neue Schaltfläche in Leiste hinzufügen
Forumsregeln
Bitte immer Versionsnummer von Opera und das Betriebssystem mit angeben.
So kann dir schneller geholfen werden.

So kann dir schneller geholfen werden.
-
- Legende
- Danke erhalten: 38 Mal
Re: neue Schaltfläche in Leiste hinzufügen
Da hast dir jemand was falsch erklärt.Bionic hat geschrieben:tja, mir wurde gesagt, die TPs wären praktisch die stable-versionen.
Die TP sind als große Meilensteine zu sehen, beinhalten aber eigentlich nur eine Version, die zeigt was Vivaldi können soll, also eine Testversion, eine Machbarkeitsstudie.
Wenn du dran bleiben willst mit gefixten Bugs, dann musst du die Snapshot nehmen.
Das sind doch die Snapshots, die werden jede Woche (oder manchmal öfter) aktualisiert.Bionic hat geschrieben:und ich nahm zudem an, diese würden schneller und öfter kommen als bisher der fall war und sie wären mehr up-to-date, also näher dran an den aktuellen entwicklungen.
Einfach drüber installieren.Bionic hat geschrieben:kann ich die snapshot einfach drüberbügeln, oder braucht die eine neuinstallation samt neueinstellungen?
ich nehme an, die snapshot lassen sich dann ganz normal updaten?
Die Snapshot wird automatisch Updates erfahren.
-
Tante Google
Re: neue Schaltfläche in Leiste hinzufügen
@GwenDragon
Die Sache mit der Schaltfläche hat sich bereits von selbst erledigt. Hatte übersehen, das es sich um Opera 12.17 handelt.

Die Sache mit der Schaltfläche hat sich bereits von selbst erledigt. Hatte übersehen, das es sich um Opera 12.17 handelt.

Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen.
Winston Churchill
Winston Churchill