MS Store App in der Canary 28000.1199

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: MS Store App in der Canary 28000.1199

Re: MS Store App in der Canary 28000.1199

von Mainz2004 » 05.12.2025, 09:48

Holgi hat geschrieben: 05.12.2025, 09:41 Wenn du im Canary Channel bist, sind Fehler oft sehr frühzeitig und können gravierend sein. Microsoft empfiehlt, Canary nur auf Testgeräten zu nutzen und regelmäßig Feedback zu geben, damit Probleme schnell behoben werden.
Melde den Fehler im Feedback-Hub. Mit etwas Glück taucht er dann in der Release Version nicht mehr auf.


Längst schon passiert, ich teste Softwareversionen grundsätzlich in produktiven Systemen, das würde anders auch keinen Sinn machen. Und natürlich liegen hier entsprechende Datensicherungen (ex wie intern) vor.

Re: MS Store App in der Canary 28000.1199

von Holgi » 05.12.2025, 09:41

Wenn du im Canary Channel bist, sind Fehler oft sehr frühzeitig und können gravierend sein. Microsoft empfiehlt, Canary nur auf Testgeräten zu nutzen und regelmäßig Feedback zu geben, damit Probleme schnell behoben werden.
Melde den Fehler im Feedback-Hub. Mit etwas Glück taucht er dann in der Release Version nicht mehr auf.

Re: MS Store App in der Canary 28000.1199

von Mainz2004 » 05.12.2025, 07:36

moinmoin hat geschrieben: 05.12.2025, 07:32 Dann würde ich die Store App mal deinstallieren und nach einem Neustart wieder installieren

https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... stallieren
Moin...

Habe ich schon gemacht, hat nix gebracht

Re: MS Store App in der Canary 28000.1199

von moinmoin » 05.12.2025, 07:32

Dann würde ich die Store App mal deinstallieren und nach einem Neustart wieder installieren

https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... stallieren

MS Store App in der Canary 28000.1199

von Mainz2004 » 05.12.2025, 07:06

Hallo Gemeinde,
heute Updates im MS Store gemacht, wobei die Store App auch abgedatet wurde, nun habe ich Probleme mit der MS Store App.
Die MS Store App lässt sich nach dem Update nicht mehr öffnen.
Sie startet kurz den Bildschim mit den Logo und schon schließt sie sich wieder.
WSreset usw hatten kein Erfolg gebracht.

Habt ihr eine Idee?

Gruß Hardy

Systen WIN 11 Canary 28000.1199

Nach oben