von rapidus » 06.12.2020, 12:00
Hallo,
ich nutze Onedrive Privat und beruflich.
Zum Monatswechsel hatte ich einen beruflichen Wechsel der auch meine Emails und Onedrive-Cloudspeicher betrifft.
Leider erscheint noch immer in meinem System (Windows Explorer) die Onedrive-Laufwerksangaben des alten Kontos.
Dies betrifft sowohl mein eigenes (altes) Konto, also auch die damals freigegebenen Laufwerke meiner (ehemaligen) Kollegen.
Da mein Konto wohl deaktiviert wurde, habe ich leider keine Möglichkeit selbst die notwendigen Schritte einzuleiten.
Das Onedrive-Konto (App mit der Kontoverknüpfung) habe ich beendet, dennoch bleiben die Explorer-Einträge weiter bestehen.
Wie kann ich die Einträge im Explorer löschen?
Hallo,
ich nutze Onedrive Privat und beruflich.
Zum Monatswechsel hatte ich einen beruflichen Wechsel der auch meine Emails und Onedrive-Cloudspeicher betrifft.
Leider erscheint noch immer in meinem System (Windows Explorer) die Onedrive-Laufwerksangaben des alten Kontos.
Dies betrifft sowohl mein eigenes (altes) Konto, also auch die damals freigegebenen Laufwerke meiner (ehemaligen) Kollegen.
Da mein Konto wohl deaktiviert wurde, habe ich leider keine Möglichkeit selbst die notwendigen Schritte einzuleiten.
Das Onedrive-Konto (App mit der Kontoverknüpfung) habe ich beendet, dennoch bleiben die Explorer-Einträge weiter bestehen.
Wie kann ich die Einträge im Explorer löschen?