meine kleine page.... [gelöst]
Forumsregeln
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?
Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.
Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?
Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.
Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
mhm, ich dachte eigentlich nicht daran ihn kompellt auszublenden, sondern den Scrollbalken aus dem kleinen Fenster herraus - an die rechte Seite des Browser-Fensters (da wo er normalerweise immer ist) zu setzen. Sonst nimmt er meiner Meinung nach einfach zu viel Platz in dem recht kleinen Fenster ein.
Ist aber wohl geschmackssache
Ist aber wohl geschmackssache

ah verstehe, als du meinst, ich sollte es so machen, dass sich das layout nach unten streckt, wenn es mehr text ist
jetzt die frage: wie stell ich das an?
den fehler im GB find ich einfach nicht...... ist bei euch komplett alles nicht lesbar oder nur die einträge????
@gumfuzi:
das ist schon so gewollt, weil es die anderen seiten noch nicht gibt
danke trotzdem

jetzt die frage: wie stell ich das an?

den fehler im GB find ich einfach nicht...... ist bei euch komplett alles nicht lesbar oder nur die einträge????
@gumfuzi:

also,
so sieht dein GB im Firefox aus (Habe aus demonstationszwecken einen Eintrag mal makiert): Klick
Denke damit solltest du das Problem sehr gut erkennen
Nun, damit der Text, bzw, das gesammte Fenster sich bei "mehr Text" nach unten ausdehnt, darfst du dem "Kasten" in dem der Text steht, einfach keine spezielle Höhe zuweisen, fehlt diese größe passt er sich automatisch dem Inhalt an
so sieht dein GB im Firefox aus (Habe aus demonstationszwecken einen Eintrag mal makiert): Klick
Denke damit solltest du das Problem sehr gut erkennen

Nun, damit der Text, bzw, das gesammte Fenster sich bei "mehr Text" nach unten ausdehnt, darfst du dem "Kasten" in dem der Text steht, einfach keine spezielle Höhe zuweisen, fehlt diese größe passt er sich automatisch dem Inhalt an

ok danke für das pic:
bei mir sieht es so aus:

hab ne auflösung von 1280x1024.
ich mach das mit dem GB morgen. das ist irgendwie komisch kompliziert
zu dem "text-problem"
die page ist ja so gemacht, dass sich quasi nur der text ändert, nicht die ganze page. weiss nicht, ob dir "content" in der sache irgendwas sagt. naja.
ach, ich mach das morgen in ruhe, hab ja noch urlaub
bei mir sieht es so aus:

hab ne auflösung von 1280x1024.
ich mach das mit dem GB morgen. das ist irgendwie komisch kompliziert

zu dem "text-problem"
die page ist ja so gemacht, dass sich quasi nur der text ändert, nicht die ganze page. weiss nicht, ob dir "content" in der sache irgendwas sagt. naja.
ach, ich mach das morgen in ruhe, hab ja noch urlaub

hmm im gästebuch wird z.b.: "Huhu Kristian. Schicke Page...
Mach weiter so, du bist der einzig beste " (sorry habs mal rauskopiert) nicht angezeigt, zumindest nicht im firefox, vermutlich wird da was verwendet im code was der IE interpretieren kann und der FF nicht. daher vermutlich kein bug sondern einfach eine einstellung die nicht so kompatibel mit FF ist.
Mach weiter so, du bist der einzig beste " (sorry habs mal rauskopiert) nicht angezeigt, zumindest nicht im firefox, vermutlich wird da was verwendet im code was der IE interpretieren kann und der FF nicht. daher vermutlich kein bug sondern einfach eine einstellung die nicht so kompatibel mit FF ist.