Die Suche ergab 61 Treffer

von Holgi
02.07.2019, 15:39
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Windows 10 Pro Workstation per UUP erstellen; geht das? [gelöst]
Antworten: 17
Zugriffe: 592

Re: Windows 10 Pro Workstation per UUP erstellen; geht das? [gelöst]

ich habe jetzt das gleich Spiel noch mal auf einem anderen Rechner gemacht und siehe da > jetzt habe alle Indexe die Build 207. Keine Ahnung, woran es gelegen hat. Es sind die gleichen Schritte vorgenommen worden. Könnte natürlich jetzt noch mal das Script vom ersten Rechner nehmen und auf dem zweit...
von Holgi
02.07.2019, 08:19
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Windows 10 Pro Workstation per UUP erstellen; geht das? [gelöst]
Antworten: 17
Zugriffe: 592

Re: Windows 10 Pro Workstation per UUP erstellen; geht das? [gelöst]

ich muss das Thema uupdump.ml noch mal hervorholen: ich nutze die Seite grds. gerne, um mir eine neue ISO zu erstellen (unabhängig von Workstation u.a. Versionen). Aber irgendwie ist da der Wurm drin, denn ich bekomme nicht für alle Indexe in der vom Script erstellten ISO, die angeforderte Version. ...
von Holgi
10.05.2019, 17:42
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Windows 10 Pro Workstation per UUP erstellen; geht das? [gelöst]
Antworten: 17
Zugriffe: 592

Re: Windows 10 Pro Workstation per UUP erstellen; geht das? [gelöst]

wollte ich auch so schreiben; da habe ich mich vertan :(
von Holgi
10.05.2019, 13:53
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Windows 10 Pro Workstation per UUP erstellen; geht das? [gelöst]
Antworten: 17
Zugriffe: 592

Re: Windows 10 Pro Workstation per UUP erstellen; geht das? [gelöst]

@Ben @DK2000 es gibt doch noch eine andere Möglichkeit, eine Win 10 Pro Workstation per UUP zu erstellen. Ich bin durch euren Hinweis auf die ConvertConfig.ini darauf gestoßen: habe mal ConvertConfig.ini in Google eingegeben und bin auf den https://uupdump.ml gestoßen. In einer neuen Version (aktuel...
von Holgi
10.05.2019, 08:16
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Windows 10 Pro Workstation per UUP erstellen; geht das? [gelöst]
Antworten: 17
Zugriffe: 592

Re: Windows 10 Pro Workstation per UUP erstellen; geht das? [gelöst]

neue ISO wurde erstellt und ja, jetzt ist es die
18362.86.
Vlt kann Ben ja noch die "ConvertConfig.ini" oben im Beitrag entsprechend korrigieren? > AddUpdates =1
von Holgi
09.05.2019, 17:50
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Windows 10 Pro Workstation per UUP erstellen; geht das? [gelöst]
Antworten: 17
Zugriffe: 592

Re: Windows 10 Pro Workstation per UUP erstellen; geht das? [gelöst]

DK2000 und Ben: danke euch beiden. :dankeschoen: Macht gar nix. Ist vlt. ganz gut, mal eine 18362.1 "im Regal" stehen zu haben. Und: so lerne ich jeden Tag etwas dazu. :) Die nächste ISO wird gerade "gekocht". Die installierte WorkstationPro 18362.1 wurde bereits per WindowsUpdate auf den neuesten S...
von Holgi
09.05.2019, 15:28
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Windows 10 Pro Workstation per UUP erstellen; geht das? [gelöst]
Antworten: 17
Zugriffe: 592

Re: Windows 10 Pro Workstation per UUP erstellen; geht das? [gelöst]

Eine Sache habe ich jetzt gerade erst festgestellt; sorry! ..Die erstellte ISO aus dem WIMLIB ist eine Build 18362.1 und nicht 18362.53 18362.86 oder 18362.30, obwohl im UUP Downloader ein kumulativ Update mit ausgewählt war (.86 oder .53, so genau weiß ich dass nicht mehr). Der uup Converer Wimlib ...
von Holgi
09.05.2019, 14:42
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Windows 10 Pro Workstation per UUP erstellen; geht das? [gelöst]
Antworten: 17
Zugriffe: 592

Re: Windows 10 Pro Workstation per UUP erstellen; geht das? Gelöst!

so, Installation fertigestellt > Erfolg! ISO aus UUP nur mit Windows 10 Workstation erfolgreich erstellt.
Das Thema kann als gelöst angesehen werden.
Nochmals vielen Dank an Ben für den tollen Lösungsvorschlag. :dankeschoen:
von Holgi
08.05.2019, 20:04
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Windows 10 Pro Workstation per UUP erstellen; geht das? [gelöst]
Antworten: 17
Zugriffe: 592

Re: Windows 10 Pro Workstation per UUP erstellen; geht das?

