Firefox Fragen
-
- ★ Ehrenmitglied ★
standartbrowser und passwortmanager ?!
hallöchen auch,
2 probleme bzw. fragen liegen mir am herzen...
ich habe firefox als standartbrowser eingerichtet aber wenn ich in thunderbird einen link anklicke wird der im avant browser geöffnet, was kann ich dagegen tun ?
desweiteren die frage, gab es in FF nicht mal ein icon mit dem ich bei einem klick erreichen konnte das username und passwort bei anmeldepflichtigen foren etc. eingegeben wurde ?
oder bauche ich für eine oder meine beiden fragen ein extension ?
sry wenn die fragen schon beantwortet wurden aber die suchfunktion bringt mir nur die threadübersicht die ich eh habe wenn ich in diesen thread gehe...
naja, die firefox cracks unter euch werden das wohl wissen
2 probleme bzw. fragen liegen mir am herzen...
ich habe firefox als standartbrowser eingerichtet aber wenn ich in thunderbird einen link anklicke wird der im avant browser geöffnet, was kann ich dagegen tun ?
desweiteren die frage, gab es in FF nicht mal ein icon mit dem ich bei einem klick erreichen konnte das username und passwort bei anmeldepflichtigen foren etc. eingegeben wurde ?
oder bauche ich für eine oder meine beiden fragen ein extension ?
sry wenn die fragen schon beantwortet wurden aber die suchfunktion bringt mir nur die threadübersicht die ich eh habe wenn ich in diesen thread gehe...
naja, die firefox cracks unter euch werden das wohl wissen

-
- ★ Ehrenmitglied ★
Re: standartbrowser und passwortmanager ?!
Einstellungen/Datenschutz/Gespeicherte Passwörter/Passwörter speichern!frank1 hat geschrieben: desweiteren die frage, gab es in FF nicht mal ein icon mit dem ich bei einem klick erreichen konnte das username und passwort bei anmeldepflichtigen foren etc. eingegeben wurde ?
((((( Strictly4me )))))
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- ★ Ehrenmitglied ★
und wenn ich schon ne frage beantworte leße ich die mir richtig durch 

die einstellung ist bei mir aktiviert aber meine frage war ob es dafür nicht mal ein icon gab, glaub bei opera ist das ja auch, wo ich dannd raufklick und meine daten eingegeben werden...Einstellungen/Datenschutz/Gespeicherte Passwörter/Passwörter speichern!

-
- ★ Ehrenmitglied ★
jep, werd ich das wohl tun müssen 
denk aber das ich das glaub irgendwie mit opera verwechselt habe, habe mir ja auch genug extensions angekuckt und war eben auch nix dabei...
hab jetzt mal roboform draufgemacht, man hat zwar nicht die konfigurations möglichkeiten wie bei IE browsern aber tut schon...

denk aber das ich das glaub irgendwie mit opera verwechselt habe, habe mir ja auch genug extensions angekuckt und war eben auch nix dabei...
hab jetzt mal roboform draufgemacht, man hat zwar nicht die konfigurations möglichkeiten wie bei IE browsern aber tut schon...
-
- ★ Ehrenmitglied ★
ohh, kennste das nicht...
geniales tool das als extra symboll bzw- symbolleiste, je nachdem wie du das magst, sich im browser integriert und deine passwörter und alle passwort verfolgten seiten speichert und mit einem klick dich anmeldet, deine passwörter speichert und und und...iss einfach genial, ist u.a. auch ein grund für mich AvantBrowser zu nutzen...
für firefox kannste das auch downloaden aber wie gesagt haste da viel weniger konfig. möglichkeiten.-...
ach, hier der link http://www.roboform.com/de/
geniales tool das als extra symboll bzw- symbolleiste, je nachdem wie du das magst, sich im browser integriert und deine passwörter und alle passwort verfolgten seiten speichert und mit einem klick dich anmeldet, deine passwörter speichert und und und...iss einfach genial, ist u.a. auch ein grund für mich AvantBrowser zu nutzen...
für firefox kannste das auch downloaden aber wie gesagt haste da viel weniger konfig. möglichkeiten.-...
ach, hier der link http://www.roboform.com/de/
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Eine sehr interessante Seite, über Seiten die mit dem Firefox nicht in vollem Umfang funktionieren:
http://www.problemseiten.de
http://www.problemseiten.de