2006 September
@ hiho
Irgendwie würds mich ja schon interessiren, wie du es hinbekommen hast, das ein 640x480 kleiner Screenshot über 1 MB groß ist! :
Soll ja auch noch Leute geben die mit dem Modem unterwegs sind! 
Ungeachtet dessen - bei der Screengröße sieht man für eine solide Beurteilung fast bissl zu wenig.
Ingesamt wäre meine Meinung, das es bei diesem Wall günstiger wäre, die Systemanzeigen oben horizontal anzulegen. So wie sie jetzt sind, sind sie zu dominant auf dem Wall.
Insgesamt nicht schlecht der Desk und in jedem Fall steckt noch Potential drin, ihn weiter auszubauen.
Irgendwie würds mich ja schon interessiren, wie du es hinbekommen hast, das ein 640x480 kleiner Screenshot über 1 MB groß ist! :

Ungeachtet dessen - bei der Screengröße sieht man für eine solide Beurteilung fast bissl zu wenig.
Ingesamt wäre meine Meinung, das es bei diesem Wall günstiger wäre, die Systemanzeigen oben horizontal anzulegen. So wie sie jetzt sind, sind sie zu dominant auf dem Wall.
Insgesamt nicht schlecht der Desk und in jedem Fall steckt noch Potential drin, ihn weiter auszubauen.
Da ist man mal 3 Tage nicht hier drin und schon überschlägt sich das . . . gut so 
Dann wollen wir mal:
@Antius: zunächst, wenn auch spät(er).
Zum Desk: Sieht klasse aus, grade wenns dein erster ist
Einziger Punkt, wie schon gesagt, ist da Rot in der Taskleiste
@AoW: Interessantes WP, passt alles sehr gut zusammen. Allerdings finde ich, die 3 Schriftzüge über dem Kabel machen das WP ein wenig kaputt
@rezico: Alles sehr gut soweit - nur die Schrift geht gar nich
Google mal nach "Forgotten Futurist", die würde passen denk ich
@bello: Nettes WP, gute Idee mit der kleinen Blume rechts oben. Sieht alles gut aus soweit, nur schau mal ob du das Cover wirklich brauchst, das ist doch ein recht großer Block
@eumel: Starkes, farbintensives WP
Die Anzeige links oben gefällt mir, sieht n bisschen aus wie ein "Zusatz-Mond"
Rechts oben die 2 Symbole passen vielleicht nicht ganz, aber das ist nur ne Kleinigkeit.
@rezico 2. : Hab jetzt mal das Update von dem grünen genommen - und das sieht klasse aus
Mir wäre das grün zwar zu grell, aber jeder wie er mag
@Juergen84: Das WP erinnert mich an die Windows-Flagge
Sieht aber wirklich gut aus, Miranda vielleicht etwas heller/durchsichtiger sonst ist gut
@Andreas: Absolut stark, tolle Desktop-Integration
@Freeman81: Tolles WP, wie eumel schon sagte mit offener Playlist siehts sehr voll aus, sonst sehr schön. Die Mukke is auch super
@TripleA: Mal ein etwas anderes WP, sonst ist außer der Dockleiste ja nicht wirklich was da
@hiho: Richtig tolles Wallpaper
Und für den ersten Desk siehts richtig gut aus. Ich finde rechts die Seite passt trotz dass sie so groß ist gut, eigentlich dürfte sie nicht passen aber sie tut es
.
Die Icons unten würde ich farblich blau/grau/weiß anpassen, da gibts bestimmt was
Und die Samurize-Anzeigen vielleicht minimalistischer
Ich habe fertig
Gruß Cyb

Dann wollen wir mal:
@Antius: zunächst, wenn auch spät(er).
Zum Desk: Sieht klasse aus, grade wenns dein erster ist

Einziger Punkt, wie schon gesagt, ist da Rot in der Taskleiste

@AoW: Interessantes WP, passt alles sehr gut zusammen. Allerdings finde ich, die 3 Schriftzüge über dem Kabel machen das WP ein wenig kaputt
@rezico: Alles sehr gut soweit - nur die Schrift geht gar nich

@bello: Nettes WP, gute Idee mit der kleinen Blume rechts oben. Sieht alles gut aus soweit, nur schau mal ob du das Cover wirklich brauchst, das ist doch ein recht großer Block

@eumel: Starkes, farbintensives WP

Die Anzeige links oben gefällt mir, sieht n bisschen aus wie ein "Zusatz-Mond"

Rechts oben die 2 Symbole passen vielleicht nicht ganz, aber das ist nur ne Kleinigkeit.
@rezico 2. : Hab jetzt mal das Update von dem grünen genommen - und das sieht klasse aus

Mir wäre das grün zwar zu grell, aber jeder wie er mag

@Juergen84: Das WP erinnert mich an die Windows-Flagge

Sieht aber wirklich gut aus, Miranda vielleicht etwas heller/durchsichtiger sonst ist gut
@Andreas: Absolut stark, tolle Desktop-Integration

