keine admin-rechte, zugriff verweigert
Re: keine admin-rechte, zugriff verweigert
also es gibt auf ebay auch günstigere win7 lizenz-keys.
habe ich selbst auch gemacht - win 7 pro installiert, aktiviert und dann das win 10 update.
man muss halt etwas zeit investieren, aber dann hast du eine neue saubere win10 installation.
ein beispiel .... EUR 17.98 - ist doch ein schöner preis ? -
//MODEDIT: Link auf Software ohne Lizenz entfernt
habe ich selbst auch gemacht - win 7 pro installiert, aktiviert und dann das win 10 update.
man muss halt etwas zeit investieren, aber dann hast du eine neue saubere win10 installation.
ein beispiel .... EUR 17.98 - ist doch ein schöner preis ? -
//MODEDIT: Link auf Software ohne Lizenz entfernt
-
Tante Google
Win7 lässt sich doch als Testversion 90 Tage lang ganz legal nutzen, wenn frisch installiert. Wird so eine Version nicht upgegraded + aktiviert?, Weil, angeblich werden doch sogar "halblegale" Win-7 Versionen von MS akzeptiert und aktiviert?! Oder _muss_ für ein aktiviertes upgrade eine Aktivierung vorliegen?
-
- Legende
- Danke erhalten: 38 Mal
Solange damit kein Upgrade auf Win 10 gemacht wurde und die einen Original-Lizenzschlüssel hat, kannst du die ja nehmen.
-
- Legende
Halblegal gibt es nicht.ketterechts hat geschrieben:Weil, angeblich werden doch sogar "halblegale" Win-7 Versionen von MS akzeptiert und aktiviert?!
Bei Raubkopien und mehrfach verwendeten Schlüsseln hast du kein Recht auf Support oder Upgrade/Update. So eine Lizenz wird schon mal schnell gesperrt und dann läuft Windows 10 nicht mehr.
//EDIT: Poste hier bitte nur Fakten und nicht irgendwelche unbewiesenen, nichtnachvollziehbare Aussagen.
Alles SchnickSchnack... halbe Software (Lizenz) gibt es nicht, schon mal gar nicht bei einem Betriebssystem! Wenn ich z . B. 150 € für einen gebrauchten PC usw. als gebrauchtes Gerät, OHNE BS (OS) investiert habe, sollte man auch in der Lage sein, ein BS zu erwerben, wie bei Ebay für knapp 10 € (Win 8.1 Pro) ... also, hier der LINK zu dem Angebot von Ebay ... und ja, ich meine es nur gut, man schneidet sich sonst selbst in den "Finger" 
Modedit: Link auf Software ohne Lizenz entfernt
Danach, nach der Installation, kannst Du mit dem "MediaCreationTool" von MS Windows 10 Pro upgraden
LG.
Sven

Modedit: Link auf Software ohne Lizenz entfernt
Danach, nach der Installation, kannst Du mit dem "MediaCreationTool" von MS Windows 10 Pro upgraden

LG.
Sven
Zuletzt geändert von GwenDragon am 29.09.2015, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Whatever you do... DON'T PANIC!!! Halb & Bunt - Smarthome Systeme - Smartphones | Happiness is not a destination, it's a way of life! I don't follow dreams, I hunt goals. 

-
- Legende
Mod Gwen meint: Bitte keine Links auf Angebote, denen Lizenz/-key fehlt! Das ist sinnlos und verführt Leute nur dazu nutzlose DVD zu kaufen!
Software ohne Lizenz berechtigt nicht zum Update oder Upgrade.
Wer illegale Ware will, soll gefälligst selbst Suchmaschinen benutzen.
Software ohne Lizenz berechtigt nicht zum Update oder Upgrade.
Wer illegale Ware will, soll gefälligst selbst Suchmaschinen benutzen.
Okay, dass da keine Lizenz bei war, hatte ich nicht gelesen, aber dennoch gibt es W 7 (wobei für W10 bei W7 noch SP1 dazugehört) und W 8.1 auch super günstig MIT Lizenz Key, halt mal im Netz wuseln.
Whatever you do... DON'T PANIC!!! Halb & Bunt - Smarthome Systeme - Smartphones | Happiness is not a destination, it's a way of life! I don't follow dreams, I hunt goals. 

