Aero Diamond Final keine Aero Funktion?!?!

Infos und Fragen zu Themes für Vista
Antworten
Eik
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 28.02.2009, 19:35

Aero Diamond Final keine Aero Funktion?!?!

Beitrag von Eik » 28.02.2009, 19:45

Hallo,
ich wollte nun auch mal ein neues Theme ausprobieren. Habe alles mit Vistaglazz gepatcht. Dann den oben genannten Style runtergeladen und doppelklick auf die msstyle datei. Ging auch soweit, aber das schöne durchscrollen von geöffneten Fenstern geht dann nicht mehr(3D scrollen). Wo liegt da das Problem?

Und warum ist das mit den Styles immernoch so umständlich? Ich habe noch nirgends ein Theme gefunden, wo ich auch bei Designs von Windows dieses einfach auswählen kann und auch gleich Sounds und alles mit bei sind! Was mache ich denn nur falsch?

Warum macht MS das so umständlich und versperrt die Wege zu sowas? Sind die denn nur dä...lich? Das bringt einen echt zur weissgluht!


LG

Tante Google

Aero Diamond Final keine Aero Funktion?!?!

Beitrag von Tante Google » 28.02.2009, 19:45


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 60065
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 136 Mal
Danke erhalten: 609 Mal
Gender:

Re: Aero Diamond Final keine Aero Funktion?!?!

Beitrag von moinmoin » 01.03.2009, 09:40

:willkommen: Eik
Ging auch soweit, aber das schöne durchscrollen von geöffneten Fenstern geht dann nicht mehr(3D scrollen). Wo liegt da das Problem?
Du meinst Flip3D? Win-Taste + Tab-Taste? Das ist eigendlich unabhängig vom Style.
Und warum ist das mit den Styles immernoch so umständlich? Ich habe noch nirgends ein Theme gefunden, wo ich auch bei Designs von Windows dieses einfach auswählen kann und auch gleich Sounds und alles mit bei sind! Was mache ich denn nur falsch?
Das geht erst ab Windows 7 .Noch sind die Sounds nicht in der *.theme Datei enthalten
Schau hier.
Warum macht MS das so umständlich und versperrt die Wege zu sowas? Sind die denn nur dä...lich? Das bringt einen echt zur weissgluht!
Wie gesagt ab Windows 7 ist das alles kein Thema mehr. Dort kann man dann mit ein paar Klicks SEIN Wall, Sound, msstyles und die Farbeinstellung in ein Paket packen und es auch anderen zur Verfügung stellen

Antworten