2006 September

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 05.09.2006, 22:10

@ hiho
Irgendwie würds mich ja schon interessiren, wie du es hinbekommen hast, das ein 640x480 kleiner Screenshot über 1 MB groß ist! : :megaverbluefft: Soll ja auch noch Leute geben die mit dem Modem unterwegs sind! ;)
Ungeachtet dessen - bei der Screengröße sieht man für eine solide Beurteilung fast bissl zu wenig.
Ingesamt wäre meine Meinung, das es bei diesem Wall günstiger wäre, die Systemanzeigen oben horizontal anzulegen. So wie sie jetzt sind, sind sie zu dominant auf dem Wall.
Insgesamt nicht schlecht der Desk und in jedem Fall steckt noch Potential drin, ihn weiter auszubauen.

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 05.09.2006, 22:10


hiho
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 14
Registriert: 27.08.2006, 01:52

Beitrag von hiho » 05.09.2006, 23:16

dumheit beim hochladen :oops: naja hier ist es größer und brauch nur noch 372 kb:

Bild

rezico
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 64
Registriert: 21.08.2006, 19:23

Beitrag von rezico » 05.09.2006, 23:22

AlexR hat geschrieben:"2.@rezico: Wie hast du die Progressbars so kreisrund gemacht? "
das serious samurize skin heisst "crystal" einfach mal aufer auf der ss seite schauen.. ;)

Cyberius
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1474
Registriert: 05.05.2005, 17:31

Beitrag von Cyberius » 06.09.2006, 10:25

Da ist man mal 3 Tage nicht hier drin und schon überschlägt sich das . . . gut so :daumen:

Dann wollen wir mal:

@Antius:
zunächst, wenn auch spät(er).
Zum Desk: Sieht klasse aus, grade wenns dein erster ist :daumen:
Einziger Punkt, wie schon gesagt, ist da Rot in der Taskleiste ;)

@AoW: Interessantes WP, passt alles sehr gut zusammen. Allerdings finde ich, die 3 Schriftzüge über dem Kabel machen das WP ein wenig kaputt

@rezico:
Alles sehr gut soweit - nur die Schrift geht gar nich ;) Google mal nach "Forgotten Futurist", die würde passen denk ich

@bello:
Nettes WP, gute Idee mit der kleinen Blume rechts oben. Sieht alles gut aus soweit, nur schau mal ob du das Cover wirklich brauchst, das ist doch ein recht großer Block ;)

@eumel: Starkes, farbintensives WP :daumen:
Die Anzeige links oben gefällt mir, sieht n bisschen aus wie ein "Zusatz-Mond" :D
Rechts oben die 2 Symbole passen vielleicht nicht ganz, aber das ist nur ne Kleinigkeit.

@rezico 2. :
Hab jetzt mal das Update von dem grünen genommen - und das sieht klasse aus :daumen:
Mir wäre das grün zwar zu grell, aber jeder wie er mag ;)

@Juergen84:
Das WP erinnert mich an die Windows-Flagge :D
Sieht aber wirklich gut aus, Miranda vielleicht etwas heller/durchsichtiger sonst ist gut

@Andreas: Absolut stark, tolle Desktop-Integration :daumen:

@Freeman81:
Tolles WP, wie eumel schon sagte mit offener Playlist siehts sehr voll aus, sonst sehr schön. Die Mukke is auch super :daumen:

@TripleA: Mal ein etwas anderes WP, sonst ist außer der Dockleiste ja nicht wirklich was da ;)

@hiho: Richtig tolles Wallpaper :daumen: Und für den ersten Desk siehts richtig gut aus. Ich finde rechts die Seite passt trotz dass sie so groß ist gut, eigentlich dürfte sie nicht passen aber sie tut es :D.

Die Icons unten würde ich farblich blau/grau/weiß anpassen, da gibts bestimmt was ;)

Und die Samurize-Anzeigen vielleicht minimalistischer ;)

Ich habe fertig :megaverbluefft:

Gruß Cyb

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Beitrag von gemini2 » 06.09.2006, 17:36

@hiho: Wirklich ein schönes Wallpaper. Ich würde die Anzeigen so arrangieren, dass sie in den seitlichen dunklen Bereichen liegen. Sprich die Playersteuerung und den Kalender nach links setzen. Der Papierkorb hängt da auch in der Luft. Unten rechts passt er bestimmt besser hin. Ansonsten durchaus vielversprechend. Die Icons passen sehr gut zu dem Wallpaper. :)

Dr. Ä
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 285
Registriert: 16.11.2005, 18:41

Beitrag von Dr. Ä » 07.09.2006, 09:16

@hiho: Schönes Wallpaper! Allerdings finde ich deinen Desktop etwas zu "vollgestopft"! Das liegt daran, dass du Alles an die rechte Seite klebst! Ich fände es besser, wenn du die Elemente gleichmäßig am linken UND rechten Rand palzieren würdest! Ich würde außerdem noch andere Dockicons nehmen! :wink: Ansonsten gar nicht schlecht!