Danke Ben! :dankeschoen: du bist der Wahnsinn! :daumen: :daumen: Es hat tatsächlich genauso funktioniert: mit dem uupdownloader_1.2.4 die UUPS heruntergeladen. Mit dem uup-converter-wimlib-26 und der abgeänderten ConvertConfig.ini wurde mir eine 18362.1.190318-1202.19H1_RELEASE_CLIENTPROWORKSTATION_...
von Holgi
07.05.2019, 20:27
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Windows 10 Pro Workstation per UUP erstellen; geht das? [gelöst]
Antworten: 17
Zugriffe: 592

Windows 10 Pro Workstation per UUP erstellen; geht das? [gelöst]

Viele liebe Menschen hier im Blog und Forum erstellen ja für uns diese tollen ISOS mit immer den neuesten Windows 10 Versionen. Viele davon nutzen wohl auch die UUP Tools (Scripte oder adguard). Mir stellte sich jetzt die Frage, wie ich eine Windows 10 Pro Workstation (X64, Wim) mit so einem Tool er...
von Holgi
05.05.2019, 18:07
Forum: Windows 10 ModernUI und Apps
Thema: Gibt es installierbare Windows-App-Pakete?
Antworten: 23
Zugriffe: 1254

Re: Gibt es installierbare Windows-App-Pakete?

kann mir jemand sagen, wie ich an die license.xml folgender App herankomme? https://www.microsoft.com/store/productId/9NBLGGH4VVD4 Das ist der MS BluRay Player von der XBOX ONE (X)(S). Bei https://store.rg-adguard.net/ findet man ja alle appx, eappxbundle und Dependencies. Fehlt eigentlich nur noch ...
von Holgi
08.04.2019, 12:59
Forum: Browser
Thema: Google Chrome Portable Updater; AutoIT Kenntnisse gesucht
Antworten: 48
Zugriffe: 2417

Re: Google Chrome Portable Updater; AutoIT Kenntnisse gesucht

Hallo Ben, ich habe die "Portable Chrome Updater mit Version_OrdnerStruckt_2" jetzt auch mal unter Windows 7 Ultimate SP1 Deutsch X64 getestet (X86 und X64 separat) und beide laufen genausogut wie unter Windows 10. :) Eine Sache ist mir aufgefallen: unter AppData>Local>Google>Chrome>User Data> wird ...
von Holgi
07.04.2019, 18:14
Forum: Browser
Thema: Google Chrome Portable Updater; AutoIT Kenntnisse gesucht
Antworten: 48
Zugriffe: 2417

Re: Google Chrome Portable Updater; AutoIT Kenntnisse gesucht

Hallo Ben, funktioniert beides einwandfrei (X86 und X64) und auch Netflix läuft. Danke, Danke LG Holgi P.S.: Eine Sache ist mir eben noch aufgefallen: die erzeugten Verknüfungen Chrome Stable x86 bzw. Chrome Stable x64 verweisen ja in ihren Eigenschaften (ausführen in; Ziel) auf den (Unter-)Ordner (...
von Holgi
07.04.2019, 14:06
Forum: Browser
Thema: Google Chrome Portable Updater; AutoIT Kenntnisse gesucht
Antworten: 48
Zugriffe: 2417

Re: Google Chrome Portable Updater; AutoIT Kenntnisse gesucht

Hallo Ben, funktioniert, aber nicht "rund". Doch zunächst: hatte nochmals getestet. An der Datei chrome_proxy.exe liegt es nicht. Die hatte ich entfernt und es lief trotzdem. Aber Netflix möchte wohl gerne, dass die Chrome.exe "vor" dem Programmordner (z.B. 73.0.3683.103) liegt in nicht darin. Das h...