SHELL32.DLL ändern?
Re: SHELL32.DLL ändern?
Hmm 154 existiert bei mir gar nciht =) der Ordner-in-Ordner ist bei mir der 162.
Ich glaub ich nehm mal nen anderen Resourcen hacker...
-
Tante Google
SCheint wohl an der .ini zu liegen, hab sie zwar noch nit gelöscht, sind ein bissel viele Ordner^^ aber neu erstellte Ordner sind richtig... Gibt es ein Programm das alle .ini's löscht xD
Nicht das ich wüsste-würde ich auch entschieden von abraten da darüber alle Einstellungen von sämtlichen Programmen und Ordnern gespeichert werden....
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize
Stimmt... Mist... Ich hab eigentlich keinen Bock das alles manuell zu ändern, kann man ihm irgendwie sagen, dass sich alle Ordner ihre Icons woandersherholen sollen ?
Es kann sein das die Nummerierung nicht exakt übereinstimmt da ich die Nummer von den mit Microangelo Libraian ausgelesen habe.Außerdem habe ich Vista die Imageres von Win7 hatte ich mir mal bei Saturn von einem der dort ausgestellten Rechner runter kopiert...JoyFul117 hat geschrieben:Hmm 154 existiert bei mir gar nciht =) der Ordner-in-Ordner ist bei mir der 162.
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/.........\
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 939 Mal
Wenn du die Icons geändert hast und sie nicht korrekt angezeigt werden, solltest du den Iconcache mal löschen
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... he löschen
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... he löschen
xDDDDD
AUch gut, naja ich guck mal ob man da iwas dran drehen kann ansonsten hol ihc mir mal deinen Reshacker und versuchs mit dem
Oder ich nehme eben die normalen Icons...
Aber Vielen Dank für deine offensichtliche Mühe
AUch gut, naja ich guck mal ob man da iwas dran drehen kann ansonsten hol ihc mir mal deinen Reshacker und versuchs mit dem

Oder ich nehme eben die normalen Icons...
Aber Vielen Dank für deine offensichtliche Mühe

Mit IconTweaker geht das : WikilinkJoyFul117 hat geschrieben:Stimmt... Mist... Ich hab eigentlich keinen Bock das alles manuell zu ändern, kann man ihm irgendwie sagen, dass sich alle Ordner ihre Icons woandersherholen sollen ?
Ich benutze den Icon Packager von StarDock aber der kostet wieder etwas...
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/.........\
Hehe aber der IconTweaker unterstützt kein Windows 7 Ultimate 64Bit...
Ich greife mal zum IconPackager
Ich greife mal zum IconPackager
Aaaaaah deion letzter Tipp war ja sooo göttlich =) Mit Iconpackager funktioniert endlich alles.
Thank you soooooo Much!!!!!
Btw. Ich liebe Wellensittiche auch =) Hab aber leider nur noch einen Wellensittich und 2 Nymphensittiche.
R.I.P. alle anderen...
Btw. Ich liebe Wellensittiche auch =) Hab aber leider nur noch einen Wellensittich und 2 Nymphensittiche.

R.I.P. alle anderen...
Schön das es nun dann doch alles hinhaut.JoyFul117 hat geschrieben:Aaaaaah deion letzter Tipp war ja sooo göttlich =) Mit Iconpackager funktioniert endlich alles.
R.I.P. alle anderen...
Offtopic: Gehört ja eigentlich nicht hierher-du weißt schon das das Schwarmvögel sind...also mindestens zwei davon sind Pflicht (in Österreich sogar Gesetzlich verankert..)und tut mir Leid das die anderen verstorben sind.

