6 GHz geknackt!
-
- Elite
6 GHz geknackt!
Alter Schwede! (bzw. Alter Finne!)
Zwei Finnen haben die 6-GHz Marke bei Prozessoren geknackt! ein P4 3,6 Ghz wurde auf 6009kommanochwas MHz übertaktet. Krank. Einfach nur Krank.
Quelle
Zwei Finnen haben die 6-GHz Marke bei Prozessoren geknackt! ein P4 3,6 Ghz wurde auf 6009kommanochwas MHz übertaktet. Krank. Einfach nur Krank.
Quelle

kein support per icq/msn/mail.
-
Tante Google
-
- Alleswisser
Hab zwar den verlinkten Thread nicht gelesen, aber ich bezweifel stark, dass das System auch mit ( wahrscheinlich Sticktoff ) ausreichender Kühlung wirklich stabil läuft. Ist wahrscheinlich nur für nen Screenshot so weit oced geworden. Im Alltagsbetrieb oder bei Benchmarks dürfte das Teil relativ schnell platt sein. Aber die Zahl an sich ist natürlich wirklich mehr als beeindruckend!
-
- Alleswisser
*erstaunt den kopf schüttel* okay, der gamer freut sich über solche CPU-taktraten, der hechlt auch nach einer graka mit 1,5 giga,
aber welcher normale user braucht für seine normalen anwendungen derartige power? wenn das so weitergeht, können wir im winter mit der abluft des pc´s das bad heizen
gruß vom eumel
aber welcher normale user braucht für seine normalen anwendungen derartige power? wenn das so weitergeht, können wir im winter mit der abluft des pc´s das bad heizen

gruß vom eumel
-
- Elite
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
Was habt ihr alle, ich lerne demnächst das zaubern, dann hexe ich mir selbst die Ausgaben am Bildschirm 
Und mit soviel Abwärme kann ich ja Heizungs-Energie verkaufen und werde schwerreich...

Und mit soviel Abwärme kann ich ja Heizungs-Energie verkaufen und werde schwerreich...

Zuletzt geändert von Gumfuzi am 29.09.2004, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
-
- Alleswisser
schluss soll laut wissenschaftlicher studie erst bei ~60-70 GHz sein ^^ - haben will 
ach ja... wer von euch leistungs-benchmarks kennt, der kenn sicher auch SuperPI [das prog. berechnet pi aus]
der typ braucht für 8MB 46sec oder so...
ich brauch für 1 MB 36 sec. [p4HT 3,5 GHz - 1024 Corsair ULL 2-2-2-5
]
G E I L ! ! !

ach ja... wer von euch leistungs-benchmarks kennt, der kenn sicher auch SuperPI [das prog. berechnet pi aus]
der typ braucht für 8MB 46sec oder so...
ich brauch für 1 MB 36 sec. [p4HT 3,5 GHz - 1024 Corsair ULL 2-2-2-5

G E I L ! ! !
-
- Alleswisser
guggst du auf den superPi wert!!
viel leistung für viel MHz... lad dir das prog mal runter.... klickmich! und sag mir deinen wert auf 1 mb und den auf 8 mb
viel leistung für viel MHz... lad dir das prog mal runter.... klickmich! und sag mir deinen wert auf 1 mb und den auf 8 mb