NUR Desktop-Icons in 48x48. Geht das ?

Du suchst... oder hast Fragen zu dem Thema?
Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Tigerauge

Beitrag von Tigerauge » 01.10.2004, 17:57

Richtig, bei Start -> Ausführen geht der Link. Schade :( Ich brauch nur noch Arbeitsplatz. Netzwerkumgebung lass ich weg.

@All

Um den Dateinamen des Desklets zu ändern muss man bei LABEL FORMAT den Haken bei AUTOMATICALLY UPDATE THE DESKLETS CAPTION TO THE FILE NAME entfernen. Dann kann man schreiben was man will.

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 01.10.2004, 17:57

Benijamino
★ Ehrenmitglied ★

Beitrag von Benijamino » 01.10.2004, 17:58

:oops: Sorry

Das einfachste wäe wenn du mit Samurize und KKmenu arbeitest. Also bei Avedesk hab ich auch noch meine Probleme, aber wenn du dich mit Englisch auskennst versuch den Link von Tombik.

Tigerauge

Beitrag von Tigerauge » 01.10.2004, 17:59

Tombik hat geschrieben:@Tigerauge:
Gehört in Target, aber habs auch probiert - funzt nicht.
Der gleiche Link in Start-Ausführen geht....

Ich weiß auch nicht..benutz AVEDesk ja gar nicht..hab ja noch nicht mal Icons auf dem Desk..
vielleicht fragst Du mal im AquaForum: http://www.aqua-soft.org/board/
Ist aber englisch...

EDIT: Bei Neowin wollte einer das gleiche machen -
http://www.neowin.net/forum/index.php?s ... 3&hl=48x48
Auch englisch..

Tombik
LOL. "Eye of the Tiger" bin ich *grins*

Tigerauge

Beitrag von Tigerauge » 01.10.2004, 18:00

Benijamino hat geschrieben::oops: Sorry

Das einfachste wäe wenn du mit Samurize und KKmenu arbeitest. Also bei Avedesk hab ich auch noch meine Probleme, aber wenn du dich mit Englisch auskennst versuch den Link von Tombik.
Ne jetzt bleib ich bei AveDesk. Es ist fast perfekt. Wenn ich das mit dem Arbeitsplatz hinkriege ist es perfekt.

Tigerauge

Beitrag von Tigerauge » 01.10.2004, 18:54

Hab noch weitere "Probleme". Auch mit der Systemsteuerung klappt es nicht. Weder als FOLDER, noch als SHORTCUT. Auch der Papierkorb ist nicht so einfach.

Antworten