Windows 10 Wlan begrenzt
-
- Beobachter
Windows 10 Wlan begrenzt
Guten Abend
Ich habe Windows 10 seit einigen Tagen installiert und gestern fing es mit den Problemen an
Ich wollte mich mit meinem Pin anmelden allerdings stand unter dem Feld
Ich habe mein Windows 10 zurückgesetzt (Daten behalten) und konnte mich dann wieder einloggen
Jetzt kommt aber die ganze zeit Wlan begrenzt und die Verbindung bricht ab
Habt ihr eine Idee an was das liegen könnte ?
Ich habe Windows 10 seit einigen Tagen installiert und gestern fing es mit den Problemen an
Ich wollte mich mit meinem Pin anmelden allerdings stand unter dem Feld
Ich habe mein Kennwort zum Microsoft Konto eingegeben und dennoch konnte ich mich nicht einloggen (Gleiche Fehlermeldung)Sie sind Offline bitte geben sie das zuletzt verwendete Kennwort ein
Ich habe mein Windows 10 zurückgesetzt (Daten behalten) und konnte mich dann wieder einloggen
Jetzt kommt aber die ganze zeit Wlan begrenzt und die Verbindung bricht ab
Habt ihr eine Idee an was das liegen könnte ?
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 918 Mal

Zum Begrenzten WLAN schau dir dies mal an. http://www.deskmodder.de/blog/2014/01/2 ... 1-beheben/
Wenn es hilft, dann dürfte es das Problem mit der PIN auch gleich lösen, hoff ich mal.
-
- Beobachter
Re: Windows 10 Wlan begrenzt
Moin Leude!
Hatte das gleiche das Problem. Bin eigentlich ein Computer Fail aber habe es bei mir durch pures Glück gelöst. Vielleicht klappt e bei euch ja auch:
Netzwerk und Freigabecenter öffnen -> Unter Verbindungen auf das W-Lan klicken -> Drahtloseigenschaften -> Sicherheit -> Erweiterte Einstellungen -> Hacken machen bei FIPS Kompabilität -> Neustart fertig!
Yeah ich bin der KING!
Greez an alle und viel Spaß!
Hatte das gleiche das Problem. Bin eigentlich ein Computer Fail aber habe es bei mir durch pures Glück gelöst. Vielleicht klappt e bei euch ja auch:
Netzwerk und Freigabecenter öffnen -> Unter Verbindungen auf das W-Lan klicken -> Drahtloseigenschaften -> Sicherheit -> Erweiterte Einstellungen -> Hacken machen bei FIPS Kompabilität -> Neustart fertig!
Yeah ich bin der KING!
Greez an alle und viel Spaß!
- moinmoin
- ★ Team Admin ★

Danke majjo.
Ich hab es im Blogbeitrag einmal mit hinzugefügt. Hilft vielleicht noch jemandem.
Re: Windows 10 Wlan begrenzt
Lösung ;
Ihr geht zu Netzwerk-und Freigabecenter ——> Verbindungen (WiFi)————>Eigenschaften ———>Konfigurieren——–> Erweitert——–>Wireless Mode Selection (ändern oder umstellen von Auto auf 802.11b/g)
WLan funktioniert.LG
Ihr geht zu Netzwerk-und Freigabecenter ——> Verbindungen (WiFi)————>Eigenschaften ———>Konfigurieren——–> Erweitert——–>Wireless Mode Selection (ändern oder umstellen von Auto auf 802.11b/g)
WLan funktioniert.LG
- moinmoin
- ★ Team Admin ★