NUR Desktop-Icons in 48x48. Geht das ?
Richtig, bei Start -> Ausführen geht der Link. Schade
Ich brauch nur noch Arbeitsplatz. Netzwerkumgebung lass ich weg.
@All
Um den Dateinamen des Desklets zu ändern muss man bei LABEL FORMAT den Haken bei AUTOMATICALLY UPDATE THE DESKLETS CAPTION TO THE FILE NAME entfernen. Dann kann man schreiben was man will.

@All
Um den Dateinamen des Desklets zu ändern muss man bei LABEL FORMAT den Haken bei AUTOMATICALLY UPDATE THE DESKLETS CAPTION TO THE FILE NAME entfernen. Dann kann man schreiben was man will.
-
- ★ Ehrenmitglied ★
- Beiträge: 5411
- Registriert: 18.11.2003, 11:44
LOL. "Eye of the Tiger" bin ich *grins*Tombik hat geschrieben:@Tigerauge:
Gehört in Target, aber habs auch probiert - funzt nicht.
Der gleiche Link in Start-Ausführen geht....
Ich weiß auch nicht..benutz AVEDesk ja gar nicht..hab ja noch nicht mal Icons auf dem Desk..
vielleicht fragst Du mal im AquaForum: http://www.aqua-soft.org/board/
Ist aber englisch...
EDIT: Bei Neowin wollte einer das gleiche machen -
http://www.neowin.net/forum/index.php?s ... 3&hl=48x48
Auch englisch..
Tombik
Ne jetzt bleib ich bei AveDesk. Es ist fast perfekt. Wenn ich das mit dem Arbeitsplatz hinkriege ist es perfekt.Benijamino hat geschrieben:Sorry
Das einfachste wäe wenn du mit Samurize und KKmenu arbeitest. Also bei Avedesk hab ich auch noch meine Probleme, aber wenn du dich mit Englisch auskennst versuch den Link von Tombik.