2006 - Jänner
Ne das ist es ja ebend es geht halt einfach nicht mehr weg!Dragnarock hat geschrieben:leg dir tweak ui von den powertoys zu, damit kann mans wegmachen. und zwar unter links General und dann rechts runterscrollen "Show Windows version on desktop".qsush hat geschrieben: Die Versionsinfo unten rechts auf dem Desk bekomme ich leider nicht mehr weg, daher diese bitte ignorieren!![]()
Aber hier gehts eh nicht darum

Hatte eh schon nen Thread dafür gemacht...
Okay - dann sind wir schon zu Zweit!BlueTiger hat geschrieben:*räusper*eumel59 hat geschrieben:@ qsush
Langsam glaub ich , ich bin zur Zeit der Einzige der einen hellen VS verwendet![]()

@ qsush
Speziell bei dem aktuellen Wallpaper find ich´s gar nicht mal soooo sonderlich störend!qsush hat geschrieben:Ne das ist es ja ebend es geht halt einfach nicht mehr weg!
hm... woran erinnert mich das... genau! an meinen desktop von vor nem halben jahr =)
http://mariusg.ma.funpic.de <- 18.07.2005

Sooo ... here we go!
Der DSC #44 hat begonnen.
Hier mal was neues/frisches von mir:

Ich erwarte knallharte Beurteilung!
Nein - Scherz - sagt einfach (alles) was euch zu dem Desk einfällt - DANKE!
###Infos###
- Desktop:
VS: Nano (Nano)
Wallpaper: Jennifer Love Hewitt (bearbeitet von mir - Photoshop)
Y'z Dock Hintergrund: Default (Trasparenz 1/4)
Y'z Dock Icons: Unknow (angepasst von mir)
- Miranda (clist_modern 0.3.2.17):
Font: Franklin Gothic Medium / 8
Icons: aoxsetii
- Rainlendar:
Termine/Aufgaben Hintergründe: angepasst von mir
- Samurize:
Anzeigen: CPU, RAM, Festplatten, Runtime (PC)
###
Viel Spass beim kritisieren!
und DANKE!
Der DSC #44 hat begonnen.

Hier mal was neues/frisches von mir:

Ich erwarte knallharte Beurteilung!

Nein - Scherz - sagt einfach (alles) was euch zu dem Desk einfällt - DANKE!
###Infos###
- Desktop:
VS: Nano (Nano)
Wallpaper: Jennifer Love Hewitt (bearbeitet von mir - Photoshop)
Y'z Dock Hintergrund: Default (Trasparenz 1/4)
Y'z Dock Icons: Unknow (angepasst von mir)
- Miranda (clist_modern 0.3.2.17):
Icons: aoxsetii
- Rainlendar:
Termine/Aufgaben Hintergründe: angepasst von mir
- Samurize:
Anzeigen: CPU, RAM, Festplatten, Runtime (PC)
###
Viel Spass beim kritisieren!

miranda offen
http://img357.imageshack.us/img357/4759 ... pen6ha.jpg
miranda zu
http://img357.imageshack.us/img357/4967 ... nda5ep.jpg
neuer versuch
http://img357.imageshack.us/img357/4759 ... pen6ha.jpg
miranda zu
http://img357.imageshack.us/img357/4967 ... nda5ep.jpg
neuer versuch
@ AoW
Sieht besser aus, und viel hab ich jetzt Allgemein nichts ausszusetzten, es passt auch gut zum Wallpaper. Aber ich finde die Clist sieht jetzt nicht mal mehr annähernd nach AGroove aus.. Trotzdem nichts schlechtes

@ N!k
Ganz nett!
Erstmal zu den Icons, denn die sind mir als erstes aufgefallen.. Sie sind so ganz nett aber ich finde sie passen irgendwie nicht zu der "klaren" Linie der Mitte.
Die Mitte gefällt mir schon besser. Der Kalender passt gut, und die Samu-Anzeigen stimmen auch. Ich würde die Farbe des Wetter-Texts bei positiven Temperaturen Schwarz machen, und wie du schon eingestellt hast, bei negativen ° dann in der von dir gewählten Farbe.
Die Termine/Die Aufgabenliste sind/ist ok.. Nix zu meckern.
Miranda passt auch ganz gut dazu, obwohl mir hierbei auch noch was schöneres was man hätte machen können einfällt.
Alles in allem ein schöner Desk.

Sieht besser aus, und viel hab ich jetzt Allgemein nichts ausszusetzten, es passt auch gut zum Wallpaper. Aber ich finde die Clist sieht jetzt nicht mal mehr annähernd nach AGroove aus.. Trotzdem nichts schlechtes

@ N!k
Ganz nett!

Erstmal zu den Icons, denn die sind mir als erstes aufgefallen.. Sie sind so ganz nett aber ich finde sie passen irgendwie nicht zu der "klaren" Linie der Mitte.
Die Mitte gefällt mir schon besser. Der Kalender passt gut, und die Samu-Anzeigen stimmen auch. Ich würde die Farbe des Wetter-Texts bei positiven Temperaturen Schwarz machen, und wie du schon eingestellt hast, bei negativen ° dann in der von dir gewählten Farbe.
Die Termine/Die Aufgabenliste sind/ist ok.. Nix zu meckern.

Miranda passt auch ganz gut dazu, obwohl mir hierbei auch noch was schöneres was man hätte machen können einfällt.
Alles in allem ein schöner Desk.

@ N!k
Gefällt mir gut dein Desk, wenn auch die Dockicons in ihrer Form erstmal etwas gewöhnungsbedürftig sind - passen aber gut zum restlichen Desk.
Allerdings stet und fällt die Optik von dem Desk durch die blauen Highlights (Augen, Punkte in der Kontakliste, Schrift beim Wetter und Kalender) Hast gut hingekriegt!
@ AoW
Das ist jetzt aber mit Sicherheit die Mirandaversion die sich am Besten in den Desk integriert. Weiß nicht, wie´s die anderen User sehen, aber ich finds zum Desk passend und würde es so lassen!
Gefällt mir gut dein Desk, wenn auch die Dockicons in ihrer Form erstmal etwas gewöhnungsbedürftig sind - passen aber gut zum restlichen Desk.
Allerdings stet und fällt die Optik von dem Desk durch die blauen Highlights (Augen, Punkte in der Kontakliste, Schrift beim Wetter und Kalender) Hast gut hingekriegt!
@ AoW
Das ist jetzt aber mit Sicherheit die Mirandaversion die sich am Besten in den Desk integriert. Weiß nicht, wie´s die anderen User sehen, aber ich finds zum Desk passend und würde es so lassen!