Netzwerk (Hauptbezeichnung WLAN) umbenennen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Netzwerk (Hauptbezeichnung WLAN) umbenennen

Re: Netzwerk (Hauptbezeichnung WLAN) umbenennen

von treptowers » 30.06.2020, 21:15

Das weiß ich nicht. Ich würde es ungern versuchen da ich das LT zum arbeiten brauche

Re: Netzwerk (Hauptbezeichnung WLAN) umbenennen

von moinmoin » 30.06.2020, 16:50

:?
Vielleicht hat sich der eine Laptop verschluckt.
Was würde passieren, wenn du das Netzwerk auf dem LT noch mal zurücksetzt?

https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows_10

Re: Netzwerk (Hauptbezeichnung WLAN) umbenennen

von treptowers » 30.06.2020, 16:37

Gibt es keine Lösung dafür ?

Re: Netzwerk (Hauptbezeichnung WLAN) umbenennen

von treptowers » 19.06.2020, 22:39

Diese Anleitung habe ich bereits versucht es kommt die Meldung das der Name ( WLAN ) bereits vergeben ist und deshalb nicht umbenannt werden kann

https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... 0eintragen.

Netzwerk (Hauptbezeichnung WLAN) umbenennen

von treptowers » 18.06.2020, 14:44

Hallo, ist es möglich die Hauptbezeichnung des Netzwerkes umzubenennen ? Ich habe einen neuen LT auf dem heißt der Adapter WLAN 11 statt WLAN ( auf meinem anderen LT heißt er WLAN ). Darunter ist dann normal die Netzwerkbezeichnung des WLANs ersichtlich. Versuche ich über die Sytemsteuerung das umzubenennen kommt der Hinweis das dies nicht möglich ist. Admin Rechte sind vorhanden. In der Registry habe ich auch nichts gefunden.

Nach oben