2006 Juni
-
- Veteran
@alle: erst mal vielen dank für das viele Lob 
@phil: ja, kreisrundungen dachte ich aus, sehen aber leider nicht so toll aus wie man vermutet
@hirogen: der kreis in der mitte ist das WP, der rest ist samu, die haben keinen schatten, das sind dockicons die bearbeitet wurden von mir
Noch mal vielen dank

@phil: ja, kreisrundungen dachte ich aus, sehen aber leider nicht so toll aus wie man vermutet

@hirogen: der kreis in der mitte ist das WP, der rest ist samu, die haben keinen schatten, das sind dockicons die bearbeitet wurden von mir
Noch mal vielen dank

Gallery
-=[helden]=- --=[legende]=- - -=[hörsturz]=- - -=[herzschlag]=-
So, die ausgeblendete Taskleiste hat sich als unpraktisch erwiesen...
Deshalb ist sie jetzt wieder dauerhaft eingeblendet!
Hier mein (wirklich...) letzter Desk im Juni:
Clean
Dirty
Bis auf folgende Änderungen ist alles genauso wie beim letzten Desk von gestern:
-Samurize-Config mit Wettervorhersage!
-Taskleiste wieder dauerhaft eingeblendet!
-Ich bin von ObjectDock auf RKLauncher umgestiegen!
-Die Dockicons sind kleiner!
-VisualStyle angepasst (andere Schriftart!)
Kritik wie immer erwünscht!
Grüße
Dok
PS: Wer will kann auch in meinem Blog einen Kommentar schreiben!

Deshalb ist sie jetzt wieder dauerhaft eingeblendet!

Hier mein (wirklich...) letzter Desk im Juni:
Clean
Dirty
Bis auf folgende Änderungen ist alles genauso wie beim letzten Desk von gestern:
-Samurize-Config mit Wettervorhersage!
-Taskleiste wieder dauerhaft eingeblendet!
-Ich bin von ObjectDock auf RKLauncher umgestiegen!
-Die Dockicons sind kleiner!
-VisualStyle angepasst (andere Schriftart!)
Kritik wie immer erwünscht!

Grüße
Dok
PS: Wer will kann auch in meinem Blog einen Kommentar schreiben!

@ Dr. Ä
schönes Update! Clean kommt mit Taskleiste viel besser, zumal der VS auch sehr gut paßt. Die kleineren Dockicons lassen den Desk größer wirken!
Wetter kommt auch gut, nur würde ich "jetzt" durch "aktuell" ersetzen! Klingt besser und ist vor allem gleich lang wie "später". Du hast jetzt eine linksbündige Ausrichtung und da würde es bestimmt besser aussehen, wenns annähernd gleichlang wäre.
schönes Update! Clean kommt mit Taskleiste viel besser, zumal der VS auch sehr gut paßt. Die kleineren Dockicons lassen den Desk größer wirken!
Wetter kommt auch gut, nur würde ich "jetzt" durch "aktuell" ersetzen! Klingt besser und ist vor allem gleich lang wie "später". Du hast jetzt eine linksbündige Ausrichtung und da würde es bestimmt besser aussehen, wenns annähernd gleichlang wäre.
-
- Veteran
@Dradnore
ist nicht so mein ding, sieht ein wenig aus wie ein Website Template und weniger wie ein Desk. Sorry aber dein letzter war besser, diesmal ists einfach zu wenig Inhalt für meinen Geschmack.
@Kappa
sehr blau
wirkt alles sehr luftig, gefällt mir gut.
@Dr. Ä
schöner Desk! einzig die bunten Icons neben der Uhr in der Taskleite find ich störend, versuch mal die schwarz zu färben.
ist nicht so mein ding, sieht ein wenig aus wie ein Website Template und weniger wie ein Desk. Sorry aber dein letzter war besser, diesmal ists einfach zu wenig Inhalt für meinen Geschmack.
@Kappa
sehr blau

@Dr. Ä
schöner Desk! einzig die bunten Icons neben der Uhr in der Taskleite find ich störend, versuch mal die schwarz zu färben.
@Dr. Ä: Schick, auch wenn ich die ganzen Gras-Grün-Pflanzen-Desks so langsam nich mehr sehn kann
Trotzdem ist der schön umgesetzt, wirkt ruhig
@Dradnore: Sehr interessanter Stil, aber die Mitte ist mir etwas zu "unruhig" (kanns nicht näher beschreiben). Aber ist mal was anderes
@Kappa: Blau, Schlicht, einfach schick.
Sehr gelungener Desk, mir als Nordlicht gefällt so viel blau natürlich

Trotzdem ist der schön umgesetzt, wirkt ruhig
@Dradnore: Sehr interessanter Stil, aber die Mitte ist mir etwas zu "unruhig" (kanns nicht näher beschreiben). Aber ist mal was anderes
@Kappa: Blau, Schlicht, einfach schick.