Viele Grüße
Dok.

Dr.Network
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 42
Registriert: 12.04.2006, 00:36

Beitrag von Dr.Network » 07.09.2006, 18:49

Hi wie findet ihr den hier:

Bild

:D süss was?

Wallpaper von mir
Litestepshell
Miranda

:winke:
Zuletzt geändert von Dr.Network am 07.09.2006, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.

Hirogen
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1211
Registriert: 08.03.2006, 12:37

Beitrag von Hirogen » 07.09.2006, 18:56

Dr.Network hat geschrieben:Hi wie findet ihr den hier:
...bis auf die vielen bunten Icons überall, find ich den Desk gut :D

ThpX
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 649
Registriert: 12.05.2006, 16:00

Beitrag von ThpX » 07.09.2006, 18:59

@Dr.Network:

Wir kennen uns ja noch garnicht. Willkommen im Forum.

Zum Desk: Schon süß. Die Icons unten rechts sind aber nicht so toll, wie auch schon der Hirogen gesagt hat.

GaBBaGandalf
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 1579
Registriert: 17.08.2004, 14:01

Beitrag von GaBBaGandalf » 07.09.2006, 19:00

Dr.Network
seh hübsch... mich interessiert nur, wie du den riesen weissen balken unter deinen screenshot gebracht hast :p
keine desktopdaten dabei, daher ein paar fragen:
-> wie hast du den systry dahin bekommen, wo er ist
-> die taskleiste schaut nicht aus, wie ne win-taskleiste - was ist das?
-> miranda gefällt mir nicht.. das VS passt nicht zum desk
-> ein zweiter screenie mit ein paar geöffneten fenstern (zB Browser...) währe sehr hilfreich

greetZ:GaBBa
Bild

Dr.Network
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 42
Registriert: 12.04.2006, 00:36

Beitrag von Dr.Network » 07.09.2006, 20:32

hihi sry das ich vergessen hab die daten anzugeben also nachträglich:

Wallpaper by me
Litestepshell - die Systray Leiste ist ganz einfach eine "vTray" den kann man auch nach überall bewegen
Miranda naja kein ahnung was ich da machen soll
uuund zu aller letzt:

nope mach kein dreckigen weil der net zum style passt hab kein visual style der mir gefällt und in der farbe ist und selber ein machen hab ich momentan keine lust^^

edit: ach weisste was? ich mach ein style und feddig

Cyberius
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1474
Registriert: 05.05.2005, 17:31

Beitrag von Cyberius » 08.09.2006, 07:50

@Dr. Network: Bild

:dankeschoen:

So ein schönes Bild und dann keine Daten dazu, das macht man doch nich ;)

Schöner Desk, niedliches WP, nur Miranda passt nicht ganz

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Beitrag von gemini2 » 08.09.2006, 17:10

@Dr.Network: Das Wallpaper ist süß. Ansonsten sieht man ja nicht so viel. Miranda passt in der Art wirklich nicht. Das mit dem verschiebbaren Systray ist Geschmacksache. Meistens stört er ja eh nur.

Dr.Network
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 42
Registriert: 12.04.2006, 00:36

Beitrag von Dr.Network » 08.09.2006, 19:57

Habt ihr ideen welchen VS ich benutzen könnte?? also es muss nur der explorer und so gut aussehn das andere is ja im prinzip egal! aufjedenfall möchte ich aber nicht die dicken titelleisten oben!!

Was könnte man denn fürn style für miranda nehmen hab grad gar kein im kopf... ich scuh aber mal :) danke schön!

also miranda hab ich jetzt angepasst wie gefällt euch das jetzt?

Bild

Cyberius
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1474
Registriert: 05.05.2005, 17:31

Beitrag von Cyberius » 08.09.2006, 21:13

@Dr. Network: Gefällt mir deutlich besser als vorher

Du hast allerdings immer noch nicht die Daten dazu geschrieben! Bitte mach das zumindestens beim Update

Gesperrt