2006 - März
jtl
Wie immer ziemlich schick, aber ich find die Shaded-Icons passen nicht so ganz zum Wall
Viel Spaß im Urlaub
Lip
Ziemlich stilsicher für deinen ersten Desk. Gibt Leute, die sind schon Monate dabei und legen schlechtere Desks hin. Sehr gelungen. Punktabzug vielleicht für Green Day
Und nochwas: Bravo Hits und Ramones auf einer Platte ???????? Sowas geht ja wohl garnicht!! (und jetzt sag nicht die Bravo Hits wäre von deiner kleinen Schwester)
Wie immer ziemlich schick, aber ich find die Shaded-Icons passen nicht so ganz zum Wall

Viel Spaß im Urlaub

Lip
Ziemlich stilsicher für deinen ersten Desk. Gibt Leute, die sind schon Monate dabei und legen schlechtere Desks hin. Sehr gelungen. Punktabzug vielleicht für Green Day

Und nochwas: Bravo Hits und Ramones auf einer Platte ???????? Sowas geht ja wohl garnicht!! (und jetzt sag nicht die Bravo Hits wäre von deiner kleinen Schwester)
@ jtL
nice wie bereits per icq geschrieben!
@ Lip
Hey willkommen hier im Forum! Sehr geil gemacht das alles.. Nur bei Itunes die Schrift des aktuell ausgewählten Albums (?) ist mir zu komisch. Dann finde ich die Festplatten-GB (?) -Anzeige ein bissl karg.
Sonst echt super, hast ja schon Erfahrung wie man sieht!
nice wie bereits per icq geschrieben!
@ Lip
Hey willkommen hier im Forum! Sehr geil gemacht das alles.. Nur bei Itunes die Schrift des aktuell ausgewählten Albums (?) ist mir zu komisch. Dann finde ich die Festplatten-GB (?) -Anzeige ein bissl karg.

Sonst echt super, hast ja schon Erfahrung wie man sieht!

dA[/center][/size]
Das kaaaaaaaann ich erklärn!trashmonkey hat geschrieben:jtl
Lip

Abzug für Green Day? Abgelehnt :P
Achja, und loli: Erfahrung, nö

@ JtL:
Verdammt, ich dachte dieses geile Wall hätte nur ich entdeckt
Aber egal, ich mach meinen Desk Noch fertig ^^Echt gut gemacht ,dein Desk. Wollte zuerst auch das VS nehmen, aber hab dann doch ein anderes genommen.. Naja ich bastel dann mal weiter
@Lip:
Das hast du alles aus dem Forum gelernt? Respekt ! Der Desk sieht super aus, exzellente Abstimmung und Viele Schön gemoddete Proggis. Ich hoffe mal das ist kein Photoshopfake ^^,aber ich bin mal gutgläubig...
Ein bisschen viel Ornamente, zuviel von dem Zeug macht mich verrückt ^^
Verdammt, ich dachte dieses geile Wall hätte nur ich entdeckt

@Lip:
Das hast du alles aus dem Forum gelernt? Respekt ! Der Desk sieht super aus, exzellente Abstimmung und Viele Schön gemoddete Proggis. Ich hoffe mal das ist kein Photoshopfake ^^,aber ich bin mal gutgläubig...
Ein bisschen viel Ornamente, zuviel von dem Zeug macht mich verrückt ^^
@ jtL
Du kannst dir ja in Südafrika schon mal überlegen, welche zwei Desktopicons besser zu deinem tollen Desk passen! Aber wie ich dich kenne, wirds eher ein komplett neuer Desk!
Viel Spaß im Urlaub *auchneidischbin*
@ Lip
Ist ja ne beachtliche Vorstellung, mit der du hier bei uns erscheinst!
Wenn alle deine Desks so gut abgestimmt sind wie dieser hier, dann freu ich mich jetzt schon, mehr von dir zu sehen!
Viel Spaß hier bei uns und beim modden!
Du kannst dir ja in Südafrika schon mal überlegen, welche zwei Desktopicons besser zu deinem tollen Desk passen! Aber wie ich dich kenne, wirds eher ein komplett neuer Desk!

Viel Spaß im Urlaub *auchneidischbin*
@ Lip
Ist ja ne beachtliche Vorstellung, mit der du hier bei uns erscheinst!

Viel Spaß hier bei uns und beim modden!
-
- Alleswisser
Hallo Deskmodder,
ich treib mich hier schon länger rum und dachte es wäre mal an der Zeit was eigenes zu
posten. Da ich den Style von Heylove sehr geil finde ist es natürlich Area04. Bin noch nicht fertig damit,
aber ich denk der Anfang kann sich sehen lassen.
Hat jemand von euch ne Ahnung wo es mehr Area04-Styles gibt als das bekannte auf DA, Customize, ... oder nur ähnliche Sachen?
So hier der Screen:
Klick
Daten:
VS: Area04
Icons: Area04 Docklets, Elements
Wall: Angelina by me
Sonstiges: Winamp Nano(kleiner mod, da bin ich gerade dran), Avedesk, Miranda, Skype, ...
Hätte gerne ein paar Vorschläge was mir noch fehlt für einen kompletten Area04-Desk.
Gruß
Lemmoh
ich treib mich hier schon länger rum und dachte es wäre mal an der Zeit was eigenes zu
posten. Da ich den Style von Heylove sehr geil finde ist es natürlich Area04. Bin noch nicht fertig damit,
aber ich denk der Anfang kann sich sehen lassen.
Hat jemand von euch ne Ahnung wo es mehr Area04-Styles gibt als das bekannte auf DA, Customize, ... oder nur ähnliche Sachen?
So hier der Screen:
Klick
Daten:
VS: Area04
Icons: Area04 Docklets, Elements
Wall: Angelina by me
Sonstiges: Winamp Nano(kleiner mod, da bin ich gerade dran), Avedesk, Miranda, Skype, ...
Hätte gerne ein paar Vorschläge was mir noch fehlt für einen kompletten Area04-Desk.
Gruß
Lemmoh
-
- Profi