[Opera Stable (31.0.1889.174)] Lesezeichen werden doppelt hinzugefügt und vervielfacht. [gelöst]
Forumsregeln
Bei Fragen bitte immer Version (Developer, Next oder Stable) sowie Versionsnummer angeben.
So kann dir schneller geholfen werden.

So kann dir schneller geholfen werden.
-
- Legende
- Danke erhalten: 38 Mal
Re: [Opera Stable (31.0.1889.174)] Lesezeichen werden doppelt hinzugefügt und vervielfacht.
Seit Opera 11.50 (spätestens seit 12) funktionierte die Synchronisation (früher hieß das noch Opera Link) nie mehr richtig.
Und ab Opera 15 haben die die Server immer wieder geändert.
Nach diversen Datenverlusten auf diversen Geräten/PCs habe ich das Sync weggelassen.
Ich verstehe nicht wieso das von Nutzern als funktionsfähig angesehen wird. Das hat immer noch Betastufe.
Und ab Opera 15 haben die die Server immer wieder geändert.
Nach diversen Datenverlusten auf diversen Geräten/PCs habe ich das Sync weggelassen.
Ich verstehe nicht wieso das von Nutzern als funktionsfähig angesehen wird. Das hat immer noch Betastufe.
Re: [Opera Stable (31.0.1889.174)] Lesezeichen werden doppelt hinzugefügt und vervielfacht.
Und das was funktioniert entfernen sie wieder (Teilen gibts wohl ab Opera 32 nicht mehr).
Ach ja, die hier im Thread von mir angesprochen Probleme gibts ab Opera 32 nicht mehr.
Ach ja, die hier im Thread von mir angesprochen Probleme gibts ab Opera 32 nicht mehr.
-
- Legende
Re: [Opera Stable (31.0.1889.174)] Lesezeichen werden doppelt hinzugefügt und vervielfacht. [gelöst]
Opera 32 ist doch BETA. Solange die noch nicht Final ist, eher sinnlos drüber zu reden was alles fehlt und klappt.
Es ist schon sinnvoll das an passender Stelle anzusprechen. Dieses Forum ist das mit Sicherheit nicht.
-
- Legende
In einem Opera 31-Stable-Thread über eine nicht releaste Opera 32 oder eine Beta zu diskutieren, das ist nicht sinnvoll.
Dafür gibt es eigene Threads hier im Opera-Forum. Oder du erstellst einen.
Dafür gibt es eigene Threads hier im Opera-Forum. Oder du erstellst einen.
Ich wollte doch lediglich darauf hinweisen, dass die Probleme in den aktuellen Beta- und Developer-Versionen nicht mehr existieren und somit dann mit einiger Wahrscheinlichkeit auch nicht mehr in einer 32er Stable.
Das mit dem entfernten Teilen (sofern das nicht ein Bug ist) war nur ein Beispiel für eine entfernte Funktion. Ich hätte da auch die alte von vielen vermisste alte Schnellwahlseite verwenden können.
Das mit dem entfernten Teilen (sofern das nicht ein Bug ist) war nur ein Beispiel für eine entfernte Funktion. Ich hätte da auch die alte von vielen vermisste alte Schnellwahlseite verwenden können.
-
- Legende
Ach so hast du das gemeint. Gibt auch mal Missverständnisse von meiner Seite.
Das Rausnehmen von Funktionen ohne Vorwarnung oder Instabilität bei offiziellen Features ist so eine Opera-Eigenart, die schon lange ärgert.
Warten wir ab, was die kommende Opera 32 bringt.
Das Rausnehmen von Funktionen ohne Vorwarnung oder Instabilität bei offiziellen Features ist so eine Opera-Eigenart, die schon lange ärgert.
Warten wir ab, was die kommende Opera 32 bringt.