App-Problem
App-Problem
Die App für Einstellungen befindet sich in ganzer Schönheit in der alphabetischen Auflistung, ich kann diese App als Verknüpfung
auf den Bildschirm ziehen, aber in der Taskleiste bekomme ich nur ein graues Quadrat und seit neuestem nur eine leere Schalt-
fläche, die aber bei Mauskontakt die Bezeichnung anzeigt und auch funktioniert. Wie bekomme ich eine mit dem Zahnrad sichtbare Schaltfläche wieder in die Taskleiste ?
Windows 11 pro, Asus ViVoBook
auf den Bildschirm ziehen, aber in der Taskleiste bekomme ich nur ein graues Quadrat und seit neuestem nur eine leere Schalt-
fläche, die aber bei Mauskontakt die Bezeichnung anzeigt und auch funktioniert. Wie bekomme ich eine mit dem Zahnrad sichtbare Schaltfläche wieder in die Taskleiste ?
Windows 11 pro, Asus ViVoBook
-
Tante Google
- Holgi
- Guru
- Danke erhalten: 549 Mal
versuchs mal hiermit:
Oder manuell:
Verknüpfung erstellen mit Ziel windows.immersivecontrolpanel_cw5n1h2txyewy
anderes Symbol: %SystemRoot%\System32\SHELL32.dll > dort findest du das Zahnradsymbol
Ergebnis:
Entpacken auf Desktop. Dann rechte Maustaste auf die Verknüpfung > an Taskleiste anheftenOder manuell:
Verknüpfung erstellen mit Ziel windows.immersivecontrolpanel_cw5n1h2txyewy
anderes Symbol: %SystemRoot%\System32\SHELL32.dll > dort findest du das Zahnradsymbol
Ergebnis:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Holgi am 29.06.2025, 20:35, insgesamt 2-mal geändert.
PDF24 angepasste Installation (nur PDF Druckertreiber) per Script: viewtopic.php?t=30284
Winget (Desktop App Installer) für Windows Versionen ohne Store installieren (HowTo): viewtopic.php?t=26214
Vorstellung: tiny11builder; Script zur Verschlankung von Windows 11: viewtopic.php?t=30134
Windows StartMenü Empfohlen (Recommended Section) komplett ausblenden: viewtopic.php?t=30574
Hyper-V VM per Script erstellen viewtopic.php?t=25114
Winget (Desktop App Installer) für Windows Versionen ohne Store installieren (HowTo): viewtopic.php?t=26214
Vorstellung: tiny11builder; Script zur Verschlankung von Windows 11: viewtopic.php?t=30134
Windows StartMenü Empfohlen (Recommended Section) komplett ausblenden: viewtopic.php?t=30574
Hyper-V VM per Script erstellen viewtopic.php?t=25114
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 938 Mal