Aero Diamond Final keine Aero Funktion?!?!
Aero Diamond Final keine Aero Funktion?!?!
Hallo,
ich wollte nun auch mal ein neues Theme ausprobieren. Habe alles mit Vistaglazz gepatcht. Dann den oben genannten Style runtergeladen und doppelklick auf die msstyle datei. Ging auch soweit, aber das schöne durchscrollen von geöffneten Fenstern geht dann nicht mehr(3D scrollen). Wo liegt da das Problem?
Und warum ist das mit den Styles immernoch so umständlich? Ich habe noch nirgends ein Theme gefunden, wo ich auch bei Designs von Windows dieses einfach auswählen kann und auch gleich Sounds und alles mit bei sind! Was mache ich denn nur falsch?
Warum macht MS das so umständlich und versperrt die Wege zu sowas? Sind die denn nur dä...lich? Das bringt einen echt zur weissgluht!
LG
ich wollte nun auch mal ein neues Theme ausprobieren. Habe alles mit Vistaglazz gepatcht. Dann den oben genannten Style runtergeladen und doppelklick auf die msstyle datei. Ging auch soweit, aber das schöne durchscrollen von geöffneten Fenstern geht dann nicht mehr(3D scrollen). Wo liegt da das Problem?
Und warum ist das mit den Styles immernoch so umständlich? Ich habe noch nirgends ein Theme gefunden, wo ich auch bei Designs von Windows dieses einfach auswählen kann und auch gleich Sounds und alles mit bei sind! Was mache ich denn nur falsch?
Warum macht MS das so umständlich und versperrt die Wege zu sowas? Sind die denn nur dä...lich? Das bringt einen echt zur weissgluht!
LG
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Re: Aero Diamond Final keine Aero Funktion?!?!

Du meinst Flip3D? Win-Taste + Tab-Taste? Das ist eigendlich unabhängig vom Style.Ging auch soweit, aber das schöne durchscrollen von geöffneten Fenstern geht dann nicht mehr(3D scrollen). Wo liegt da das Problem?
Das geht erst ab Windows 7 .Noch sind die Sounds nicht in der *.theme Datei enthaltenUnd warum ist das mit den Styles immernoch so umständlich? Ich habe noch nirgends ein Theme gefunden, wo ich auch bei Designs von Windows dieses einfach auswählen kann und auch gleich Sounds und alles mit bei sind! Was mache ich denn nur falsch?
Schau hier.
Wie gesagt ab Windows 7 ist das alles kein Thema mehr. Dort kann man dann mit ein paar Klicks SEIN Wall, Sound, msstyles und die Farbeinstellung in ein Paket packen und es auch anderen zur Verfügung stellenWarum macht MS das so umständlich und versperrt die Wege zu sowas? Sind die denn nur dä...lich? Das bringt einen echt zur weissgluht!