Einträge in Zuverlässigkeitsüberwachung [gelöst]

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Einträge in Zuverlässigkeitsüberwachung [gelöst]

Re: Einträge in Zuverlässigkeitsüberwachung [gelöst]

von Ossilotta » 11.12.2022, 13:56

scheint wohl eine Einzeltat von MS gewesen zu sein. Bisher ist nichts dergleichen mehr aufgetaucht.
Noch einen schönen 3. Advent.

Re: Einträge in Zuverlässigkeitsüberwachung [gelöst]

von moinmoin » 10.12.2022, 13:09

Na dann wolln mal hoffen. :)

Re: Einträge in Zuverlässigkeitsüberwachung [gelöst]

von Ossilotta » 10.12.2022, 13:02

moinmoin hat geschrieben: 10.12.2022, 08:25 Das herauszufinden ist echt schwierig.
Hast du in der Zwischenzeit was Neues installiert?
Audials 2023 habe ich installiert, und CorelPaintShop X8 Und AfterShop Pro 3 deinstalliert, HDR projects 6 wurde ausgetauscht gegen HDR 7 von Franzies. Gerät läuft jetzt 20 Minuten aber noch keine Einträge vorhanden.

Re: Einträge in Zuverlässigkeitsüberwachung [gelöst]

von Ossilotta » 10.12.2022, 12:47

das Eigenartige ist ja, das auf diesem Gerät Opera überhaupt nicht installiert ist und dieser Fehler erst vorgestern und gestern aufgetreten ist. Werde gleich mal in den Zuverlässigkeitsverlauf schauen, ob die Einträge wieder da sind. Handelt sich um einen HP 470 G8 Laptop.Das Gerät läuft jetzt erst ca. 5 Minuten. Melde mich heute noch einmal.

Re: Einträge in Zuverlässigkeitsüberwachung [gelöst]

von deskhwwo » 10.12.2022, 10:19

Ossilotta hat geschrieben: 09.12.2022, 21:58 seit gestern sind die Einträger wieder da im Zuverlässigkeitsverlauf. Jetzt ist aber der Opera Browser schon länger weg, woran mag es jetzt wohl liegen. Habe gerade noch einmal den Beitrag geändert, da Opera auf diesem Gerät schon länger nicht mehr existent ist. Jetzt kommt der Fehler wo anders her.
Hallo also bei mir ist seit dem ich Opera komplett gelöscht habe nichts mehr im Zuverlässigkeitsverlauf. Hast du auch wirklich alles was mit Opera zu tun hatte von der Platte? Such doch mal mit "Everything" nach Opera. Vielleicht ist da noch irgendwo etwas das zu löschen wäre.

Re: Einträge in Zuverlässigkeitsüberwachung [gelöst]

von moinmoin » 10.12.2022, 08:25

Das herauszufinden ist echt schwierig.
Hast du in der Zwischenzeit was Neues installiert?

Re: Einträge in Zuverlässigkeitsüberwachung [gelöst]

von Ossilotta » 09.12.2022, 21:58

seit gestern sind die Einträger wieder da im Zuverlässigkeitsverlauf. Jetzt ist aber der Opera Browser schon länger weg, woran mag es jetzt wohl liegen. Habe gerade noch einmal den Beitrag geändert, da Opera auf diesem Gerät schon länger nicht mehr existent ist. Jetzt kommt der Fehler wo anders her.

Re: Einträge in Zuverlässigkeitsüberwachung [gelöst]

von moinmoin » 18.07.2022, 13:40

Re: Einträge in Zuverlässigkeitsüberwachung [gelöst]

von Ossilotta » 16.07.2022, 20:51

habe auch nicht länger gewartet und Opera deinstalliert nachdem sich absolut nichts tut. Der Fox rennt schon.

