Win10 und Epson Scanner

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
stegipa
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 163
Registriert: 13.04.2016, 10:42
Gender:

Re: Win10 und Epson Scanner

Beitrag von stegipa » 05.05.2017, 19:29

an alle Epson Scanner - Besitzer:
Tiara hat es schon richtig angesgt: seit 16188 funktioniert Epson Scan wieder!!!
Geduld zu haben ist schon eine gute Eigenschaft. Aber ich habe die Nase jetzt ziemlich voll und deshalb meine Frage an wirkliche Experten:
Soll ich aus dem Insider-Programm jetzt, da offensichtlich wieder alles läuft aussteigen? Ist das ratsam? Ist mit der Version 1703 schon eine Art Endversion erreicht? Unter Windows Insider - Programm gibt es jetzt den Schalter "Insider Programm beenden". Ist das nur vorrübergehend für einen bestimmten Zeitraum, und kann man z.B. in 6 Monaten wieder mal einsteigen? Oder ist das endgütlig?
Auf alle Fälle bin ich jetzt happy, weil ich mit dem Einscannen alter Dias weiter machen kann, was unter der primitiven ERsatzlösung nicht möglich war!
Danke für kompetente Ratschläge!
stegi

Tante Google

Re: Win10 und Epson Scanner

Beitrag von Tante Google » 05.05.2017, 19:29


Tiara2004
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 58
Registriert: 30.07.2016, 21:50

Re: Win10 und Epson Scanner

Beitrag von Tiara2004 » 06.05.2017, 07:40

Hallo stegipa, Du kannst doch in den verzögerten Ring gehen. Da bekommst Du nicht gleich alle "Versuche" von Microsoft. Aber ich glaube man kann auch Insider beenden und dann irgendwann wieder einsteigen. Schönes WE und Grüße

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 62485
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danke erhalten: 1007 Mal
Gender:

Re: Win10 und Epson Scanner

Beitrag von moinmoin » 06.05.2017, 08:00

Da du nun schon mit der 16188 unterwegs bist, geh in den verzögerten, wie Tiara geschrieben hat. Zurück zur 1703 würde eine Neuinstallation bedeuten.

stegipa
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 163
Registriert: 13.04.2016, 10:42
Gender:

Re: Win10 und Epson Scanner

Beitrag von stegipa » 07.05.2017, 10:03

Danke moinmoin, werde den Rat befolgen! :dafür:
LG stegi

Antworten