\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/.........\
Nein, ist NICHT richtig, der HG ist transparent, es sei denn, Du hast nur EINE Ebene in schwarz mit dem bunten Pic, dann ist er natürlich schwarz.
Wenn Du Photoshop einsetzt, arbeite immer mit Ebenen, lade dein z.B. *.jpg Bild ein, nimm dort das "Auswahlwerkzeug" z.B. den "Zauberstab" und schneide den Hintergrund, der ja scheinbar schwar ist, aus.
Erstelle dann eine NEUE Ebene als Hintergrundebene in TRANZPARENT, das MUSS in der VOREINSTELLUNG von z.B. Photoshop angegeben sein, sonst ist der Hintergrund WEISS!
Wenn das gemacht wurde, hast Du 2 Ebenen, eine transparente und eine mit Deinem Pic.
Dann gehe oben im Menü von PS auf Datei und klicke dort an: Für Web und Geräte speichern
Wähle dort dann oben RECHTS ► PNG24 aus und speicher ab.
Das war schon unter PS, gültig bis Photoshop CS5
Es gibt zig Tricks, wie man u. a. auch mit PNG Files für die Webpage transparente Hintergründe erzeugen kann, nur würde das hier den Rahmen sprengen und ist auch speziell für den Bereich CSS Programmierung gedacht oder kommt auch dort oft zum Einsatz.
Noch ein Tipp, wo viele von Euch, aber auch Du mal unbeding nachschauen solltet, er ist normal für Designer gedacht, aber auch für die, die sich mit Grafik und modden die Abende um die Ohren hauen
► http://www.herz-apfel.de/
(Tipps, Fonts, Tricks und Generatoren)
Wünsche Euch viel Spass beim wuseln dort, ist klasse gemacht^^
xoxo
Sven
Wenn Du Photoshop einsetzt, arbeite immer mit Ebenen, lade dein z.B. *.jpg Bild ein, nimm dort das "Auswahlwerkzeug" z.B. den "Zauberstab" und schneide den Hintergrund, der ja scheinbar schwar ist, aus.
Erstelle dann eine NEUE Ebene als Hintergrundebene in TRANZPARENT, das MUSS in der VOREINSTELLUNG von z.B. Photoshop angegeben sein, sonst ist der Hintergrund WEISS!
Wenn das gemacht wurde, hast Du 2 Ebenen, eine transparente und eine mit Deinem Pic.
Dann gehe oben im Menü von PS auf Datei und klicke dort an: Für Web und Geräte speichern
Wähle dort dann oben RECHTS ► PNG24 aus und speicher ab.
Das war schon unter PS, gültig bis Photoshop CS5
Es gibt zig Tricks, wie man u. a. auch mit PNG Files für die Webpage transparente Hintergründe erzeugen kann, nur würde das hier den Rahmen sprengen und ist auch speziell für den Bereich CSS Programmierung gedacht oder kommt auch dort oft zum Einsatz.
Noch ein Tipp, wo viele von Euch, aber auch Du mal unbeding nachschauen solltet, er ist normal für Designer gedacht, aber auch für die, die sich mit Grafik und modden die Abende um die Ohren hauen

► http://www.herz-apfel.de/
(Tipps, Fonts, Tricks und Generatoren)
Wünsche Euch viel Spass beim wuseln dort, ist klasse gemacht^^
xoxo
Sven
Whatever you do... DON'T PANIC!!! Halb & Bunt - Smarthome Systeme - Smartphones | Happiness is not a destination, it's a way of life! I don't follow dreams, I hunt goals. 

Danke SVen,
/Offtopic On
@Martinlo64: Ja ich weiß das es schwarmvögel sind, aber da er an die BNymphensittiche gewöhnt ist, er lebt seit knapp 3 Jahren mit denen zusammen und da waren noch 3 andere Wellensittiche da
Und die verstehen sich prächtig
, außerdem ist er schon 12 und wenn ich mir jetzt noch einen hole dann ist der bald auch wieder alleine...
Außerdem habe ich den von >bekannten bekommen udn der hat schon vorher knapp 6 Jahre mit einem Nymphensittich gelebt
/Offtopic off
/Offtopic On
@Martinlo64: Ja ich weiß das es schwarmvögel sind, aber da er an die BNymphensittiche gewöhnt ist, er lebt seit knapp 3 Jahren mit denen zusammen und da waren noch 3 andere Wellensittiche da

Und die verstehen sich prächtig

Außerdem habe ich den von >bekannten bekommen udn der hat schon vorher knapp 6 Jahre mit einem Nymphensittich gelebt

/Offtopic off