Windows Order (Bilder, Downloads, ...) ausblenden
- 
				Marcus19
Windows Order (Bilder, Downloads, ...) ausblenden
Hallo
ich habe Win11 24H2 installiert und die Einstellungen so gemacht wie hier beschrieben
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows_11
Allerdings sehe ich in 7-zip und auch in Winrar im Entpacken Dialogfeld immer noch die ganzen Ordner (Bilder, Downloads, etc)
Gibt es hierfür noch eine andere Einstellungen um diese Ordner nicht anzuzeigen?
Gruß Marcus

ich habe Win11 24H2 installiert und die Einstellungen so gemacht wie hier beschrieben
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows_11
Allerdings sehe ich in 7-zip und auch in Winrar im Entpacken Dialogfeld immer noch die ganzen Ordner (Bilder, Downloads, etc)
Gibt es hierfür noch eine andere Einstellungen um diese Ordner nicht anzuzeigen?
Gruß Marcus
- 
					Tante Google
- 
				Gast
Re: Windows Order (Bilder, Downloads, ...) ausblenden
Es gibt in Windows grundsätzlich zwei standardmäßige Auswahldialoge:
Im Ordnerauswahldialog hast du nur die Ordnerstruktur als Baum und eigentlich nie Dateien. In diesem Dialog wurden schon immer alle Bibliotheken angezeigt, auch wenn sie ausgeblendet sind.
Eine weitere Möglichkeit wäre 32/64-Bit: Du musst für 32/64-Bit unterschiedliche Registrierungsschlüssel ändern.

- Dateiauswahldialog
- Ordnerauswahldialog
Im Ordnerauswahldialog hast du nur die Ordnerstruktur als Baum und eigentlich nie Dateien. In diesem Dialog wurden schon immer alle Bibliotheken angezeigt, auch wenn sie ausgeblendet sind.
Eine weitere Möglichkeit wäre 32/64-Bit: Du musst für 32/64-Bit unterschiedliche Registrierungsschlüssel ändern.
- 
				Marcus19
Re: Windows Order (Bilder, Downloads, ...) ausblenden
Danke  

32/64 bit Schlüssel hab ich umgestellt
wahrscheinlich ist das dann der Ordnerauswahldialog
dann muss man damit leben, dass dort die Ordner angezeigt werden
Gruß Marcus

32/64 bit Schlüssel hab ich umgestellt
wahrscheinlich ist das dann der Ordnerauswahldialog
dann muss man damit leben, dass dort die Ordner angezeigt werden
Gruß Marcus