Suche Testversion von Windows 10 Enterprise 2016 LTSB x64

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Suche Testversion von Windows 10 Enterprise 2016 LTSB x64

Re: Suche Testversion von Windows 10 Enterprise 2016 LTSB x64

von W2K19 » 27.01.2019, 15:45

Es gibt weder für die LTSB noch für die LTSC Version Einzellizenzen. Beide Versionen werden nur über Select Verträge von MS angeboten und müssen über einen KMS aktiviert werden.

Re: Suche Testversion von Windows 10 Enterprise 2016 LTSB x64

von moinmoin » 01.01.2019, 10:13

Hast du das Tool denn überhaupt schon mal gestartet?
Auswahl M = My Visual Studio = Auswahl u.a. 2016 LTSC

Re: Suche Testversion von Windows 10 Enterprise 2016 LTSB x64

von win10 » 01.01.2019, 09:18

HAllo,

das Programm selbst wird sicherlich noch in der Lage sein eine LTSB zu erstellen. Die benötigten SVF Dateien werden aber nicht mehr angeboten:

https://pcorakel.stackstorage.com/s/Xwx ... &node-id=0

Oder habe ich irgend etwas übersehen?

Re: Suche Testversion von Windows 10 Enterprise 2016 LTSB x64

von moinmoin » 30.12.2018, 19:05

Was meinst du warum ich extra auf das Bild aufmerksam gemacht hatte. ;)
Ich hätte dir die beiden Links nicht geschrieben, wenns nicht gehen würde.

Re: Suche Testversion von Windows 10 Enterprise 2016 LTSB x64

von win10 » 30.12.2018, 18:54

In dem Artikel geht es um 1809/LTSC. Ich glaube kaum daß man daraus eine 2016 erstellen kann. LTSB ist nicht mit LTSC identisch, der Key funktioniert dort nicht.

Re: Suche Testversion von Windows 10 Enterprise 2016 LTSB x64

von moinmoin » 30.12.2018, 18:19

Du kannst dir selber eine erstellen.

https://www.deskmodder.de/blog/2018/10/ ... erstellen/ Siehe Update vom 5.10. inkl. Bild.
oder
https://www.deskmodder.de/blog/2018/05/ ... erstellen/

Suche Testversion von Windows 10 Enterprise 2016 LTSB x64

von win10 » 30.12.2018, 17:19

Hallo,

ich habe einen Key für Windows 10 Enterprise 2016 LTSB x64 gekauft und einen Link für das englische iso bekommen. Ich dachte ich könnte das deutsche Iso direkt bei MS laden: https://www.microsoft.com/de-de/evalcen ... enterprise

Es gibt aber nur noch das LTSC und dieser Key funktioniert nicht. Kennt jemand einen Link für das LTSB oder kann das iso irgendwo hochladen?

Nach oben