Update 1607
-
- Grünschnabel
Update 1607
Hallo,
da ich noch Laie im Umgang mit Windows 10 bin, habe eine kurze Frage:
Ich besitze die Version 1511(Build 10586.494), muss ich die neuste Version 1607 manuell downloaden, oder wird die mir automatisch installiert. Unter Einstellungen –Update und Sicherheit – Windows Update tut sich bei mir nichts oder bin ich zu ungeduldig.
Sorry für die simple Frage.
Danke im Voraus
Ulrich
da ich noch Laie im Umgang mit Windows 10 bin, habe eine kurze Frage:
Ich besitze die Version 1511(Build 10586.494), muss ich die neuste Version 1607 manuell downloaden, oder wird die mir automatisch installiert. Unter Einstellungen –Update und Sicherheit – Windows Update tut sich bei mir nichts oder bin ich zu ungeduldig.
Sorry für die simple Frage.
Danke im Voraus
Ulrich
-
Tante Google
Re: Update 1607
Anstelle zu warten, bis der neue Windows 10 Update automatisch daher kommt, kannst Du ihn jetzt auch direkt abrufen:
Einstellungen (Zahnrädchen) ==> Update und Sicherheit ==> Weitere Informationen ... und los geht's!
Gruss aus der regnerischen Schweiz,
Tino
PS: ...Du bist nicht der einzige, der wartet...
Einstellungen (Zahnrädchen) ==> Update und Sicherheit ==> Weitere Informationen ... und los geht's!
Gruss aus der regnerischen Schweiz,
Tino
PS: ...Du bist nicht der einzige, der wartet...
-
- Grünschnabel
Hallo,
habe es versucht und bekomme folgende Fehlmeldung:
Fehlercode 0x80070057
Wäre toll wenn mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen könnte.
Vielen Dank
Gruß
Ulrich
habe es versucht und bekomme folgende Fehlmeldung:
Fehlercode 0x80070057
Wäre toll wenn mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen könnte.
Vielen Dank
Gruß
Ulrich
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 918 Mal
Dann wäre wohl eine Installation über die ISO besser. Hat einigen jedenfalls bei dem Problem geholfen.
Mit dem MediaCreationTool entweder einen USB-Stick erstellen oder die ISO.
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... _Microsoft
Die ISO kannst du dann per Rechtsklick bereitstellen und die setup.exe aufrufen.
Mit dem MediaCreationTool entweder einen USB-Stick erstellen oder die ISO.
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... _Microsoft
Die ISO kannst du dann per Rechtsklick bereitstellen und die setup.exe aufrufen.
Hallo Feunde
Wenn genannter Fehler auftritt, sind häufig Dritthersteller-Tools schuld, deren sog. Filtertreiber Disk-Zugriffe abfangen. Läuft hierbei etwas nicht korrekt, werden falsche Parameter weitergegeben und es kommt zu besagtem Fehler.
Somit scheint es wichtig zu sein, solche fremde Tools (Vierenscanner, Backup-Programme, Bereinigungs-Tools etc.) zu entfernen, da diese unter Windows 10 eigentlich keinen Sinn mehr machen.
Gruss aus der bewölkten aber mittlerweile trockenen Schweiz,
Tino
Wenn genannter Fehler auftritt, sind häufig Dritthersteller-Tools schuld, deren sog. Filtertreiber Disk-Zugriffe abfangen. Läuft hierbei etwas nicht korrekt, werden falsche Parameter weitergegeben und es kommt zu besagtem Fehler.
Somit scheint es wichtig zu sein, solche fremde Tools (Vierenscanner, Backup-Programme, Bereinigungs-Tools etc.) zu entfernen, da diese unter Windows 10 eigentlich keinen Sinn mehr machen.
Gruss aus der bewölkten aber mittlerweile trockenen Schweiz,
Tino