Ich bin immer noch dran ...
Also die Angelegenheit betrifft unter Datenschutz -> App-Berechtigungen eigentlich alle Positionen, nicht nur die bereits genannten.
Z.B. Mikrofon, Benachrichtigungen, Kontoinformationen, Kontakte, Kalender, Funktechnik usw.
Es müsste also eigentlich irgendwo ganz zentral einen Schalter geben, mit dem man Änderungen dort quasi "global" verbietet.
Das gibt's doch gar nicht, dass man sich ein Clean Install nach so kurzer Zeit durch ein bisschen Konfigurieren so zerschießen kann!
Weiß eigentlich jemand, was es mit dem Button "Hilfe anfordern" in den Einstellungen auf sich hat?
Ich hab da mal drauf geklickt, und bin bis dahin gekommen, wo es dann heißt "mit einem Menschen sprechen". wenn man darauf klickt und dann ein mehr oder weniger passend erscheinendes Thema auswählt (mir schien als nächst passendes "Technischer Support"), könnte man z.B. auf "Rufen Sie mich zurück" klicken (darunter steht eine Wartezeit von derzeit 23 Minuten).
Dann gelange ich aber zu einer Seite, die mit "Anmelden" überschrieben ist.
Ich habe aber noch kein MS-Konto (und will auch keins). Unten drunter in dem Feld steht aber u.a. auch "Telefonnummer". Da könnte ich also theoretisch meine Telefonnummer reinschreiben.
Funktioniert das so einfach?
Und würde ich dann da tatsächlich einen kostenlosen Support erhalten (bei meinem OEM-Key für 15,9 €)?
Ich bin immer noch dran ...
Also die Angelegenheit betrifft unter Datenschutz -> App-Berechtigungen eigentlich alle Positionen, nicht nur die bereits genannten.
Z.B. Mikrofon, Benachrichtigungen, Kontoinformationen, Kontakte, Kalender, Funktechnik usw.
Es müsste also eigentlich irgendwo ganz zentral einen Schalter geben, mit dem man Änderungen dort quasi "global" verbietet.
Das gibt's doch gar nicht, dass man sich ein Clean Install nach so kurzer Zeit durch ein bisschen Konfigurieren so zerschießen kann! :(
Weiß eigentlich jemand, was es mit dem Button "Hilfe anfordern" in den Einstellungen auf sich hat?
Ich hab da mal drauf geklickt, und bin bis dahin gekommen, wo es dann heißt "mit einem Menschen sprechen". wenn man darauf klickt und dann ein mehr oder weniger passend erscheinendes Thema auswählt (mir schien als nächst passendes "Technischer Support"), könnte man z.B. auf "Rufen Sie mich zurück" klicken (darunter steht eine Wartezeit von derzeit 23 Minuten).
Dann gelange ich aber zu einer Seite, die mit "Anmelden" überschrieben ist.
Ich habe aber noch kein MS-Konto (und will auch keins). Unten drunter in dem Feld steht aber u.a. auch "Telefonnummer". Da könnte ich also theoretisch meine Telefonnummer reinschreiben.
Funktioniert das so einfach?
Und würde ich dann da tatsächlich einen kostenlosen Support erhalten (bei meinem OEM-Key für 15,9 €)?