2006 August

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt
Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

2006 August

Beitrag von Eumel » 01.08.2006, 00:46

Der August hat begonnen und damit auch ein neuer Desktopvorststellungsthread - eine neue Chance für euch, hier wieder tolle Kreationen von euch vorzustellen!

wie immer gilt:
Bitte nicht vergessen, die Angaben zu eurem Desk dazuzuschreiben!
:thx:
Zuletzt geändert von Eumel am 01.11.2006, 00:12, insgesamt 1-mal geändert.

Tante Google

2006 August

Beitrag von Tante Google » 01.08.2006, 00:46


Flyke's2u

Beitrag von Flyke's2u » 01.08.2006, 07:22

Ich werd meinen ersten Mac-Screen posten :yahoo:
was ein Monat...

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Beitrag von majka » 01.08.2006, 13:19

gibts dazu noch eine kategorie oder hab ich das jetzt irgendwie falsch verstanden? möchte auch mal teilnehmen *rotwerd*

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 01.08.2006, 13:24

Nö, da hast wohl was falsch verstanden Majka! :)
Alles wie gehabt, Screenie vom Desk plus Angaben dazu - völlig egal ob Windows, Linux oder Mac OSX.
Nur freut sich halt der Flyke drauf das endlich sein MacBookPro kommt und er uns seinen ersten OSX-Desk hier präsentieren kann! :)

Freeman81
Frischling
Frischling
Beiträge: 28
Registriert: 06.04.2006, 16:51

Beitrag von Freeman81 » 01.08.2006, 13:46

na dann bin ich doch gleichmal dabei, nachdem ich gestern aus langeweile meinen umgebaut habe...is nix besoenderes, aber trotzdem freue ich mich auf auf eure kommentare.

da isser: http://www.deviantart.com/deviation/37254104/

DATEN:
VS: Milk 1.5 (DeviantArt)
Wall: Missing_You (DeviantArt)
DockIcons: Reflections Light (DeviantArt)
Icons: Elements Icon Suite (DeviantArt)
Progs: WinAmp(ClearONE Skin...einfach über Google suchen... 1. oder 2. treffer isses), AveDesk, ObjectDock, LClock, CD Art Cover (Skin: Aero)

LG
Freeman
"Zensur schreibt einem Mann vor, dass er kein Steak essen darf, weil ein Baby es nicht kauen kann"
- Mark Twain

g4L
Senior
Senior
Beiträge: 453
Registriert: 07.11.2005, 13:55

Beitrag von g4L » 01.08.2006, 13:53

außer winamp gefällt mir der desk sehr sehr gut!

misery
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 117
Registriert: 26.07.2005, 00:03

Beitrag von misery » 01.08.2006, 15:35

Mal wieder was von mir seit langer Zeit.
Bild
vs: imprium
wp: The spot by divinerror
und samurize

miranda kotzt mich an. am liebsten würd ich icq5.1 aus protest installieren.
Besucht mich auf DeviantArt

Cyberius
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1474
Registriert: 05.05.2005, 17:31

Beitrag von Cyberius » 01.08.2006, 16:08

@Freeman81: Sieht ganz nett aus, aber ich persönlich habe das WP schon zu oft gesehen, die ICons finde ich auch zu groß. Was gut aussieht ist die Spiegelung, weil sie sowohl auf WP und unten bei der Schrift auch ist.

@misery: Sehr cooles WP . . . aber mehr ist da ja auch nicht groß gemacht :kopfkratz:

Woher ist das WP?

Und wenn dich Miranda an"kotzt" um diesen Ausdruck auch mal zu benutzen kannst du wahrscheinlich nicht damit umgehn, sorry aber ist so ;)

misery
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 117
Registriert: 26.07.2005, 00:03

Beitrag von misery » 01.08.2006, 16:21

naja was soll ich denn schon mehr machen? mehr brauch ich nicht und mir gefällts so acuh gut :)
mir ist es einfach zuwider mich mit allen möglichen plugins zu spielen und somit elendsviel zeit komplett umsonst zu verschwenden. (ausserdem hab ich nichts gegenteiliges behauptet, was das "umgehen" angeht)
Besucht mich auf DeviantArt

Cyberius
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1474
Registriert: 05.05.2005, 17:31

Beitrag von Cyberius » 01.08.2006, 16:47

Wenn du icq benutzen willst mit miranda brauchst du genau 1 plugin, das schon installiert ist ;)

misery
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 117
Registriert: 26.07.2005, 00:03

Beitrag von misery » 01.08.2006, 16:57

und 5 andere plugins um das ganze ansehnlich zu machen. und um das gehts mir auch. nur weil ich keinen unnötigen schnick schnack auf meinem desk habe, heißt das nicht dass ich keinen wert auf aussehen lege.
Besucht mich auf DeviantArt

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Beitrag von gemini2 » 01.08.2006, 17:26

@Freeman81: Kann sich sehen lassen. :smile: Ich würde aber die Schriftarten noch angleichen. Coveranzeige, Iconbeschriftung und Dockicons.
@misery: Sehr minimalistisch. Da ist ja fast gar nix zu sehen. Poste doch noch einen dirty-shot. Gibts dafür ein kurzes, prägnantes deutsches Wort? :kopfkratz:

Black-Jack
Veteran
Veteran
Beiträge: 983
Registriert: 08.11.2005, 17:34

Beitrag von Black-Jack » 01.08.2006, 17:27

@Freeman81: Ich weiß nich, irgendwie gefällt er mir nicht.
@misery: Wallpaper is spitze, der Rest passt auch super dazu, is nur wie schon gesagt ein bisschen wenig zu sehn.

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 01.08.2006, 18:38

@ Freeman81
Mir gefällt dein Desk - würde mir noch besser gefallen, wenn die Desktopicons und die Playlist etwas kleiner angelegt wäre.
@ Misery
Das Wallpaper ist ja heftig! Das hat was! Viel mehr kann ich dazu auch nicht sagen, da wäre vielleicht ein Dirtyscreen aussagekräftiger. Denke in diesem kräftigen Rot mit Weiss läßt sich jede Menge machen.

Adik

Beitrag von Adik » 01.08.2006, 19:00

misery hat geschrieben:
miranda kotzt mich an. am liebsten würd ich icq5.1 aus protest installieren.
dann benutz doch ICQ, oder zwingt dich jemand Miranda zu nehmen?


Wenn ich das recht verstanden habe willst du ein gut aussehenden Messenger ohne was dafür zutun. Wie stellst du dir das genau vor?

Gesperrt