@Freeman81: Tolles WP, wie eumel schon sagte mit offener Playlist siehts sehr voll aus, sonst sehr schön. Die Mukke is auch super

@TripleA: Mal ein etwas anderes WP, sonst ist außer der Dockleiste ja nicht wirklich was da

@hiho: Richtig tolles Wallpaper

Die Icons unten würde ich farblich blau/grau/weiß anpassen, da gibts bestimmt was

Und die Samurize-Anzeigen vielleicht minimalistischer

Ich habe fertig

Gruß Cyb

Gallery
-=[helden]=- --=[legende]=- - -=[hörsturz]=- - -=[herzschlag]=-
@hiho: Wirklich ein schönes Wallpaper. Ich würde die Anzeigen so arrangieren, dass sie in den seitlichen dunklen Bereichen liegen. Sprich die Playersteuerung und den Kalender nach links setzen. Der Papierkorb hängt da auch in der Luft. Unten rechts passt er bestimmt besser hin. Ansonsten durchaus vielversprechend. Die Icons passen sehr gut zu dem Wallpaper. 

@hiho: Schönes Wallpaper! Allerdings finde ich deinen Desktop etwas zu "vollgestopft"! Das liegt daran, dass du Alles an die rechte Seite klebst! Ich fände es besser, wenn du die Elemente gleichmäßig am linken UND rechten Rand palzieren würdest! Ich würde außerdem noch andere Dockicons nehmen!
Ansonsten gar nicht schlecht!
Viele Grüße
Dok.

Viele Grüße
Dok.
-
- Grünschnabel
-
- Alleswisser
Dr.Network
seh hübsch... mich interessiert nur, wie du den riesen weissen balken unter deinen screenshot gebracht hast
keine desktopdaten dabei, daher ein paar fragen:
-> wie hast du den systry dahin bekommen, wo er ist
-> die taskleiste schaut nicht aus, wie ne win-taskleiste - was ist das?
-> miranda gefällt mir nicht.. das VS passt nicht zum desk
-> ein zweiter screenie mit ein paar geöffneten fenstern (zB Browser...) währe sehr hilfreich
greetZ:GaBBa
seh hübsch... mich interessiert nur, wie du den riesen weissen balken unter deinen screenshot gebracht hast

keine desktopdaten dabei, daher ein paar fragen:
-> wie hast du den systry dahin bekommen, wo er ist
-> die taskleiste schaut nicht aus, wie ne win-taskleiste - was ist das?
-> miranda gefällt mir nicht.. das VS passt nicht zum desk
-> ein zweiter screenie mit ein paar geöffneten fenstern (zB Browser...) währe sehr hilfreich
greetZ:GaBBa
-
- Grünschnabel
hihi sry das ich vergessen hab die daten anzugeben also nachträglich:
Wallpaper by me
Litestepshell - die Systray Leiste ist ganz einfach eine "vTray" den kann man auch nach überall bewegen
Miranda naja kein ahnung was ich da machen soll
uuund zu aller letzt:
nope mach kein dreckigen weil der net zum style passt hab kein visual style der mir gefällt und in der farbe ist und selber ein machen hab ich momentan keine lust^^
edit: ach weisste was? ich mach ein style und feddig
Wallpaper by me
Litestepshell - die Systray Leiste ist ganz einfach eine "vTray" den kann man auch nach überall bewegen
Miranda naja kein ahnung was ich da machen soll
uuund zu aller letzt:
nope mach kein dreckigen weil der net zum style passt hab kein visual style der mir gefällt und in der farbe ist und selber ein machen hab ich momentan keine lust^^
edit: ach weisste was? ich mach ein style und feddig
@Dr. Network: 

So ein schönes Bild und dann keine Daten dazu, das macht man doch nich
Schöner Desk, niedliches WP, nur Miranda passt nicht ganz

So ein schönes Bild und dann keine Daten dazu, das macht man doch nich

Schöner Desk, niedliches WP, nur Miranda passt nicht ganz

Gallery
-
- Grünschnabel
Habt ihr ideen welchen VS ich benutzen könnte?? also es muss nur der explorer und so gut aussehn das andere is ja im prinzip egal! aufjedenfall möchte ich aber nicht die dicken titelleisten oben!!
Was könnte man denn fürn style für miranda nehmen hab grad gar kein im kopf... ich scuh aber mal
danke schön!
also miranda hab ich jetzt angepasst wie gefällt euch das jetzt?

Was könnte man denn fürn style für miranda nehmen hab grad gar kein im kopf... ich scuh aber mal

also miranda hab ich jetzt angepasst wie gefällt euch das jetzt?

@Dr. Network: Gefällt mir deutlich besser als vorher
Du hast allerdings immer noch nicht die Daten dazu geschrieben! Bitte mach das zumindestens beim Update
Du hast allerdings immer noch nicht die Daten dazu geschrieben! Bitte mach das zumindestens beim Update

Gallery