also - ich habe in meinem obigen post (29.9.) einen link zum ERWERB EINES WIN 7 pro LIZENZ-KEYS um ca. € 20,- gepostet.
ich habe selbst so einen key erworben und konnte den ganz normal bei microsoft aktivieren, und weiters auf win10 updaten.
ohne irgendwelche tricks. (btw - ich kenne aktivatoren.)
die preisgünstigten mir bekannte legale methode.
warum das gelöscht wurde .... Mod Gwen meint: Bitte keine Links auf Angebote, denen Lizenz/-key fehlt! Das ist sinnlos .... ist bei diesem posting nicht nachvollziehbar.
aber ich muss nicht alles verstehen, und mir isses natürlich auch wurscht.
frau muss die links ja nicht ansehen, wenn sie löscht.
ich habe selbst so einen key erworben und konnte den ganz normal bei microsoft aktivieren, und weiters auf win10 updaten.
ohne irgendwelche tricks. (btw - ich kenne aktivatoren.)
die preisgünstigten mir bekannte legale methode.
warum das gelöscht wurde .... Mod Gwen meint: Bitte keine Links auf Angebote, denen Lizenz/-key fehlt! Das ist sinnlos .... ist bei diesem posting nicht nachvollziehbar.
aber ich muss nicht alles verstehen, und mir isses natürlich auch wurscht.
frau muss die links ja nicht ansehen, wenn sie löscht.
-
- Legende
Das Angebot war zum Edit-Zeitpunkt als "ohne Lizenzkey" beim Anbieter gelistet. Soll das Forum etwa windige Angebote vermitteln? Nein!
Kannst den Admin fragen, der fand das auch! Also bitte keine weitere Diskussion wegen Edits.
Weitere Diskussion darüber ob ich korrekt lese, wandern in die Tonne!
Wer meint, anderen irgendwelche Software mit/ohne Lizenz vermitteln zu müssen, sollte das über Private Nachricht oder per Mail tun oder über *chan.
Kannst den Admin fragen, der fand das auch! Also bitte keine weitere Diskussion wegen Edits.
Weitere Diskussion darüber ob ich korrekt lese, wandern in die Tonne!
Wer meint, anderen irgendwelche Software mit/ohne Lizenz vermitteln zu müssen, sollte das über Private Nachricht oder per Mail tun oder über *chan.
Das gelösche weils geht? Wenn eine Aussage nicht passt, wird eben gelöscht, um dann schnell noch ein "unbewiesene, nicht nachvollziehbare Aussage" hinterher zu schieben. Nennt sich auch Zensur.GwenDragon hat geschrieben:...EDIT: Poste hier bitte nur Fakten und nicht irgendwelche unbewiesenen, nichtnachvollziehbare Aussagen.
Habe weder "unbewiesenes" noch "nicht nachvollziehbares" geschrieben. Wenn, ist es für _dich "nicht nachvollziehbar". Aber das sollte dann auch so bezeichnet werden.
Insgesamt etwas arm.
--
das wars hier per me
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Na dann.das wars hier per me

Nur noch einmal zum Verständnis: Es gibt zu viele "Preisgünstige" Angebote im Netz die keinen Cent wert sind. Daher werden wir solche Links hier auch nicht dulden. Auch wenn du Glück gehabt hast, bedeutet es nicht, dass der nächste damit Glück hat und das würde auf unsere Seite zurückfallen, da derjenige das Angebot hier gefunden hat.
-
- Legende
Wie schon moinmoin erklärte, werden keine Links auf Angebote geduldet, deren Seriosität und Legalität nicht nachprüfbar ist.
@ketterechts
Deine Behauptung Microsoft akzeptiere auch Lizenzkeys/Versionen von Windows 7, die nicht legal erworben wurden, zum Upgrade auf 10, ist falsch.
Und die Verwendung illegal erworbener Lizenzkeys kann im Forum nicht als Tipp diskutiert werden.
Zensur? Nein. Zensur würde es sein, wenn deine Posts erst gar nicht veröffentlicht werden. Und Meinungen werden hier nicht unterdrückt.
Ich habe darum nur gebeten Fakten zu posten und nicht irgendwelche Behauptungen aufzustellen, die dann nicht stimmen. Das Gerüchte-und-Mythen-verbreiten hilft anderen Nutzern nicht weiter.
Du darfst hier sogar Moderatoren herabsetzen oder beleidigen.
Ich finde es konsequent, dass du dir einen anderen Ort suchst, an dem keine Zensur herrscht und auch Gerüchte ihren alltäglichen Platz der Wahrheit bekommen.
Mach's gut und danke für deinen gammligen Fisch!
@ketterechts
Deine Behauptung Microsoft akzeptiere auch Lizenzkeys/Versionen von Windows 7, die nicht legal erworben wurden, zum Upgrade auf 10, ist falsch.
Und die Verwendung illegal erworbener Lizenzkeys kann im Forum nicht als Tipp diskutiert werden.
Zensur? Nein. Zensur würde es sein, wenn deine Posts erst gar nicht veröffentlicht werden. Und Meinungen werden hier nicht unterdrückt.
Ich habe darum nur gebeten Fakten zu posten und nicht irgendwelche Behauptungen aufzustellen, die dann nicht stimmen. Das Gerüchte-und-Mythen-verbreiten hilft anderen Nutzern nicht weiter.
Du darfst hier sogar Moderatoren herabsetzen oder beleidigen.
Ich finde es konsequent, dass du dir einen anderen Ort suchst, an dem keine Zensur herrscht und auch Gerüchte ihren alltäglichen Platz der Wahrheit bekommen.
Mach's gut und danke für deinen gammligen Fisch!
Öhm, da gibt es nur keine "Behauptung", im post steht nachlesbar "angeblich" und am Ende ist ein Fragezeichen. Was ist daran nicht verständlich? Vielleicht solltest du das schimpfen mehr auf dich münzen...GwenDragon hat geschrieben:@ketterechts

Und dass Microsoft zunächst auch halbgare bzw. "non genuine" Versionen von älteren Windows-Versionen für ein upgrade durchgehen lassen würde, gabs in mehreren Meldungen im Frühjahr, so z.B. bei winfuture oder zeit.de. Wurde später zwar korrigiert, aber die Meldung war in der Welt...
-
- Legende
Closed. Keine weiteren Diskussionen mehr über solche Enten und Gerüchte.