Windows 10 Pro gekauft, Pro Key in Bios speichern

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
profwebapps
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 09.08.2016, 06:18

Windows 10 Pro gekauft, Pro Key in Bios speichern

Beitrag von profwebapps » 09.08.2016, 06:25

Hallo, ich habe mir ein Laptop mit Windows 10 Home gekauft.
Später habe ich mir für dieses Laptop Windows 10 Pro gekauft.

Wenn ich Windows 10 jetzt installiere, wird immer der Key der standardmäßig installierten Windows 10 Home Version benutzt.
Ich muss nun jedes Mal erst meinen Windows 10 Pro Key eingeben. Gibt es eine Möglichkeit den Key der gekauften Windows 10 Pro Version anstatt des Keys der Home Version im Bios zu speichern?

Danke schon

Tante Google

Windows 10 Pro gekauft, Pro Key in Bios speichern

Beitrag von Tante Google » 09.08.2016, 06:25


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59855
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Windows 10 Pro gekauft, Pro Key in Bios speichern

Beitrag von moinmoin » 09.08.2016, 08:15

:willkommen:

Ins Bios geht nicht. Aber du kannst dir deine eigene DVD basteln, damit Windows immer gleich die Pro installiert.
Siehe https://www.deskmodder.de/blog/2016/03/ ... 0-pro-iso/

Oder du lädst dir (solange noch möglich) eine reine Windows 10 1607 Pro herunter
https://www.deskmodder.de/blog/2016/07/ ... h-english/

Antworten