2006 Juni
Ich hab (schon wieder...) gebastelt und habe meinen Desk noch an ein paar Stellen angepasst!
Hier mein (wirklich) letzter Desk im Juni:
Clean!
Dirty!
Daten: Klick!
Veränderungen zum letzten Desk:
-Samurize-Config angepasst!
-Substyle "Silver" anstatt "Green" im VisualStyle!
-Anderes Firefox-Skin (SaFire Milk, passt besser zum Rest!
)
-Andere Order-Icons im Explorer (Puft, ich hab ein Theme für iColorFolder drausgemacht!
)
Ich hoffe, es gefällt!
Grüße
Dok.
Hier mein (wirklich) letzter Desk im Juni:

Clean!
Dirty!
Daten: Klick!
Veränderungen zum letzten Desk:
-Samurize-Config angepasst!
-Substyle "Silver" anstatt "Green" im VisualStyle!
-Anderes Firefox-Skin (SaFire Milk, passt besser zum Rest!

-Andere Order-Icons im Explorer (Puft, ich hab ein Theme für iColorFolder drausgemacht!

Ich hoffe, es gefällt!

Grüße
Dok.
@ Dr. Ä
Nein bluecifers Meinung teile ich nicht. Er schreibst das der VS nicht zum VS paßt!
(schätze, er meint´s Wallapper!
)
So - im Ernst. So wie du´s jetzt hast ist´s in jedem Fall besser. VS und Icons passen schon, wobei ich mir aber offengestanden zu diesem Wallpaper was transparentesz im Stil von Eminence sehr gut vorstelllen.
Nein bluecifers Meinung teile ich nicht. Er schreibst das der VS nicht zum VS paßt!

(schätze, er meint´s Wallapper!

So - im Ernst. So wie du´s jetzt hast ist´s in jedem Fall besser. VS und Icons passen schon, wobei ich mir aber offengestanden zu diesem Wallpaper was transparentesz im Stil von Eminence sehr gut vorstelllen.
Zuletzt geändert von Eumel am 25.06.2006, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- Poweruser
@Toot
Erstma
Zum Desk...also für deinen ersten find ich ihn ziemlich cool
Wiegesagt würd ich die Schnellstartleiste entfernen und Object dock oder rocket launcher (oder ein ähnliches Progamm ausprobieren)
Vs würde ich vielleicht ein Mac VS nehmen (zb niqu oder samui oder sowas) und dann die taskleiste nach oben, die passen immer sehr gut zu solchen wallis
dann würden die icons auch noch besser passen 
ach und den telekom up and download counter würd ich auser taskleiste nehmen...kommt ja auch schon durch samurize zur geltung
Erstma
Zum Desk...also für deinen ersten find ich ihn ziemlich cool

Wiegesagt würd ich die Schnellstartleiste entfernen und Object dock oder rocket launcher (oder ein ähnliches Progamm ausprobieren)
Vs würde ich vielleicht ein Mac VS nehmen (zb niqu oder samui oder sowas) und dann die taskleiste nach oben, die passen immer sehr gut zu solchen wallis

ach und den telekom up and download counter würd ich auser taskleiste nehmen...kommt ja auch schon durch samurize zur geltung

Hihi...der war gut!bluecifer hat geschrieben:Ich find das VS und die Puft-Icons unpassend zum VS...

Welches VS würde deiner Meinung nach passen?
Hmm...dieser Transparente Look gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht!eumel59 hat geschrieben:So - im Ernst. So wie du´s jetzt hast ist´s in jedem Fall besser. VS und Icons passen schon, wobei ich mir aber offengestanden zu diesem Wallpaper was transparentesz im Stil von Eminence sehr gut vorstelllen.

@TooT: Kennen wir uns?

Ich würde auf deinem Desk die Desktop-Icons und den Inhalt der Schnellstartleiste auf ein Dock wie ObjectDock oder RKLauncher verfrachten!