Neue Startseite der Windows-Einstellungen nach Update auf das große Mai 2020 Update nicht vorhanden
Neue Startseite der Windows-Einstellungen nach Update auf das große Mai 2020 Update nicht vorhanden
Hallo,
ja, der Betreff sagt es schon.
Ich habe heute mein Surface Book 3 auf Windows 10 Version 2005 aktualisiert. Lief auch alles super durch. Aber die neue Startseite der Einstellungen sieht bei mir wie vorher aus.
Normalerweise müsste der obere Teil anders aussehen, mit Windows Account und einer Übersicht zum Updatestatus.
Wie ist das bei euch?
ja, der Betreff sagt es schon.
Ich habe heute mein Surface Book 3 auf Windows 10 Version 2005 aktualisiert. Lief auch alles super durch. Aber die neue Startseite der Einstellungen sieht bei mir wie vorher aus.
Normalerweise müsste der obere Teil anders aussehen, mit Windows Account und einer Übersicht zum Updatestatus.
Wie ist das bei euch?
- DK2000
- Legende
- Danke erhalten: 680 Mal
Re: Neue Startseite der Windows-Einstellungen nach Update auf das große Mai 2020 Update nicht vorhanden
Bei den Insidern habe ich die Ansicht, welche Du vermisst und bei der Retail Version nicht. Soll wohl so sein.
Für diejenigen, welche nicht wissen, worum es geht:
https://www.deskmodder.de/blog/2018/12/ ... tellungen/
Microsoft hat da mal damit angefangen, aber dann wohl es nie geschafft, diese Ansicht außerhalb des Insider Programmes für alle freizugeben. Jedenfalls bei mir nicht.
Für diejenigen, welche nicht wissen, worum es geht:
https://www.deskmodder.de/blog/2018/12/ ... tellungen/
Microsoft hat da mal damit angefangen, aber dann wohl es nie geschafft, diese Ansicht außerhalb des Insider Programmes für alle freizugeben. Jedenfalls bei mir nicht.
Re: Neue Startseite der Windows-Einstellungen nach Update auf das große Mai 2020 Update nicht vorhanden
MS hat dieses Feature nach dem Gießkannen-Prinzip verteilt. Manche haben es bekommen, Andere eben nicht. Bei mir unter der 2004 ist z.B. die "Neue Startseite" in den Einstellungen vorhanden.
Danke für euer Feedback. Das ist ja sehr interessant. Manche habens und manche nicht. Und dass diese Einstellungs-Startseite schon von 1903 stammt wußte ich auch nicht.
Ich hatte mich nur gewundert, warum ich sie nicht habe, da mein Vater sie auf seinem Rechner hat.
Dann verbuche ich das alles noch unter A/B Test.
Ich hatte mich nur gewundert, warum ich sie nicht habe, da mein Vater sie auf seinem Rechner hat.
Dann verbuche ich das alles noch unter A/B Test.