5-ea2b-23ca-a808-8602773c2a86}

    Key  : Hypervisor.Enlightenments.ValueHex
    Value: 0x7417cf94

    Key  : Hypervisor.Flags.AnyHypervisorPresent
    Value: 1

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    Value: 1

    Key  : Hypervisor.Flags.ApicVirtualizationAvailable
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    Value: 0

    Key  : Hypervisor.Flags.CoreSchedulerRequested
    Value: 0

    Key  : Hypervisor.Flags.CpuManager
    Value: 1

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    Key  : Hypervisor.Flags.DynamicCpuDisabled
    Value: 1

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    Value: 0

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    Value: 1

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    Value: 1

    Key  : Hypervisor.Flags.MaxBankNumber
    Value: 0

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    Value: 0

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    Value: 0

    Key  : Hypervisor.Flags.NoNonArchCoreSharing
    Value: 1

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    Value: 1

    Key  : Hypervisor.Flags.PowerSchedulerQos
    Value: 0

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    Value: 0

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    Value: 1

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    Value: 0

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    Value: 38408431

    Key  : Hypervisor.Flags.ValueHex
    Value: 0x24a10ef

    Key  : Hypervisor.Flags.VpAssistPage
    Value: 1

    Key  : Hypervisor.Flags.VsmAvailable
    Value: 1

    Key  : Hypervisor.RootFlags.AccessStats
    Value: 1

    Key  : Hypervisor.RootFlags.CrashdumpEnlightened
    Value: 1

    Key  : Hypervisor.RootFlags.CreateVirtualProcessor
    Value: 1

    Key  : Hypervisor.RootFlags.DisableHyperthreading
    Value: 0

    Key  : Hypervisor.RootFlags.HostTimelineSync
    Value: 1

    Key  : Hypervisor.RootFlags.HypervisorDebuggingEnabled
    Value: 0

    Key  : Hypervisor.RootFlags.IsHyperV
    Value: 1

    Key  : Hypervisor.RootFlags.LivedumpEnlightened
    Value: 1

    Key  : Hypervisor.RootFlags.MapDeviceInterrupt
    Value: 1

    Key  : Hypervisor.RootFlags.MceEnlightened
    Value: 1

    Key  : Hypervisor.RootFlags.Nested
    Value: 0

    Key  : Hypervisor.RootFlags.StartLogicalProcessor
    Value: 1

    Key  : Hypervisor.RootFlags.Value
    Value: 1015

    Key  : Hypervisor.RootFlags.ValueHex
    Value: 0x3f7

    Key  : Stack.Pointer
    Value: ISR


BUGCHECK_CODE:  133

BUGCHECK_P1: 1

BUGCHECK_P2: 1e00

BUGCHECK_P3: fffff804b87c43b0

BUGCHECK_P4: 0

FILE_IN_CAB:  111925-15875-01.dmp

TAG_NOT_DEFINED_202b:  *** Unknown TAG in analysis list 202b


DUMP_FILE_ATTRIBUTES: 0x21808
  Kernel Generated Triage Dump

FAULTING_THREAD:  ffff9189f7cf34c0

DPC_TIMEOUT_TYPE:  DPC_QUEUE_EXECUTION_TIMEOUT_EXCEEDED

BLACKBOXBSD: 1 (!blackboxbsd)


BLACKBOXNTFS: 1 (!blackboxntfs)


BLACKBOXPNP: 1 (!blackboxpnp)


BLACKBOXWINLOGON: 1

CUSTOMER_CRASH_COUNT:  1

PROCESS_NAME:  System

STACK_TEXT:  
fffff804`4a28aa58 fffff804`b7b59616     : 00000000`00000133 00000000`00000001 00000000`00001e00 fffff804`b87c43b0 : nt!KeBugCheckEx
fffff804`4a28aa60 fffff804`b7b58b61     : 00000000`00000000 00000000`004df40f 00000000`00000000 fffff804`46fee180 : nt!KeAccumulateTicks+0x596
fffff804`4a28aad0 fffff804`b7b5885e     : 00000000`00000004 00000000`002e76bd 00000000`0000000d 00000000`004df410 : nt!KiUpdateRunTime+0xb1
fffff804`4a28ac90 fffff804`b7b5eed1     : 00000000`0000000d fffff804`4a28aed9 fffff804`46fee180 00000000`00000000 : nt!KiUpdateTime+0x35e
fffff804`4a28ae50 fffff804`b7b5f99c     : fffff804`b8610d10 fffff804`b8610dc0 fffff804`b878eb38 00000000`00000000 : nt!KeClockInterruptNotify+0x2e1
fffff804`4a28af40 fffff804`b7ea0dbe     : 00000000`00000002 fffff804`b8610d10 00000000`00000000 00000000`00009400 : nt!KiCallInterruptServiceRoutine+0x32c
fffff804`4a28afb0 fffff804`b7ea15cc     : 000000b9`dbfc9ba0 fffffd80`ca496eb0 000000b9`dbfc9c4f 0000f76c`db7ce2c4 : nt!KiInterruptSubDispatchNoLockNoEtw+0x4e
fffffd80`ca496e30 fffff804`b7a5f790     : fffff804`b7ea5dff 000000b9`d37be840 fffffd80`ca497050 000000b9`d37be8ee : nt!KiInterruptDispatchNoLockNoEtw+0x3c
fffffd80`ca496fc8 fffff804`b7ea5dff     : 000000b9`d37be840 fffffd80`ca497050 000000b9`d37be8ee 0000f761`89c149a3 : nt!KiDispatchInterrupt
fffffd80`ca496fd0 fffff804`b7bebd32     : ffff9189`f7e9e1d0 fffff804`56466cc8 ffff9189`f7e9e1d0 fffff804`56466e35 : nt!KiDpcInterrupt+0x39f
fffffd80`ca497160 fffff804`5605a42f     : ffff9189`f7e9d000 fffff804`5646e293 00000000`00000000 fffff804`5606449d : nt!KzLowerIrql+0x22
fffffd80`ca497190 ffff9189`f7e9d000     : fffff804`5646e293 00000000`00000000 fffff804`5606449d ffff9189`f7e9e1d0 : nvlddmkm+0x10a42f
fffffd80`ca497198 fffff804`5646e293     : 00000000`00000000 fffff804`5606449d ffff9189`f7e9e1d0 fffff804`56466bf6 : 0xffff9189`f7e9d000
fffffd80`ca4971a0 00000000`00000000     : fffff804`5606449d ffff9189`f7e9e1d0 fffff804`56466bf6 ffff9189`f7e9d000 : nvlddmkm+0x51e293


SYMBOL_NAME:  nvlddmkm+10a42f

MODULE_NAME: nvlddmkm

IMAGE_NAME:  nvlddmkm.sys

STACK_COMMAND: .process /r /p 0xffff9189f04b6040; .thread 0xffff9189f7cf34c0 ; kb

BUCKET_ID_FUNC_OFFSET:  10a42f

FAILURE_BUCKET_ID:  0x133_ISR_nvlddmkm!unknown_function

OSPLATFORM_TYPE:  x64

OSNAME:  Windows 10

FAILURE_ID_HASH:  {f97493a5-ea2b-23ca-a808-8602773c2a86}

Followup:     MachineOwner
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