2006 - März

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Kappa
Meisteranwärter
Meisteranwärter

Beitrag von Kappa » 29.03.2006, 21:59

:megaverbluefft:

Sehr, sehr geil :daumen:

Hab nichts zu meckern. Entspricht genau meinem Geschmack :smile:

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 29.03.2006, 21:59

Flyke's2u

Beitrag von Flyke's2u » 29.03.2006, 22:07

@jtL
- Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub *neidisch bin*
- Zum Desk... bis auf das wall, klasse!

@Lip
- gefällt mir ausgesprochen gut (besonders der VS)...
- nur dieses Bild oben rechts - find ich abstoßend
Zuletzt geändert von Flyke's2u am 29.03.2006, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.

trashmonkey

Beitrag von trashmonkey » 29.03.2006, 22:12

jtl
Wie immer ziemlich schick, aber ich find die Shaded-Icons passen nicht so ganz zum Wall ;)

Viel Spaß im Urlaub :)

Lip

Ziemlich stilsicher für deinen ersten Desk. Gibt Leute, die sind schon Monate dabei und legen schlechtere Desks hin. Sehr gelungen. Punktabzug vielleicht für Green Day :D

Und nochwas: Bravo Hits und Ramones auf einer Platte ???????? Sowas geht ja wohl garnicht!! (und jetzt sag nicht die Bravo Hits wäre von deiner kleinen Schwester)

loli
★ Ehrenmitglied ★
Beitrag von loli » 29.03.2006, 22:12

@ jtL

nice wie bereits per icq geschrieben!

@ Lip

Hey willkommen hier im Forum! Sehr geil gemacht das alles.. Nur bei Itunes die Schrift des aktuell ausgewählten Albums (?) ist mir zu komisch. Dann finde ich die Festplatten-GB (?) -Anzeige ein bissl karg. :D

Sonst echt super, hast ja schon Erfahrung wie man sieht! :daumen:
dA[/center][/size]

Lip
Aufsteiger
Aufsteiger

Beitrag von Lip » 29.03.2006, 22:17

trashmonkey hat geschrieben:jtl
Lip

Ziemlich stilsicher für deinen ersten Desk. Gibt Leute, die sind schon Monate dabei und legen schlechtere Desks hin. Sehr gelungen. Punktabzug vielleicht für Green Day :D

Und nochwas: Bravo Hits und Ramones auf einer Platte ???????? Sowas geht ja wohl garnicht!! (und jetzt sag nicht die Bravo Hits wäre von deiner kleinen Schwester)
Das kaaaaaaaann ich erklärn! :D Ehrlich ... Ich hab ma ne Weile mit iTunes CDs gebrannt weil mein Nero gezickt hat und ich sollt meiner Mutter für ihrn Sportunterricht (Kleine nervige Mainstream-Hauptschul-Teenager) ne CD brennen - Wirste mir jetzt vermutlich net glaube aber was solls :D
Abzug für Green Day? Abgelehnt :P

Achja, und loli: Erfahrung, nö :D Alles hier ausm Board gelernt. Von Mitlesen lernt man manchmal mehr als wenn man selbst fragt. Die Kritik mit iTunes Schrift da geb ich dir recht. Nur hab ich bei der Farbgebung für die Farben bisher noch net so ganz durchgeblickt. Krieg ich vielleicht auch irgendwann noch hin.

trashmonkey

Beitrag von trashmonkey » 29.03.2006, 22:25

Lip hat geschrieben:Wirste mir jetzt vermutlich net glaube aber was solls :D
Weil du noch nicht lang dabei bist und ich an das Gute im Menschen glaube, nehm ichs dir mal ab :x

Flyke's2u

Das hässliche Bild ist ein Cover ;)

Flyke's2u

Beitrag von Flyke's2u » 29.03.2006, 22:43

ich weiß das das bild ein cover ist ;)

und finde es immer noch hässlich :D

r4ffi
Superhirn
Superhirn

Beitrag von r4ffi » 29.03.2006, 22:44

@JtL: schicker desk, aber die 2 Icons rechts oben scheinen ein wenig verpixelt.. sonst alles soweit gut... was mir grad noch auffällt.. die schrift von der zeitanzeige ist auch ein wenig komisch :) passt nicht so zum rest
BildBildBild
BildBildBild