Sehr gelungener Desk, mir als Nordlicht gefällt so viel blau natürlich

Gallery
ich gehe mal davon aus, dass du mit "Mitte", Miranda meinstCyberius hat geschrieben:

ja unruhig ist es, aber das ist durchaus von mir so gewollt. Es bietet ein wenig Kontrast zum sonst eher schlichten und monotonen Desk. So war es jedenfalls gedacht

_____
zum Türkisen: ich find dat passt!

_____
Der "Website-Template-Look" war gewollt. 8)hirogen hat geschrieben:
@Dradnore
Trotzdem thx für deine Kritik

______
und thx an euch anderen

Sorry, natürlich war Miranda gemeintDradnore hat geschrieben:
ich gehe mal davon aus, dass du mit "Mitte", Miranda meinst.
ja unruhig ist es, aber das ist durchaus von mir so gewollt. Es bietet ein wenig Kontrast zum sonst eher schlichten und monotonen Desk. So war es jedenfalls gedacht![]()

Natürlich bietet es Kontrast, aber dennoch ist es irgendwie zu unharmonisch, aber vielleicht ist grade das gewollt. Irgendwie hat er was - ich weiß nur nicht was

Gallery
@negativ: Gefällt mir! Vielleicht die Kontaktliste auch in dem Glasstil wie Samurize. Nette Statusicons.
@Hirogen: Erneut ganz starker Desk.
Wenn ich ihn mir dann noch mit den edlen Animationen von MacOS vorstelle....
@cooliomat: Das theme wäre mir zu grau und eintönig. Das Wallpaper gefällt.
@Flyke's2u: Bei der momentanen Hitze kommt das Wallpaper richtig gut. Insgesamt sehr stimmig.
@FluxXx: Sieht vielversprechend aus.
@Lip: Bisher konnte ich mit diesen Pflanzenwallpapers nichts anfangen. Dein Desk sieht aber richtig gut aus damit. Ich mag den Touch von Gelb, der aus dem VS rausscheint.
@Cyberius: Stark! Was für einen VS verwendest Du dafür?
@Dradnore: Den Hintergrund würde ich mal etwas dunkler versuchen. Das Abgenutzte hat was.
@Kappa: Immer noch 1a.
@Dr. Ä: Gutes Update. Die Navigationsleiste im Firefox gefällt mir nicht. Da würde eine wie im Arbeitsplatz besser passen. Jetzt und später wirkt etwas unpassend für die Wettervorhersage.
Würde es in aktuell und Vorschau ändern.

@Hirogen: Erneut ganz starker Desk.

@cooliomat: Das theme wäre mir zu grau und eintönig. Das Wallpaper gefällt.
@Flyke's2u: Bei der momentanen Hitze kommt das Wallpaper richtig gut. Insgesamt sehr stimmig.

@FluxXx: Sieht vielversprechend aus.
@Lip: Bisher konnte ich mit diesen Pflanzenwallpapers nichts anfangen. Dein Desk sieht aber richtig gut aus damit. Ich mag den Touch von Gelb, der aus dem VS rausscheint.
@Cyberius: Stark! Was für einen VS verwendest Du dafür?
@Dradnore: Den Hintergrund würde ich mal etwas dunkler versuchen. Das Abgenutzte hat was.
@Kappa: Immer noch 1a.

@Dr. Ä: Gutes Update. Die Navigationsleiste im Firefox gefällt mir nicht. Da würde eine wie im Arbeitsplatz besser passen. Jetzt und später wirkt etwas unpassend für die Wettervorhersage.

Danke an alle für die Kommentare!
Zum Firefox Theme: SaFire Milk würd perfekt zum Desk passen, aber derzeit gefällt mit Milkmel besser!
Zur Wetteranzeige: Eigentlich wollte ich dort Heute und Morgen anzeigen, habe damit aber ein Problem!

Zum Firefox Theme: SaFire Milk würd perfekt zum Desk passen, aber derzeit gefällt mit Milkmel besser!

Zur Wetteranzeige: Eigentlich wollte ich dort Heute und Morgen anzeigen, habe damit aber ein Problem!

So hier jetz mal einer meiner ersten Desks:
Clean

Dirty kommt no hatte jetz eben keine Zeit
Daten:
VS: Inspirat von StefanKa
Icons: Elements Icons Suite
Cursor: kA i-was von Deviantart xD
Wallpaper: Au Deviantart such nomma nachdem link
Dock: Yz's Dock
Sonstiges: Samurize,Ave Desk
Kritik erwünscht!
by Mark