AutoReparatur klappt nicht
AutoReparatur klappt nicht
Her Leute,
Mein Windows 10 Computer geht seid gut zwei Wochen nicht mehr !
Sobald ich ihn starte steht da "Diagnose des PCs " danach kommt " Autokorrektur wird ausgeführt "!
Nun gibt es zwei Möglichkeiten entweder herunterfahren oder weitere Optionen...
Außerdem steht da "Protokolldatei: C:\Windows\System32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt"
Bei erweiterte Optionen habe ich alles ohne Erfolg ausprobiert...
IcH Danke für alle Antworten !
Mein Windows 10 Computer geht seid gut zwei Wochen nicht mehr !
Sobald ich ihn starte steht da "Diagnose des PCs " danach kommt " Autokorrektur wird ausgeführt "!
Nun gibt es zwei Möglichkeiten entweder herunterfahren oder weitere Optionen...
Außerdem steht da "Protokolldatei: C:\Windows\System32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt"
Bei erweiterte Optionen habe ich alles ohne Erfolg ausprobiert...
IcH Danke für alle Antworten !
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 1004 Mal

Wenn du bei den erweiterten Startoptionen wirklich alles probiert hast, bliebe dir noch eine Inplace Upgrade Reparatur. Siehe hier: http://www.deskmodder.de/wiki/index.php ... Windows_10
Dabei wird dein System repariert.
Re: AutoReparatur klappt nicht
Könnte ich es nicht auch irgendwie ohne die Autoreparatur per Cmd starten ??
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 1004 Mal
Was willst du starten?
Wenn du in den erweiterten Starteinstellungen schon einen Systemwiederherstellungspunkt versucht hast, oder eine Reparatur über sfc /scannow, wie du geschrieben hast "alles ausprobiert", dann lade dir die ISO von techbench herunter, pack sie mit Rufus auf einen Stick und mach die Reparatur.
Wenn du in den erweiterten Starteinstellungen schon einen Systemwiederherstellungspunkt versucht hast, oder eine Reparatur über sfc /scannow, wie du geschrieben hast "alles ausprobiert", dann lade dir die ISO von techbench herunter, pack sie mit Rufus auf einen Stick und mach die Reparatur.