reshacker - schrift in taskleiste [gelöst]
reshacker - schrift in taskleiste
Also ich bin einfach zu blöd dafür die Schrift auszutauschen bzw. zu verkleinern.....ich öffne den ms style mit dem reshacker und ändere die schriftarten unter "String table" aber nach dem speicher und wenn ich dann den style aktiviere is die schrift immernoch die alte
ich weiß echt nich was ich falsch mache. Und wie kann ich die größe genau verändern? bei manen ms styles steht eine zahl hinter der Schiftart, wenn ich die ändere verändert sich die größe aber auch nicht
HILFE
Punica..

HILFE

Punica..
-
Tante Google
- Tombik
- ★ Ehrenmitglied ★
- Danke erhalten: 1 Mal
Unter "stringtable" änderst Du nur die Bezeichnungen, nicht aber die Schriftart selber.
Mit dem StyleBuilder geht das.
IMHO aber nicht mit der Sharewareversion.
Mit dem StyleBuilder geht das.
IMHO aber nicht mit der Sharewareversion.
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)
danke für die schnelle antwort....ich habs jetz instlliert aber ich kann keine msstyles öffnen
und die datei die man speichert kann ich auch nicht öffnen auch nicht mit "tune up utilities" mit dem ich abundzu styles austausch...aber msstyles sind unmöglich?..glaub ich mal :evil: welche file kann ich denn mit stylebuilder überhaupt öffnen??
MfG Punica

MfG Punica
puh ... ihr macht euch das alle aber sehr umständlich,
Punica mit dem reshack wirste keinen erfolg haben, aber ganz leicht gehts mit dem "styler"
guck, sollte nach dem Pic sofort jeder verstehen :P

PS: mit dem styleBuilder kannste natürlich auch als MSstyle abspeichern, indem du auf Datei/File --> Zip klickst
Punica mit dem reshack wirste keinen erfolg haben, aber ganz leicht gehts mit dem "styler"
guck, sollte nach dem Pic sofort jeder verstehen :P

PS: mit dem styleBuilder kannste natürlich auch als MSstyle abspeichern, indem du auf Datei/File --> Zip klickst