Firefox mit eigener Startseite
Hab mir auch mal wieder eine neue Startseite zugelegt. Inspiriert wurde ich durch die Webseite von Sascha Huth aka schluepfer: http://www.deviantart.com/deviation/40180987/

Buuf soweit das Auge reicht beim Herzog! Find ich aber gut, Hab meinen WindowsDesk und den vom Spiele-PC meiner Kids auch auf Buuf umgestellt, aber noch nicht mit solchen Feinheiten wie du.
Find die Foxseite gut gelungen. Würd vielleicht nur mal die Überschriften versuchsweise einen Tick heller anlegen, so ist´s farblich doch bissl trist. Irgendwo fehlt da ein farbliches Highlight und das könnte eben durch hellere Überschriften verwirklicht werden.
Find die Foxseite gut gelungen. Würd vielleicht nur mal die Überschriften versuchsweise einen Tick heller anlegen, so ist´s farblich doch bissl trist. Irgendwo fehlt da ein farbliches Highlight und das könnte eben durch hellere Überschriften verwirklicht werden.
-
- ★ Ehrenmitglied ★
hab jetzt lange Zeit del.icio als Onlinebookmarkverwaltung verwendet und hab jetz mal auf Switchboard gewechselt und somit dadurch eine völlig neue, wie ich finde, ganz ansprechende neue Startseite für meinen Fox erhalten.
Ist aber noch nicht ganz fertig, der fehlt noch bissl der Feinschliff.
So schauts aktuell aus:

Ist aber noch nicht ganz fertig, der fehlt noch bissl der Feinschliff.
So schauts aktuell aus:

-
- ★ Ehrenmitglied ★
Tja. - Wieder einmal hat sich Firefox dazu berufen gefühlt Opera etwas nachzumachen:
Opera’s Speed Dial for Firefox
Ist das nicht traurig? Bin mal wirlich gespannt, bis sie das wieder von der Seite nehmen müssen.
Deshalb:
((((( Strictly4me )))))
Opera’s Speed Dial for Firefox
Ist das nicht traurig? Bin mal wirlich gespannt, bis sie das wieder von der Seite nehmen müssen.
Deshalb:

((((( Strictly4me )))))
Nö. ist es nicht. Showcase zeigt dir eine Übersicht über alle geöffneten Seiten, Speed Dial legt eine Art Startseite an in der du (bei Opera sind es 9) Webseiten vordefinieren kannst, dir dir dann als Thumb angezeigt werden und bei Klick auf das Thum öffnet die entsprechende seite in einem neuen Tab.