Integration aller Updates in Windows 7

Antworten
g-force
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 10
Registriert: 07.10.2016, 19:30

Integration aller Updates in Windows 7

Beitrag von g-force » 04.10.2018, 06:34

Ich habe mich ausgiebig mit der Problematik "aktuelles Win7 auf aktueller Hardware" beschäftigt.
Ich habe dazu einen ausführlichen Thread geschrieben, den ihr im befreundeten Forum "Win-Unattended" findet.

Link: https://www.win-unattended.de/viewtopic ... 662890d90b

Tante Google

Integration aller Updates in Windows 7

Beitrag von Tante Google » 04.10.2018, 06:34


Gast

Re: Integration aller Updates in Windows 7

Beitrag von Gast » 04.10.2018, 21:02

danke für die Beschreibung. werd ich demnächst mal testen (können). :)

g-force
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 10
Registriert: 07.10.2016, 19:30

Re: Integration aller Updates in Windows 7

Beitrag von g-force » 05.10.2018, 19:16

Ich bin für jedes Feedback dankbar, es darf gerne mehr getestet werden. Auf Wunsch baue ich spezielle Treiber mit ein.

g-force
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 10
Registriert: 07.10.2016, 19:30

Re: Integration aller Updates in Windows 7

Beitrag von g-force » 13.03.2020, 09:14

Um diesen Post mal wieder nach oben zu holen, vermelde ich Neuigkeiten.
Ich beschäftige mich momentan mit der "Enterprise" und den Updates nach Jan.2020. Ich habe bereits alle Updates bis Supportende erfolgreich integriert und nun das "WU-Bypass" eingebaut. Die Februar-Updates werden auch auf WU angezeigt und installiert, die März-Updates werden zwar angeboten, aber nicht installiert.

Hier nochmal der Link zum Thread: https://www.win-unattended.de/viewtopic ... 5952#p5952

Benutzeravatar
Holgi
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 173
Registriert: 12.05.2018, 12:33

Re: Integration aller Updates in Windows 7

Beitrag von Holgi » 13.03.2020, 14:51

super! Danke!
Und natürlich viel Erfolg bei der Lösung des Problems mit den März (und zukünftigen) Updates.
Habe mir gerade mal die letzte Enterprise gezogen.

g-force
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 10
Registriert: 07.10.2016, 19:30

Re: Integration aller Updates in Windows 7

Beitrag von g-force » 16.03.2020, 11:31


g-force
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 10
Registriert: 07.10.2016, 19:30

Re: Integration aller Updates in Windows 7

Beitrag von g-force » 21.03.2020, 19:58

Ich habe mittlerweile eine "kleine & feine "Win7-Aio-Final" erstellt.
Das Thema "ESU" ist dabei völlig vom Tisch (wird im Thread erklärt). Wer Bedarf an einer aktuellen "Home Basic, Home Premium, Professional, Ultimate oder Enterprise" hat, ist mit dieser ISO sicher nicht schlecht bedient.
Die ISO wiegt knapp 2,7 GB, die Installationsgröße beträgt je nach Version zwischen 6-8 GB (ohne Pagefile, Hyberfile).

Hier geht`s zum Thread und Download: https://www.win-unattended.de/viewtopic.php?f=15&t=97

Antworten