Re: Einträge in Zuverlässigkeitsüberwachung [gelöst]

von ALBRECHT » 16.07.2022, 18:53

Ossilotta hat geschrieben: 13.07.2022, 22:31 ich gebe dem Browser noch 7 Tage Frist dann wird er entsorgt. Firefox ist schon installiert als Ersatz.
:D So lange werde ICH nicht warten! Seit gestern ist der Ofen endgültig aus: OPERA mit seinem ganzen Mist von der Platte geputzt und Google Chrom mit Speed Dials 2 installiert (den ungeliebten EDGE habe ich schon vorher damit ausgestattet!); damit kann ich weitgehendst leben und auf dem PC ist wieder ruhe eingekehrt! Wer's nicht nachmacht ist selber schuld!!!!!!posting.php?mode=quote&p=392828&sid=7be ... 2808e2fa56#

Re: Einträge in Zuverlässigkeitsüberwachung [gelöst]

von deskhwwo » 15.07.2022, 07:18

g-force hat geschrieben: 13.07.2022, 23:33 Soll heißen: auch in der heute erschienen Ver. 89.0.4447.48 wurde NICHTS unternommen, der Fehler (Opera löschen/ Zuverlässigkeitsverlauf löschen/Opera 48 neu installieren!) tritt sofort nach dem erneuten Starten von Win 10/11 SOFORT wieder auf und müllt den ZVV wieder voll zu!
Danke OPERA!!!!!!!! :dafür:
Da hilft nur eins. OPERA und alles was daran erinnert von der Platte werfen. Habe es so gemacht und jetzt ist ruhe.

Einträge in Zuverlässigkeitsüberwachung - ungelöst bis auf weiteres!!!

von Gast » 14.07.2022, 15:20

ALBRECHT hat geschrieben: 13.07.2022, 22:11 :sauer: Nicht nur besagte Einträge befinden sich im Zuverlässigkeitsverlauf, sondern es wird bei mir auch noch Software für Drucker und MVME u.a. nachgeladen - bis zu 2876 Einträge täglich!!!

Mehrfache Anfragen und BUG - Meldungen - auch von mir - wurden bisher von OPERA einfach ignoriert!
Nach über 10 Jahre treuer OPERA User läuft mir langsam die Galle über!! :betruebt:
Nachtrag am 14.07.22:
The reported bug also in the new version of OPERA Version: 89.0.4447.48 on 07/14/2022
The reported bug (reconfiguration of applications in Win 10/11) is STILL AVAILABLE in the version that was released today!!!!
Deleting the reliability management emptied the memory - after a restart of OPERA everything was back as before!
It's all getting embarrassing!!!!!!

Soll heißen: auch in der heute erschienen Ver. 89.0.4447.48 wurde NICHTS unternommen, der Fehler (Opera löschen/ Zuverlässigkeitsverlauf löschen/Opera 48 neu installieren!) tritt sofort nach dem erneuten Starten von Win 10/11 SOFORT wieder auf und müllt den ZVV wieder voll zu!
Danke OPERA!!!!!!!! :dafür:

Re: Einträge in Zuverlässigkeitsüberwachung [gelöst]

von g-force » 13.07.2022, 23:33

Ich bin ja schon sehr lange Firefox-Fan, aber auch hier gibt es manchmal Probleme: viewtopic.php?t=28485

Re: Einträge in Zuverlässigkeitsüberwachung [gelöst]

von Ossilotta » 13.07.2022, 22:31

ich gebe dem Browser noch 7 Tage Frist dann wird er entsorgt. Firefox ist schon installiert als Ersatz.

Re: Einträge in Zuverlässigkeitsüberwachung [gelöst]

von ALBRECHT » 13.07.2022, 22:11

:sauer: Nicht nur besagte Einträge befinden sich im Zuverlässigkeitsverlauf, sondern es wird bei mir auch noch Software für Drucker und MVME u.a. nachgeladen - bis zu 2876 Einträge täglich!!!

Mehrfache Anfragen und BUG - Meldungen - auch von mir - wurden bisher von OPERA einfach ignoriert!
Nach über 10 Jahre treuer OPERA User läuft mir langsam die Galle über!! :betruebt:

Nach oben