Windows 10 Enterprise (IoT) LTSC (DE)
- John-Boy
- ★ Team Forum ★
- Beiträge: 1663
- Registriert: 03.08.2017, 15:50
- Hat sich bedankt: 44 Mal
- Danke erhalten: 601 Mal
- Gender:
Re: Windows 10 Enterprise (IoT) LTSC (DE)
Oha MS hat es endlich bemerkt und wenigstens schon mal die Liste bereinigt
https://support.microsoft.com/en-us/top ... 6a3e36685e

https://support.microsoft.com/en-us/top ... 6a3e36685e
Grüße
John
+++Kein Backup – kein Mitleid+++
“Anything that can go wrong will go wrong.”
John
+++Kein Backup – kein Mitleid+++
“Anything that can go wrong will go wrong.”
-
Tante Google
Re: Windows 10 Enterprise (IoT) LTSC (DE)
Hallo,John-Boy hat geschrieben: 12.10.2025, 18:41 Funktioniert denn ein Inplace mit der Windows 10 Pro 22H2?
Wie wurden die Rechner auf W10 gebracht? Neu installiert oder von W7? Kann auch an der CAD Software, Plugin für einen Export zu MS Access oder anderer Installierter Software/Treibern liegen
bin nicht sicher was Du meinst mit Inplace mit der Windows 10 Pro 22H2? Das ist ja schon installiert, was soll ich da Inplace Updaten? Falls Du meinst ob ich einen leeren Rechner probiert habe: Nein habe ich nicht, aber z.B. der nachträglich versuchte Rechner mit der SSD hat kein Imos 3d installiert (die CAD Software).
Die Rechner wurden mit Windows 10 Pro gekauft, oder evtl. auch mal Neu installiert, kein Upgrade von Windows 7, so alt sind sie nun doch nicht

Anbei: Auch wenn ihr hier alle Probleme mit dem neuesten Update habt, werde ich am Wochenende noch mal die Ochsentour testen, also Einzelupdates, das müsste ja eigentlich funktionieren auch wenn mir für Windows 10 Enterprise keine Lizenz vorliegt, da wird ja nur kurz gebootet und dann gleich weiter zur nächsten Version.
Hat wer hier im Forum verlinkt oder Links wo ich Images für Windows 10 Enterprise, Windows 10 Enterprise LTSC herbekommen kann?
Danke
- DK2000
- Legende
- Beiträge: 10358
- Registriert: 03.04.2018, 00:07
- Hat sich bedankt: 244 Mal
- Danke erhalten: 763 Mal
- Gender:
Re: Windows 10 Enterprise (IoT) LTSC (DE)
Für das Problem bräuchte man die C:\$Windows.~BT\Sources\panther\setupact.log. Ansonsten schwer zu sagen, warum bei Dir das Full Upgrade blockiert wird.