Hibernate - Registry
Hibernate - Registry
Hi 
ein mir unbekannter Schlüssel, den ich auch bei W8.X nicht im System hatte, macht mich doch ein wenig stutzig, selbst "Google" findet da nichts, was mir schwer zu denken gibt, ob es eine W10 Eigenart ist, ka.
Fand den Schlüssel weil ich "Hibernate", also den Ruhezustand, in der Registry überprüfen wollte, hier der Pfad:
HKEY_LOCAL_MACHINE/System/CurrentControlSet/Control/Power
Den Schlüssel habe ich mal ROT umrandet, weiss nichts damit anzufangen. Wäre mal intressant, ob Ihr den Schlüssel auch im System/Registry habt, evtl. kann der auch u. a. dafür sorgen, das sich der PC nur kurz in den "Ruhezustand" versetzt" und dann wieder von alleine hochfährt?
LG.
Sven

ein mir unbekannter Schlüssel, den ich auch bei W8.X nicht im System hatte, macht mich doch ein wenig stutzig, selbst "Google" findet da nichts, was mir schwer zu denken gibt, ob es eine W10 Eigenart ist, ka.
Fand den Schlüssel weil ich "Hibernate", also den Ruhezustand, in der Registry überprüfen wollte, hier der Pfad:
HKEY_LOCAL_MACHINE/System/CurrentControlSet/Control/Power
Den Schlüssel habe ich mal ROT umrandet, weiss nichts damit anzufangen. Wäre mal intressant, ob Ihr den Schlüssel auch im System/Registry habt, evtl. kann der auch u. a. dafür sorgen, das sich der PC nur kurz in den "Ruhezustand" versetzt" und dann wieder von alleine hochfährt?
LG.
Sven
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Whatever you do... DON'T PANIC!!! Halb & Bunt - Smarthome Systeme - Smartphones | Happiness is not a destination, it's a way of life! I don't follow dreams, I hunt goals. 

-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 918 Mal
Wieder nur auf englischen Seiten gegoogelt, wa? 
http://www.deskmodder.de/wiki/index.php ... Windows_10 Unten schauen.
http://www.deskmodder.de/wiki/index.php ... aktivieren

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php ... Windows_10 Unten schauen.
http://www.deskmodder.de/wiki/index.php ... aktivieren
Re: Hibernate - Registry
yeaaahhhhh logisch... english lese ich flüssiger, aber mit minimalem erfolg
^^
Hab ich jetzt gelöscht den fu file schlüssel... Mich machte das stutzig, ich hatte den PC über Taste FN und F11 (Logitech K360 Keyb.) abgeschaltet, der PC ging aus, nur um kurz danach sofort wieder anzugehen...
Mache jetzt mal eben einen Neustart

Hab ich jetzt gelöscht den fu file schlüssel... Mich machte das stutzig, ich hatte den PC über Taste FN und F11 (Logitech K360 Keyb.) abgeschaltet, der PC ging aus, nur um kurz danach sofort wieder anzugehen...
Mache jetzt mal eben einen Neustart

Whatever you do... DON'T PANIC!!! Halb & Bunt - Smarthome Systeme - Smartphones | Happiness is not a destination, it's a way of life! I don't follow dreams, I hunt goals. 

So funzt wieder, nur die HDD macht beim Start son komisches "ritrit"... egal, der PC geht wieder schön pennen 

- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 918 Mal
- Legende
- Danke erhalten: 38 Mal
Teste mal mit einem S.M.A.R.T-Tool ob die noch ok ist. Wenn der Kopf so laut positioniert wird, stimmt was nicht.sven321 hat geschrieben:(...) nur die HDD macht beim Start son komisches "ritrit"... egal, (...)
Yeeeahh,
habe das mit dem "SeaTools for Windows" getestet, das beinhaltet auch den SMART Test und noch vieles mehr, ist zwar von Seagate, aber gilt für alle HDDs, sehr zu empfehlen, habe ich schon seit W8.0 im System, natürlich mit Updates von Seagate, ist kostenlos!
Ach ja, alle im System und auch externe HDD sind OKAY
LG.
Sven

Ach ja, alle im System und auch externe HDD sind OKAY

LG.
Sven