Zicu
Fragensteller
Fragensteller

Beitrag von Zicu » 29.03.2006, 22:56

@ JtL:

Verdammt, ich dachte dieses geile Wall hätte nur ich entdeckt :p Aber egal, ich mach meinen Desk Noch fertig ^^Echt gut gemacht ,dein Desk. Wollte zuerst auch das VS nehmen, aber hab dann doch ein anderes genommen.. Naja ich bastel dann mal weiter :x

@Lip:

Das hast du alles aus dem Forum gelernt? Respekt ! Der Desk sieht super aus, exzellente Abstimmung und Viele Schön gemoddete Proggis. Ich hoffe mal das ist kein Photoshopfake ^^,aber ich bin mal gutgläubig...
Ein bisschen viel Ornamente, zuviel von dem Zeug macht mich verrückt ^^

LavAna

Beitrag von LavAna » 29.03.2006, 23:23

@JtL
Schöne Farben, das Wall passt super, gefällt mir!

@Lip
Dein erster gemoddeter Desk? Superdupa hinbekommen, passt ja wirklich alles zusammen! Da bin ich ja mal gespannt, was von dir noch alles kommt!

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beitrag von Eumel » 30.03.2006, 04:49

@ jtL
Du kannst dir ja in Südafrika schon mal überlegen, welche zwei Desktopicons besser zu deinem tollen Desk passen! Aber wie ich dich kenne, wirds eher ein komplett neuer Desk! ;)
Viel Spaß im Urlaub *auchneidischbin*

@ Lip

Ist ja ne beachtliche Vorstellung, mit der du hier bei uns erscheinst! ;) Wenn alle deine Desks so gut abgestimmt sind wie dieser hier, dann freu ich mich jetzt schon, mehr von dir zu sehen!
Viel Spaß hier bei uns und beim modden!

GaBBaGandalf
Alleswisser
Alleswisser

Beitrag von GaBBaGandalf » 30.03.2006, 11:17

@Lip
auch ein 'willkommen' von mir ;)

Top Desk den du da zusammengebaut hast :daumen: - ich hab zwar nix gegen green day, aber als desktopmotiv brauch ichs nicht :P
Bild

Lip
Aufsteiger
Aufsteiger

Beitrag von Lip » 30.03.2006, 14:57

Dickes Dankeschön für die lieben Kommentare.
Und ja das Cover is recht komisch :D Aber ich finds cool .. Placebo halt :P
Und nein es ist kein Photshop Fake :P
Und danke für das Vertrauen trashmonkey :D

lemmoh

Beitrag von lemmoh » 30.03.2006, 16:27

Hallo Deskmodder,

ich treib mich hier schon länger rum und dachte es wäre mal an der Zeit was eigenes zu
posten. Da ich den Style von Heylove sehr geil finde ist es natürlich Area04. Bin noch nicht fertig damit,
aber ich denk der Anfang kann sich sehen lassen.

Hat jemand von euch ne Ahnung wo es mehr Area04-Styles gibt als das bekannte auf DA, Customize, ... oder nur ähnliche Sachen?

So hier der Screen:

Klick

Daten:

VS: Area04
Icons: Area04 Docklets, Elements
Wall: Angelina by me
Sonstiges: Winamp Nano(kleiner mod, da bin ich gerade dran), Avedesk, Miranda, Skype, ...

Hätte gerne ein paar Vorschläge was mir noch fehlt für einen kompletten Area04-Desk.

Gruß
Lemmoh

Chris Cornell
Profi
Profi

Beitrag von Chris Cornell » 30.03.2006, 16:31

finde ich sehr geil
etch || 2.6.24-rt1 || NVIDIA 169.09 || fvwm cvs patched || pekwm

Lizenz: by-nc-sa

Gesperrt